Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
PortgasDAce
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
Lieblingsübung: essen
Ich bin: müde

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

BarbarianGainz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 09:56 Könnt mich gerne haten… aber typischer Mike move:

Grad zweiter geworden und die nächsten Storys geht es nur um wie viel Geld kann er mit Coaching einnehmen,
und wer Bock auf Coaching hat gerne PN.

Von der Leistung und Linie absolut Brutal, das fand ich schon immer. Aber menschlich (zumindest das was man über YouTube, Social Media und co. mitbekommt) wird er für mich immer Mike bleiben. Ab einem gewissen Punkt änderst du dein „sein“ nicht mehr.
Das ist mir auch direkt negativ ins Auge gestochen. Er macht es halt so schlecht und plump.
Wirkt dadurch einfach nur wie ein geldgieriger Geier.

Dieser Post hier war besonders schlecht:
IMG_3242.jpeg
Und das direkt nach der Überraschung aufm Mr. O.
Schlechter kann man die Masse an neuen Fans nicht empfangen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

You gotta milk the cow...

Versteh ich schon, dass man den Rückenwind ausnutzt.
Hat ers auch auf Englisch beworben?
Denk International hat er riesen Wachstumspotential. Dort kommt die Art auch sicher anders rüber.
Denk die feiern ihn
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

"Hey willst du dieses Brötchen haben?"
"Wie viel kostet das denn? Habe mega Hubger"
"Wie viel hast du dabei?"
"20 Euro"
"Geil man, das kostet auch genau 20 Euro"

Wenn da einer +6000 Euro anklickt wird der sich ja direkt bei ihm melden und sagen.

"Ey du hast so Glück. Du musst nicht Ü6000 zahlen. Es kostet genau 6000!!"
Hakuna Mata Bitches
PortgasDAce
Lounger
Lieblingsübung: essen
Ich bin: müde

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 11:13 "Hey willst du dieses Brötchen haben?"
"Wie viel kostet das denn? Habe mega Hubger"
"Wie viel hast du dabei?"
"20 Euro"
"Geil man, das kostet auch genau 20 Euro"

Wenn da einer +6000 Euro anklickt wird der sich ja direkt bei ihm melden und sagen.

"Ey du hast so Glück. Du musst nicht Ü6000 zahlen. Es kostet genau 6000!!"
Sales & Marketing durchgespielt
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
Bob-Tschigerillo
Lounger

Sollte ein ebook zum Thema wie er so volles Haar wieder bekommen hat machen. Damit macht der ein Vermögen wenn er es vermarkten kann

Die sehen mir immer noch suspekt aus, denke ja immer noch Toupet oder was es da für Tricks gibt…
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Kann jemand mit 6000 Euro abstimmen und sagen ob er sich meldet? :guenni:
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Scarpetta
Lounger
Sportart: TKD
Lieblingsübung: Deadlift
Ich bin: Dauerverletzt

Genau der Scheiss den ich erwartet habe. Freue mich schon fast, dass er sich nicht verändert hat und verändern wird.

Wünschte ich wäre nicht deutschsprachig und wüsste einfach nicht was Mike für ein Typ ist. Dann könnte ich mich echt über den brutalen Körper und die deutsche Representation freuen.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 12:58 Genau der Scheiss den ich erwartet habe. Freue mich schon fast, dass er sich nicht verändert hat und verändern wird.

Wünschte ich wäre nicht deutschsprachig und wüsste einfach nicht was Mike für ein Typ ist. Dann könnte ich mich echt über den brutalen Körper und die deutsche Representation freuen.
Mach's einfach wie ich und trenn den Sportler Mike Sommerfeld vom Menschen. Letzterer ist auch lange nicht mehr so "speziell" wie er es mal war aber eben immer noch ein wenig unbeholfen in sozialen Belangen.

Ändert aber nichts daran, dass er eben einer der besten Athleten der Welt ist und sein aktuelles Standing mehr als verdient hat.

Was ich aber panne finde, sind Leute, die jetzt behaupten sie hätten Mike schon immer super gefunden und meinen, dass er jetzt erfolgreich ist macht ihn automatisch zum besten Menschen der Welt.

Interessiere mich wenig für Gossip und so und beschäftige mich auch kaum mit den Leuten außerhalb des Sports, wobei mir natürlich der eine oder andere sympathischer ist und umgekehrt. Aber rein in Sachen Wertung freue ich mich immer, wenn jemand fair bewertet wird ohne Rücksicht auf Namen und Marketingpotenzial.

Fand aber übrigens die Sache, die du gepostet hast jetzt auch nicht verwerflich. Etwas ungeschickt vielleicht schon, weil sich ja doch offenbar jemand dran stört (mindestens mal du). Aber an sich spricht nichts dagegen, seinen Erfolg auch auszunutzen, ist ja auch sein Beruf.
Scarpetta
Lounger
Sportart: TKD
Lieblingsübung: Deadlift
Ich bin: Dauerverletzt

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 13:30
Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 12:58 Genau der Scheiss den ich erwartet habe. Freue mich schon fast, dass er sich nicht verändert hat und verändern wird.

Mach's einfach wie ich und trenn den Sportler Mike Sommerfeld vom Menschen. Letzterer ist auch lange nicht mehr so "speziell" wie er es mal war aber eben immer noch ein wenig unbeholfen in sozialen Belangen.

Ändert aber nichts daran, dass er eben einer der besten Athleten der Welt ist und sein aktuelles Standing mehr als verdient hat.

