Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Sehe immer noch nicht, warum die Eltern dann davon profitieren sollten.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ist halt schwer in diesem konkreten Fall, dass man den Profit der Eltern vom Profit der Kinder trennt, wenn ein Urlaub mit den Eltern den Kindern gut tut.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 15:17 Sehe immer noch nicht, warum die Eltern dann davon profitieren sollten.
- gestiefelterKater
- Lounger
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 15:17 Sehe immer noch nicht, warum die Eltern dann davon profitieren sollten.
-
- Top Lounger
Es ist wie überall: es gibt solche und solche.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 08:06 Wenn man merkt das man nur am absoluten Existenzminimum existieren kann wenn man ncjjt arbeitet ist dann nicht vielleicht die Motivation noch höher dieser Situation zu entfliehen weil man unbedingt etwas anderes / besseres kennenlernen möchte ?
Die einen nehmen es als Motivation und kommen aus den Verhältnissen raus. Die anderen versumpfen in Hoffnungslosigkeit.
-
- Top Lounger
An diesen Lifehack haben unsere hochgezahlten Politiker in ihrer Gutverdienerbubble einfach nicht gedacht.Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 09:15 Und was ist mit den Menschen die Arbeiten und sich trotzdem keinen Urlaub leisten können? Das wäre ja ein weiterer Anreiz für Geringverdiener ihre Arbeitskarriere an den Nagel zu hängen und doch Bürgergeldempfänger zu werden.
/s
-
- Top Lounger
Jemand hat "AfD" gesagt.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 11:47 Wurde gesagt, warum sie sich unsicher fühlen? Wurden auch praktische Beispiele genannt von Vorfällen, die dieses Gefühl untermauern?
Das versetzte sie in schiere Panik.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.welt.de/politik/deutschland ... stehe.html
Vielleicht bleibt die SPD bei der nächsten Wahl ja wirklich mal bei den ca. 15%
Guter Mann.„Merz-CDU verkörpert alles, wofür ich nicht stehe“
Kevin Kühnerts Nachfolger Matthias Miersch steht für viel Staat, ökologisch-ökonomische Transformation und eine großzügige Migrationspolitik. Nun steht der Parteilinke vor der schwierigen Aufgabe, seine schwer angeschlagene Partei für den Wahlkampf 2025 aufzustellen – ohne die Genossen zu entzweien.
- Shivus
- Moderator
Ob eine noch linkere SPD wirklich das ist, was die Wähler derzeit wollen? Ich bin gespannt
- Herbert
- Lounger
Und ich dachte die besinnen sich....Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 20:44 https://www.welt.de/politik/deutschland ... stehe.html
Kevin Kühnerts Nachfolger Matthias Miersch steht für viel Staat, ökologisch-ökonomische Transformation und eine großzügige Migrationspolitik. Nun steht der Parteilinke vor der schwierigen Aufgabe, seine schwer angeschlagene Partei für den Wahlkampf 2025 aufzustellen – ohne die Genossen zu entzweien.
-
- Lounger
Also heißt es bald (mal wieder): "Wir scheuen uns nicht vor der Verantwortung und werden mit in die Regierung, die Zukunftsgroko, gehen."Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 20:44 https://www.welt.de/politik/deutschland ... stehe.html
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
GaLiGrüSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 21:08Also heißt es bald (mal wieder): "Wir scheuen uns nicht vor der Verantwortung und werden mit in die Regierung, die Zukunftsgroko, gehen."Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 20:44 https://www.welt.de/politik/deutschland ... stehe.html
Eure Smartie-GroKo
- GoldenInside
- Lounge Ultra
https://www.spiegel.de/wirtschaft/krank ... 239dee9d8e
Die Anzahl der Krankschreibungen ist bereits Stand Ende August auf dem Niveau vom Rekordjahr 2023, obwohl die große Krankheitswelle jetzt erst kommt. Größte Treiber sind laut AOK Atemwegserkrankungen und Psyche. Einen negativen Effekt der telefonischen Krankmeldung kann man nicht feststellen.
Die Anzahl der Krankschreibungen ist bereits Stand Ende August auf dem Niveau vom Rekordjahr 2023, obwohl die große Krankheitswelle jetzt erst kommt. Größte Treiber sind laut AOK Atemwegserkrankungen und Psyche. Einen negativen Effekt der telefonischen Krankmeldung kann man nicht feststellen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Tun sie doch, wir haben das nur noch ausreichend verstanden !Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 21:04Und ich dachte die besinnen sich....Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 20:44 https://www.welt.de/politik/deutschland ... stehe.html
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Kann man nicht oft genug thematisieren:
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/bun ... ld.1851972
Das baden-württembergische Meldeportal «Respect!» etwa wird indirekt vom grünen Bundesfamilienministerium und direkt vom bayrischen Staatsministerium finanziert. Wie die aktivistischen Mitarbeiter mit eingereichten Inhalten umgehen, die «Hass und Hetze» oder «Desinformation» gegen grüne Politiker oder grün besetzte Ministerien enthalten, lässt sich leicht erahnen.
Meldestellen, die unter dem Vorwand der vermeintlich wohlgesinnten Zivilgesellschaft gegen Äusserungen unterhalb der Strafbarkeitsgrenze vorgehen, sind nichts anderes staatlich geförderte Zensurapparate.
- Certa
- Lounge Ultra
Uff, direkt vom bayrischen Staatsministerium.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 07:06 Kann man nicht oft genug thematisieren:
Das baden-württembergische Meldeportal «Respect!» etwa wird indirekt vom grünen Bundesfamilienministerium und direkt vom bayrischen Staatsministerium finanziert. Wie die aktivistischen Mitarbeiter mit eingereichten Inhalten umgehen, die «Hass und Hetze» oder «Desinformation» gegen grüne Politiker oder grün besetzte Ministerien enthalten, lässt sich leicht erahnen.
Meldestellen, die unter dem Vorwand der vermeintlich wohlgesinnten Zivilgesellschaft gegen Äusserungen unterhalb der Strafbarkeitsgrenze vorgehen, sind nichts anderes staatlich geförderte Zensurapparate.