Möchte mir ein Tablet zulegen um unterwegs - Flugzeug, Bahn , Hotel etc. - Filme und Serien zu schauen. Sonst nichts.
Also wichtig eigentlich nur ein guter Bildschirm und einigermaßen I.o. Akku.
Bin eigentlich im Apple Universum unterwegs, aber die 380€ für n iPad aind mir zu viel für diese Nutzung.
Jemand ne Empfehlung für ein günstiges Tablet?
Smartphone/Tablet Thread
- donjon
- Lounge Ultra
Re: Smartphone/Tablet Thread
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Was wäre für dich günstig?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 15:21 Möchte mir ein Tablet zulegen um unterwegs - Flugzeug, Bahn , Hotel etc. - Filme und Serien zu schauen. Sonst nichts.
Bin eigentlich im Apple Universum unterwegs, aber die 380€ für n iPad aind mir zu viel für diese Nutzung.
Bis 150€?
https://www.saturn.de/de/category/andro ... ice:19-150
Ich denke die nehmen sich alle nicht sehr viel... Ob jetzt Xiaomi, Lenovo oder whatever.
Sieht aber so aus, als wäre das Lenovo Tab M10 gerade in dem Preisbereich optimal für deine Bedürfnisse.
- donjon
- Lounge Ultra
Ja genau so um die 100€BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 15:30Was wäre für dich günstig?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 15:21 Möchte mir ein Tablet zulegen um unterwegs - Flugzeug, Bahn , Hotel etc. - Filme und Serien zu schauen. Sonst nichts.
Bis 150€?
Ich denke die nehmen sich alle nicht sehr viel... Ob jetzt Xiaomi, Lenovo oder whatever.
Sieht aber so aus, als wäre das Lenovo Tab M10 gerade in dem Preisbereich optimal für deine Bedürfnisse.
Lenovo Tab M10 für 139€
Xiaomi RedMi Pad se für 136€
Amazon Fire HD10 für 79,99€
Oder doch noch ein Xiaomi redmi Pad Pro für 200€
Welches davon würde am besten passen?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- AT93
- Top Lounger
Sparhandy kann man vergessen oder?
Klingt zu attraktiv, aber "juckt" trotzdem in den Fingern bei den Konditionen Lel.
Bewertungen auf einer Seite sehr gut, auf anderen sehr schlecht + diese Hinweise hier:
https://www.hardware-news.de/sparhandy- ... n-sollten/
Habe keinen Bock auf Scherereien/ Spitzfindigkeiten und nur begrenzt Ahnung vom Handybiz. Bin wahrscheinlich doch bei Media Markt am Besten aufgehoben..
Wenn man es einzeln neu holen würde, wäre man ja schon über diesem Betrag.
Link: https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2434754
https://www.sparhandy.de/smartphones/go ... _QcdlgAOTw
Klingt zu attraktiv, aber "juckt" trotzdem in den Fingern bei den Konditionen Lel.
Bewertungen auf einer Seite sehr gut, auf anderen sehr schlecht + diese Hinweise hier:
https://www.hardware-news.de/sparhandy- ... n-sollten/
Habe keinen Bock auf Scherereien/ Spitzfindigkeiten und nur begrenzt Ahnung vom Handybiz. Bin wahrscheinlich doch bei Media Markt am Besten aufgehoben..
Wenn man es einzeln neu holen würde, wäre man ja schon über diesem Betrag.
Link: https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2434754
https://www.sparhandy.de/smartphones/go ... _QcdlgAOTw
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Sorry, habs bisschen verbummelt.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 15:45Ja genau so um die 100€BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 15:30Was wäre für dich günstig?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 15:21 Möchte mir ein Tablet zulegen um unterwegs - Flugzeug, Bahn , Hotel etc. - Filme und Serien zu schauen. Sonst nichts.
Bis 150€?
Lenovo Tab M10 für 139€
Xiaomi RedMi Pad se für 136€
Amazon Fire HD10 für 79,99€
Oder doch noch ein Xiaomi redmi Pad Pro für 200€
Welches davon würde am besten passen?
Also ich würde das Lenovo Tab nehmen vom ersten EIndruck.
-
- Top Lounger
M10 würde ich nicht mehr nehmen, wenn dann M11.
Das hat ein besseres Display und ist um einiges performanter.
Das hat ein besseres Display und ist um einiges performanter.