Was ich aber panne finde, sind Leute, die jetzt behaupten sie hätten Mike schon immer super gefunden und meinen, dass er jetzt erfolgreich ist macht ihn automatisch zum besten Menschen der Welt.

Interessiere mich wenig für Gossip und so und beschäftige mich auch kaum mit den Leuten außerhalb des Sports, wobei mir natürlich der eine oder andere sympathischer ist und umgekehrt. Aber rein in Sachen Wertung freue ich mich immer, wenn jemand fair bewertet wird ohne Rücksicht auf Namen und Marketingpotenzial.

Fand aber übrigens die Sache, die du gepostet hast jetzt auch nicht verwerflich. Etwas ungeschickt vielleicht schon, weil sich ja doch offenbar jemand dran stört (mindestens mal du). Aber an sich spricht nichts dagegen, seinen Erfolg auch auszunutzen, ist ja auch sein Beruf.
Stimme dir voll und ganz zu, muss nur ganz ehrlich mit mir selbst sein und mir eingestehen, dass mir das unglaublich schwer fällt.
Ich sehe Maik und versuche ihn nur aus sportlichen Aspekten zu betrachten und schaffs einfach nicht.

Vielleicht liegt das an persönlichen Erfahrungen von mir im echten Leben, aber ich habe eine unglaubliche Abneigung gegen Menschen die ich in die selbe Schublade stecken würde wir Maik.
Muss mein Denken an der Stelle vermutlich ein wenig umstellen, aber scheint ein langwieriger Prozess zu sein :-)
Ebiator
Battlemaster Andi
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 13:41
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 13:30

Stimme dir voll und ganz zu, muss nur ganz ehrlich mit mir selbst sein und mir eingestehen, dass mir das unglaublich schwer fällt.
Ich sehe Maik und versuche ihn nur aus sportlichen Aspekten zu betrachten und schaffs einfach nicht.

Vielleicht liegt das an persönlichen Erfahrungen von mir im echten Leben, aber ich habe eine unglaubliche Abneigung gegen Menschen die ich in die selbe Schublade stecken würde wir Maik.
Muss mein Denken an der Stelle vermutlich ein wenig umstellen, aber scheint ein langwieriger Prozess zu sein :-)
Kann das schon nachvollziehen, so ganz ausblenden lässt sich das nicht immer. Aber auf der anderen Seite zählz auch immer ein wenig die Tendenz, und zumindest die geht auch bei Mike in die richtige Richtung.
Tesa Streifen
Lounger

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 11:21 Sollte ein ebook zum Thema wie er so volles Haar wieder bekommen hat machen. Damit macht der ein Vermögen wenn er es vermarkten kann

Die sehen mir immer noch suspekt aus, denke ja immer noch Toupet oder was es da für Tricks gibt…
Kann ich dir auch beantworten. er kämmt die vorderen Haare nach hinten und überdeckt so, die lichten Stellen. Sieht man in etlichen Videos von ihm wenn die Frisur mal nicht so sitzt. Mach ich übrigens genau so
T-Bar26
Lounger

ahnugslos
Neuer Lounger

T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 17:57
Ich glaube, dass es unbestreitbar ist, dass er hier zumindest nicht unsympathisch wirkt. Ein Freund von mir hat ein Posingseminar von Mike besucht und er berichtete von positiven Interaktionen. Mike würde abseits von Kameras ganz anders wirken. Er habe auf ihn einen sympathischen und sehr hilfsbereiten Eindruck gemacht. Ich denke, dass die Antipathien ihm gegenüber zumindest teilweise unberechtigt sind, auch wenn ich zugeben muss, dass ich manchmal sein Verhalten vor der Kamera auch ein bisschen befremdlich finde.
T-Bar26
Lounger

ahnugslos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 18:38
Ich glaube, dass es unbestreitbar ist, dass er hier zumindest nicht unsympathisch wirkt. Ein Freund von mir hat ein Posingseminar von Mike besucht und er berichtete von positiven Interaktionen. Mike würde abseits von Kameras ganz anders wirken. Er habe auf ihn einen sympathischen und sehr hilfsbereiten Eindruck gemacht. Ich denke, dass die Antipathien ihm gegenüber zumindest teilweise unberechtigt sind, auch wenn ich zugeben muss, dass ich manchmal sein Verhalten vor der Kamera auch ein bisschen befremdlich finde.
Seh ich exakt genauso!

Hab mir kurz vor Olympia den D James Podcast mit ihm gegeben und wollte nur einz. Timesteps hören, empfand sie allerdings sehr angenehm.

Das sind dann doch Welten gg seiner "Cringe-Hochzeit".

Er macht ja in Sachen "social media" und Cutting seit je her alles selber.
Mit einem.starken Managment und etwas Coaching lässt sich sicher noch viel Potential in Sachen Beliebtheit heben.

Da er aus meiner erweiterten Umgebung stammt, hatte ich ihn schon seit Beginn seiner Profizeit auf dem Schirm.
Allerdings kam spätestens mit der Pose und seine "verpasste O Teilnahme" der Punkt, an dem ich seine Videos nur noch sporadisch eingeschaltet hab und meistens einfach nur durch geskippt.

Unterm Strich kommt er in der breiten Masse deutlich besser weg als hier im Forum.

Wenn jetzt nicht anfängt Urs aufs Maul zu hauen und Ramons Roid Tasche zu klauen, sollte der Trend zügig weiter in die positiver Richtung laufen.
T-Bar26
Lounger

und gleich die englische Vorstellung vom "Geldgeier "

Antworten