Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Mr Olympia 2024

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
ric505
Top Lounger
Beiträge: 933
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Mr Olympia 2024

bei breon das gleiche. james sagt noch explizit, die athleten wissen das, wenn falsche worte fallen, wird sofort gestoppt. was immer auch falsch sein soll...
NulPe
Lounger
Beiträge: 143
Registriert: 29. Jul 2023, 13:21

Re: Mr Olympia 2024

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 17:54 bei breon das gleiche. james sagt noch explizit, die athleten wissen das, wenn falsche worte fallen, wird sofort gestoppt. was immer auch falsch sein soll...
Falsch ist alles, weswegen auf der CD "parental advisory explicit content" stehen würde (like wers noch kennt), so habe ich es jedenfalls verstanden.
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5858
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Mr Olympia 2024

Heißt, ich kann 2026 zu meiner Mr. o Posing Kür nicht zu Chabos wissen wer der Babo ist abliefern?

Aber Rammstein ist okay muss man nicht verstehen
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
vergilbt
Lounger
Beiträge: 57
Registriert: 17. Mai 2024, 19:59
Geschlecht: Männlich
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71

Re: Mr Olympia 2024

Man kann "haten", wie man mag, aber aus marketingtechnischer Sicht hat auch ESN korrekt abgeliefert...
Wenn ich mit hier die Videos alle ansehe, was die dort ab Ständen aufgebaut, Werbung geschalten und insgesamt an Präsenz hatten - Respekt für eine eigentlich nur in Deutschland bekannte Firma.

PS: von mir trotzdem kein Cent.
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5839
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Mr Olympia 2024

John knapp an den Top10 vorbei und noch vor ein paar Wochen hätte man ihn und Tim auf dem 1. hin- und herschieben können..
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7230
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Mr Olympia 2024

vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 18:45 Man kann "haten", wie man mag, aber aus marketingtechnischer Sicht hat auch ESN korrekt abgeliefert...
Wenn ich mit hier die Videos alle ansehe, was die dort ab Ständen aufgebaut, Werbung geschalten und insgesamt an Präsenz hatten - Respekt für eine eigentlich nur in Deutschland bekannte Firma.

PS: von mir trotzdem kein Cent.
Der neue CEO der Quality Group (der Smalla ersetzt hat) will auch deutlich internationaler werden
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5292
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Mr Olympia 2024

Hier mal mein Fazit zur Classic Physique:

T-Bar26
Lounger
Beiträge: 210
Registriert: 11. Mär 2023, 14:48

Re: Mr Olympia 2024

Albuin
Lounger
Beiträge: 285
Registriert: 9. Mär 2023, 18:31

Re: Mr Olympia 2024

AthleticBaldur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 08:07
Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 08:04
AthleticBaldur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 07:29

Schon die Arnolds. Eigentlich beginnt das Rennen um den Titel schon dort.
Blödsinn, hat man bei den Arnolds 24 und jetzt gesehen, dass das so nicht stimmt.
Kann man doch null vergleichen. 24 war es klar, dass der Gewinner der Arnolds immer noch den amtierenden Mr. O vor sich hat. 25 ist das vollkommen anders.
24 hat jeder den amtierenden Arnolds Gewinner als mindestens Nummer 2 der Welt gesehen und Urs zB wenn überhaupt noch in den Top 5. Schau dir an wo jetzt beide sind. Man kann nicht von einem Wettkampf auf den anderen schließen. Das sollte dieses Jahr bewiesen haben.
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5292
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Mr Olympia 2024

Was sagt ihr eigentlich zum Bühnenbild? Bin ja normalerweise gleich dabei, die IFBB zu kritisieren aber ich finde, das war schon ein Schritt in die richtige Richtung. Zwar immer noch etwas zu viel Logos und Deko aber zumindest deutlich dunklerer background, keine riesigen Bildschirme im Hintergrund, keine Lasershows und kein Kunstnebel. Fand ich insgesamt um Welten besser als letztes Jahr.
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2633
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Mr Olympia 2024

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 10:30 Was sagt ihr eigentlich zum Bühnenbild? Bin ja normalerweise gleich dabei, die IFBB zu kritisieren aber ich finde, das war schon ein Schritt in die richtige Richtung. Zwar immer noch etwas zu viel Logos und Deko aber zumindest deutlich dunklerer background, keine riesigen Bildschirme im Hintergrund, keine Lasershows und kein Kunstnebel. Fand ich insgesamt um Welten besser als letztes Jahr.
Ja schon

