Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


50674 Köln - Trainingslager

Stellt hier euer Studio vor oder sucht nach Trainingspartnern
Antworten
Benutzeravatar
Berliner
Moderator
Beiträge: 3480
Registriert: 9. Mär 2023, 10:48
Alter: 25
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

50674 Köln - Trainingslager

Das Trainingslager im Kwartier Latäng auf der Zülpicher Straße ist die Adresse für Krafttraining und Powerbuilding in Köln!

Bei uns trainierst du in familiärer und entspannter Atmosphäre in einem Old School Gym Ambiente. Die Kombination aus originalen Nautilus Geräten aus der Golden Era des Bodybuilding und neuestem Wettkampf Equipment für Kraftdreikampf von Rogue sind einzigartig in Köln. Somit eignet sich dieses Gym für alle ambitionierten Kraftsportler/innen, egal ob Bodybuilder/innen, Powerlifter/innen oder Gewichtheber/innen.

https://trainingslagerkoeln.my.canva.site/

Bild
15-07-2008
over60
Lounger
Beiträge: 112
Registriert: 9. Mär 2023, 16:45

Re: Trainingslager Köln

Absolute Empfehlung von mir. Liegt auch gut erreichbar direkt am Südbahnhof.
Benutzeravatar
Altrocker
Lounger
Beiträge: 438
Registriert: 6. Mär 2023, 08:56
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 97
KFA: 18
Sportart: Pls.
Squat: 150
Bench: 127
Lieblingsübung: Bank
Ich bin: geil alt

Re: Trainingslager Köln

Mega! Würde!
Esox
Neuer Lounger
Beiträge: 19
Registriert: 9. Sep 2023, 15:14

Re: 50674 Köln - Trainingslager

Inhabergeführtes Oldschoolgym. Es gibt sowohl einen guten Freihantelbereich, indem die Gewichthebe/Kdk-fraktion trainiert, als auch echt gute und viele Maschinen, die ich so noch nirgendwo anders gesehen habe.
Das ist so die Art Studio mit enger Community, wo die Leute ihr zweites Zuhause haben (so gibt es dort z.B. Regale, wo die Leute ihre Gewichtheberschuhe stehen lassen, oder eine Tafel, an der die Kdk Prs notiert sind).
Der Besitzer? Ist super nett und hilfsbereit.

Alles in allem ein super Gym und kläre Empfehlung von mir
NulPe
Lounger
Beiträge: 151
Registriert: 29. Jul 2023, 13:21

Re: 50674 Köln - Trainingslager

Mh vllt sollt ich doch mal hin ist fast fußläufig von mir, mich hat bis jetzt abgeschreckt, dass auf der homepage konsequent alles mit * durchgegendert ist. In Gesellschaft solcher Mensch*innen fühle ich mich in der Regel eher unwohl
Esox
Neuer Lounger
Beiträge: 19
Registriert: 9. Sep 2023, 15:14

Re: 50674 Köln - Trainingslager

NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 12:43 Mh vllt sollt ich doch mal hin ist fast fußläufig von mir, mich hat bis jetzt abgeschreckt, dass auf der homepage konsequent alles mit * durchgegendert ist. In Gesellschaft solcher Mensch*innen fühle ich mich in der Regel eher unwohl
Kann ich nicht viel zu sagen, hab von sowas aber nichts mitbekommen.
Kann auch easy mit dem Rad hinfahren, und mit USC 4x/Mon hin.
Antworten