Interessanter Vormittag heute, hab mich gleich besch...eiden gefühlt wie beim Training gestern
![😅](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f605.svg)
kenn ich so eigentlich nicht.
Entweder ist mein ISG Gelenk wieder etwas verrutscht oder mein Lieblingswirbel nicht da wo er sein soll, aufjedenfall ist der lustige Schmerz wieder da, wegen dem ich so häufig mit dem Training wieder aufgehört hab, aber ich bin dran alles irgendwie mögliche zu machen dass sich das wieder ändert, hab auch meine Frau sich seitlich auf mein Becken setzen lassen, scheint besser zu gehn (so was ähnliches macht meine Osteopathin auch immer) der stechende Schmerz in der Hüfte/Becken ist mal vorerst weg.
Mittags mal Teppanyaki Buffet gegönnt, Berge an Essen und relativ wenig Kalorien, weil fast nur Fleisch und Gemüse und keinen Reis.
Tut gut mal so hemmungslos zu fressen
![🥰](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f970.svg)
Diät ist eigentlich überhaupt nicht schlimm, hab mir das immer wesentlich schlimmer vorgestellt, aber im großen und ganzen gehts mir damit viel besser.
Viel unnötiges Zeug, wie Süßkram, Nussschnecken, Cola, Bier und so fällt fast komplett weg, Heißhungerattacken kenn ich fast nicht mehr, extrem aufgeblähter Bauch ist auch nur noch äußerst selten usw.
Das einzig Schlimme ist dass ich ungeduldig bin und endlich mit dem Aufbau starten will, aber Caliper und Navy KFA Messung sagen immer noch 15-17% KFA und solange die Fettschwarte am Bauch über 30mm hat wird das nix.
Gewicht seit 10 Jahren jetzt wieder unter 80kg, grausiges Gefühl, aber ich gehe mal davon aus dass ich noch auf ~75kg runter muss, also noch ~6-8 Wochen Diät
![😵💫](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f635-200d-1f4ab.svg)