Man sollte aber meinen dass die das in all den Jahren schon perfektionieren sollten
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Billybob255
Lounger
Beiträge: 487
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Ich bin: süchtig

Re: Mr Olympia 2024

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 10:30 Was sagt ihr eigentlich zum Bühnenbild? Bin ja normalerweise gleich dabei, die IFBB zu kritisieren aber ich finde, das war schon ein Schritt in die richtige Richtung. Zwar immer noch etwas zu viel Logos und Deko aber zumindest deutlich dunklerer background, keine riesigen Bildschirme im Hintergrund, keine Lasershows und kein Kunstnebel. Fand ich insgesamt um Welten besser als letztes Jahr.
Fand es gut, allerdings würde ich es begrüßen in den Vergleichen den Hintergrund einfach schwarz zu schalten.
Im Stream sind auch manche Kermaeinstellungen (von schräg?) einfach sinnlos, da lieber einfach halten, ist im BB besser.

PS: Vl könnte man auch die Musik der Teilnehmer vorab checken damit dann nicht spontan ausgeschalten werden muss :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Benutzeravatar
Billybob255
Lounger
Beiträge: 487
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Ich bin: süchtig

Re: Mr Olympia 2024

vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 14:31 Welchen Platz hat eigentlich Lukas Reger gemacht?
Sehe gerade sein Video mit Max Madsen aber da wird nichts von Platzierungen gesprochen...
klassischer Fall von overhyped?
Sorry aber von Josema war er Lichtjahre entfernt, keine Ahnung wie er draufkommt den zu schlagen...
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5292
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Mr Olympia 2024

Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 13:06 PS: Vl könnte man auch die Musik der Teilnehmer vorab checken damit dann nicht spontan ausgeschalten werden muss :D
Sehe den Punkt tatsächlich anders. Wird bei denen ja vermutlich genauso sein wie bei kleineren Wettbewerben, wo klar in den Regeln zur Anmeldung steht, dass die Musik keine anstößigen Wörter oder politische Botschaften enthält. Wenn dann einer unbedingt meint, zu Copkiller posieren zu müssen ist er selbst Schuld, ein wenig Eigeninitiative darf man schon erwarten.
Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 13:07
vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 14:31 Welchen Platz hat eigentlich Lukas Reger gemacht?
Sehe gerade sein Video mit Max Madsen aber da wird nichts von Platzierungen gesprochen...
klassischer Fall von overhyped?
Sorry aber von Josema war er Lichtjahre entfernt, keine Ahnung wie er draufkommt den zu schlagen...
Hat er das wirklich behauptet? Würde mich wundern, die beiden standen ja schon nebeneinander und das war nicht mal ansatzweise knapp.
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2782
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: Mr Olympia 2024

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 13:21
Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 13:06 PS: Vl könnte man auch die Musik der Teilnehmer vorab checken damit dann nicht spontan ausgeschalten werden muss :D
Sehe den Punkt tatsächlich anders. Wird bei denen ja vermutlich genauso sein wie bei kleineren Wettbewerben, wo klar in den Regeln zur Anmeldung steht, dass die Musik keine anstößigen Wörter oder politische Botschaften enthält. Wenn dann einer unbedingt meint, zu Copkiller posieren zu müssen ist er selbst Schuld, ein wenig Eigeninitiative darf man schon erwarten.

Statement von Andrew via SM:
Firstly:
Just want to clarify that I didn’t get angry and walked off stage during my routine I just had to summarize and end it so that the show continues and not cause any delay.
Secondly:
3 songs were played in a loop which totally disorganized my rhythm even after I tried vibing to the 2nd song and when the 3rd came in I just cldnt.
1st song: Nas - Spicy ft fivio original (shld have played the clean version)
2nd song: Hanumankind - Big Dawgs
3rd song: Metro Booming ft Future - Wicked
I just wasn’t happy I didn’t get to perform and show you guys something spectacular BUT I’ll make it up and give you guys A SIZZLING, AN UNIMAGINABLE PERFORMANCE for the ARNOLDS!
Stay Tuned!!!

:allerbester:
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
LOG
Antworten