Einfach nur brutal & verdient !!!
Und all diejenigen, die seine Art nicht mögen .... mit den jungen Mike, der sich zurecht den ein oder anderen Shitstorm eingehandelt hat und oft drüber war, hat er nicht mehr viel am Hut.
Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
-
- Lounger
-
- Neuer Lounger
- PortgasDAce
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: müde
Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
Was hat der sich in der Vergangenheit geleistet? Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn bis vor kurzem überhaupt nicht verfolgt habe.T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 07:17 Einfach nur brutal & verdient !!!
Und all diejenigen, die seine Art nicht mögen .... mit den jungen Mike, der sich zurecht den ein oder anderen Shitstorm eingehandelt hat und oft drüber war, hat er nicht mehr viel am Hut.
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Schau einfach das VideoPortgasDAce hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 10:32Was hat der sich in der Vergangenheit geleistet? Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn bis vor kurzem überhaupt nicht verfolgt habe.T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 07:17 Einfach nur brutal & verdient !!!
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 92
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
-
- Top Lounger
mike redete immer viel. und seine tonlage ist meiner meinung nach auch so ein punkt, was es schwer macht, ihm zuzuhören. sonst hut ab.
-
- Top Lounger
Ah, you sweet summer child.PortgasDAce hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 10:32Was hat der sich in der Vergangenheit geleistet? Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn bis vor kurzem überhaupt nicht verfolgt habe.T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 07:17 Einfach nur brutal & verdient !!!
Da weiss man gar nicht wo anfangen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 92
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Ach wie schön, tolles video, und ein ganz stolzer Papa im Hintergrund
Don't stop till you get enough
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- Dimez
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 103
- Squat: 160
- Bench: 140
- Deadlift: 210
- Ich bin: Chubby AF !
Gratulation, sehr geile Form auf der Bühne.
Gibt mir Terrence Ruffin Vibes mit seiner Linie, evtl. nächstes Jahr dann der Titel !
Gibt mir Terrence Ruffin Vibes mit seiner Linie, evtl. nächstes Jahr dann der Titel !
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Wie Max Madsen gesagt hat, ist Mike ja eigentlich jetzt schon die Nr. 1 der Welt, da CBum in Rente ist
- BarbarianGainz
- Lounger
Könnt mich gerne haten… aber typischer Mike move:
Grad zweiter geworden und die nächsten Storys geht es nur um wie viel Geld kann er mit Coaching einnehmen,
und wer Bock auf Coaching hat gerne PN.
Von der Leistung und Linie absolut Brutal, das fand ich schon immer. Aber menschlich (zumindest das was man über YouTube, Social Media und co. mitbekommt) wird er für mich immer Mike bleiben. Ab einem gewissen Punkt änderst du dein „sein“ nicht mehr.
Grad zweiter geworden und die nächsten Storys geht es nur um wie viel Geld kann er mit Coaching einnehmen,
Von der Leistung und Linie absolut Brutal, das fand ich schon immer. Aber menschlich (zumindest das was man über YouTube, Social Media und co. mitbekommt) wird er für mich immer Mike bleiben. Ab einem gewissen Punkt änderst du dein „sein“ nicht mehr.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
BarbarianGainz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 09:56 Könnt mich gerne haten… aber typischer Mike move:
Urs verkauft Dragon Ball Mist an kleine Kinder und Mike kann nicht sein Coaching bewerben? Der muss ja auch sein Unterhalt finanzieren. Unternehmerisch denken muss er auch als Bodybuilder.
Und sein Wissen/seine Zeit zu verkaufen ist deutlich besser als kleinen Kids das Taschengeld aus der Hose zu ziehen
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll