Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Neues von Emir Omeragic

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Re: Neues von Emir Omeragic

Texas 7
Lounger

Texas 7
Lounger

Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

In 5-7 Jahren will er Mr.O sein ,denn es gibt niemand der soviel dafür tut wie er…eventuell ein damaliger Jay Cutler.

So sagt er
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Ich sage er wird keine top 10 schaffen und das ist auch nicht schlimm. Gibt genug andere die genauso viel oder mehr tun und nicht komplett Kamikaze style trainieren.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 19:24 Ich sage er wird keine top 10 schaffen und das ist auch nicht schlimm. Gibt genug andere die genauso viel oder mehr tun und nicht komplett Kamikaze style trainieren.
Neeeee hast doch gehört ,NIEMAND macht soviel wie er :loeffel:
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Wenn man sich anschaut was Tim alles macht/ gemacht hat. Eigenes Gym, neurologische Untersuchungen usw..
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
T-Bar26
Lounger

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 20:30 Wenn man sich anschaut was Tim alles macht/ gemacht hat. Eigenes Gym, neurologische Untersuchungen usw..
Im Alter von Emir hat sich Tim zu großen Teilen auf sein "Talent" verlassen und war in der Amateurszene unterwegs.

Erst als er gemerkt hat, dass kaum noch was nach vorne geht hat er begonnen alles auszureizen.

Emir macht nix andres als das Walker Mindset zu inhalieren.
Möge es für ihn gesundheitlich besser laufen.

Wenn er in den nächsten 2-3 Jahren nix grundlegendes falsch macht, wird er auf absehbare Zeit der beste Deutsche bleiben.

Da wird sich "Bonanzagut" Musiol die Zähne ausbeißen, während Fritz & Budesheim wheyproteinschlürfend dem Sonnenuntergang entgegen schippern.
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Vergesst mir mal nicht Dennis Reinhold
Schrotti
Lounger

Was bleibt ihm auch anderes übrig als daran zu glauben, es zu schaffen. Sonst könnte er ja gleich in den Sack hauen.
T-Bar26
Lounger

WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 21:51 Vergesst mir mal nicht Dennis Reinhold
Fänd ich geil, wenn seine Beine mitspielen.
mkSkillor
Lounger
Trainingsbeginn: 2005

T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 22:03
WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 21:51 Vergesst mir mal nicht Dennis Reinhold
Fänd ich geil, wenn seine Beine mitspielen.
Wird denke ich nicht passieren
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 19:35
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 19:24 Ich sage er wird keine top 10 schaffen und das ist auch nicht schlimm. Gibt genug andere die genauso viel oder mehr tun und nicht komplett Kamikaze style trainieren.
Der hat sich einfach zu viele Motivationsvideos auf Youtube reingezogen. "Hardest worker - outwork everybody"-Gelaber.
Es interessiert keine Sau wie viel Gewicht du mit fragwürdiger Krüppeltechnik an inrgendeiner Multipresse hoch und runter reißen kannst.
Dieses sich zwanghaft "zerstören" ist nichts was man noch glorifizieren muss. Einfach nur Zwangsgestört.

Dass es auch smarter und sicherer geht, beweisen genug andere erfolgreiche Athleten.
genetiKK
Top Lounger

PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 12:01
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 19:35
Der hat sich einfach zu viele Motivationsvideos auf Youtube reingezogen. "Hardest worker - outwork everybody"-Gelaber.
Es interessiert keine Sau wie viel Gewicht du mit fragwürdiger Krüppeltechnik an inrgendeiner Multipresse hoch und runter reißen kannst.
Dieses sich zwanghaft "zerstören" ist nichts was man noch glorifizieren muss. Einfach nur Zwangsgestört.

Dass es auch smarter und sicherer geht, beweisen genug andere erfolgreiche Athleten.
Jein, bzw das einzige wo ich dir zustimme ist "fragwürdige Krüppeltechnik" .. das ist Unsinn seinerseits.

Aber mal hart arbeiten würde 99,9999% nicht schaden, anstatt super "smart" und "science based" ihre 30er arme mit 6 kg zu "zerstören"

Würde er das mindset mit Ner guten Technik kombinieren, würde er sehr sehr vieles richtig machen.
Antworten