- donjon
- Lounge Ultra
Wurde jetzt Radar redmi Pad se für 130€
Bin bis jetzt relativ zufrieden, alles nicht ganz so flüssig wie ich es von meinem iPhone gewohnt bin, aber für den Preis voll in Ordnung und das Display sieht sehr gut aus.
Bin bis jetzt relativ zufrieden, alles nicht ganz so flüssig wie ich es von meinem iPhone gewohnt bin, aber für den Preis voll in Ordnung und das Display sieht sehr gut aus.
-
- Lounger
ich bin ja erfolgreich dem Apple Universum entflohen, aber beim Tablet würde ich tatsächlich beim Apple bleiben.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 15:21
Mein Ipad Air aus 2013 funktioniert immer noch, Akku hält immer noch ewig, nur langsam ist das Teil geworden. Aber falls Apple immer noch solche Qualität liefert, dann können da andere Tablet Hersteller glaube ich nicht mithalten was die Langlebigkeit angeht.
- donjon
- Lounge Ultra
Werde bei Gelegenheit auch zum iPad wechseln, aber aktuell will ich nur mal schauen ob mir das taugt. Und dafür wollte ich eben nicht mehr als 150€ ausgeben.Iwanofff hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 10:04ich bin ja erfolgreich dem Apple Universum entflohen, aber beim Tablet würde ich tatsächlich beim Apple bleiben.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 15:21
Mein Ipad Air aus 2013 funktioniert immer noch, Akku hält immer noch ewig, nur langsam ist das Teil geworden. Aber falls Apple immer noch solche Qualität liefert, dann können da andere Tablet Hersteller glaube ich nicht mithalten was die Langlebigkeit angeht.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Keine gute Taktik- da die Ipads einen unheimlichen Werterhalt kaufen, kannst du dir gleich das Ipad holen und es wenn es dir nicht taugt mit weniger als 150 EUR Verlust verkaufen.
Zudem stellt man nur auf dem eigentlichen Gerät fest, wie es denn ist- nicht auf einem 150 EUR Ableger davon.
Zudem stellt man nur auf dem eigentlichen Gerät fest, wie es denn ist- nicht auf einem 150 EUR Ableger davon.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- donjon
- Lounge Ultra
Nutze es nur zum filme/serien schauen auf Geschäftsreisen und im Flugzeug, also geht mir wirklich nur ob ich so ein Gerät überhaupt nutze. Sollte dies der Fall sein, wird das redmi an dien Neffen verschenkt, also nicht war nicht umsonstclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 13:56 Keine gute Taktik- da die Ipads einen unheimlichen Werterhalt kaufen, kannst du dir gleich das Ipad holen und es wenn es dir nicht taugt mit weniger als 150 EUR Verlust verkaufen.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
@donjon aktuell gibt's beo Amazon noch das Fire HD 10-Tablet 2023 für 79€ !donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 15:16Nutze es nur zum filme/serien schauen auf Geschäftsreisen und im Flugzeug, also geht mir wirklich nur ob ich so ein Gerät überhaupt nutze. Sollte dies der Fall sein, wird das redmi an dien Neffen verschenkt, also nicht war nicht umsonstclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 13:56 Keine gute Taktik- da die Ipads einen unheimlichen Werterhalt kaufen, kannst du dir gleich das Ipad holen und es wenn es dir nicht taugt mit weniger als 150 EUR Verlust verkaufen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Eric
- Administrator
Wenn es wirklich nur dazu dient, ab und an mal einen Film zu schauen, sind die Amazondinger vom Preis her unschlagbar. Allerdings ist die Auswahl an weiteren Apps wirklich sehr stark eingeschränkt.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Der Android Google Playstore kann man ebenso darauf installieren.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 09:21 Wenn es wirklich nur dazu dient, ab und an mal einen Film zu schauen, sind die Amazondinger vom Preis her unschlagbar. Allerdings ist die Auswahl an weiteren Apps wirklich sehr stark eingeschränkt.
Anleitungen dazu finden man im Netz genug.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Eric
- Administrator
Für mich war es ein Grund, mir das Gerät nicht zu kaufen.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 09:52Der Android Google Playstore kann man ebenso darauf installieren.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 09:21 Wenn es wirklich nur dazu dient, ab und an mal einen Film zu schauen, sind die Amazondinger vom Preis her unschlagbar. Allerdings ist die Auswahl an weiteren Apps wirklich sehr stark eingeschränkt.
Anleitungen dazu finden man im Netz genug.