Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
weil letztens hier mal drüber gesprochen wurde dass es sowas gibt mittlerweile
e: der artikel dazu
https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... g-100.html
Gewaltsame Angriffe auf Krankenhausmitarbeiter nehmen zu
Zuletzt geändert von clearly am 6. Okt 2024, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Das kann doch alles nur Verarsche sein, mit nem Arztkittel gegen ein Messer zu kämpfen. Fick mich doch wenn das real sein soll.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Degrowth ist auf Kurs. Lastenradfahrende Grünwähler dürften zufrieden sein.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 10:23 Muss dieses grüne Wirtschaftswunder sein, das versprochen wurde.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... -2024.htmlBislang liegt die offizielle Konjunkturprognose der Bundesregierung für 2024 bei einem Anstieg des Bruttoinlandsproduktes (BIP) von 0,3 Prozent. Diese wurde laut einem Medienbericht nun nach unten korrigiert – und damit den Prognosen führender Forschungsinstitute angepasst.
Das Wirtschaftsministerium gehe inzwischen davon aus, dass die Wirtschaft in diesem Jahr um 0,2 Prozent schrumpfen werde, berichtete die „Süddeutsche Zeitung“.
https://www.bild.de/news/ausland/bei-se ... 72aafaf6d6
Bei Selfie-Video in U-Bahn-Station gefallen: Als Arina (24) für ihre Follower tanzte, stürzte sie in den Tod
Diese Selfie/Instagram-Kacke ist eine Sache. Aber wenn man sich mal im Artikel das Foto von der U-Bahnstation anschaut...wtf, wer baut sowas?Tiflis (Georgien) – Sie singt und tanzt ausgelassen durch die Straßen, dann ertönt ein Schrei, das Bild wird dunkel. Diese schockierenden Szenen zeigen die letzten Sekunden im Leben einer jungen Frau (24), die bei einem Urlaubsvideo in eine U-Bahn-Unterführung stürzte und starb.
Manchmal ist der deutsche Sicherheitsfimmel schon etwas gutes.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
dachte bei der beschreibung erst das wäre ein klassischer fall von dummen/übermutigen leuten die selfies an wilden/gefährlichen orten machen, aber die stelle ist ja echt komplett unsicher
e:
e:
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- JeanLouisII
- Lounger
Glaube bei den treppen zur ubahn gibt es schon eine kleine mauer drumherum wenn man am foto rechts sieht. Ist einfach eine optische täuschung. Allerdings scheint dien mauer nicht sehr hoch.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 11:42 dachte bei der beschreibung erst das wäre ein klassischer fall von dummen/übermutigen leuten die selfies an wilden/gefährlichen orten machen, aber die stelle ist ja echt komplett unsicher
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Diese SV Kurse geben einfach ein falsches Gefühl von Sicherheit.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 11:19
weil letztens hier mal drüber gesprochen wurde dass es sowas gibt mittlerweile
e: der artikel dazu
https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... g-100.html
Gewaltsame Angriffe auf Krankenhausmitarbeiter nehmen zu
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Zu dem Fall hab ich noch ein paar widerliche Kommentare gelesen weil das russische Frauen seien und die es deswegen nicht anders verdient hätte, unglaublich..wird wohl nicht ohne Grund in Georgien sein, da leben ja viele oppositionelle.JeanLouisII hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 12:18Glaube bei den treppen zur ubahn gibt es schon eine kleine mauer drumherum wenn man am foto rechts sieht. Ist einfach eine optische täuschung. Allerdings scheint dien mauer nicht sehr hoch.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 11:42 dachte bei der beschreibung erst das wäre ein klassischer fall von dummen/übermutigen leuten die selfies an wilden/gefährlichen orten machen, aber die stelle ist ja echt komplett unsicher
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Habe ich auf den zweiten Blick auch gesehen. Das dürfte sich für das Opfer aber aus der Entfernung ebenso dargestellt haben, bevor sie sich umgedreht hat. Im Endeffekt ist das nicht mehr als eine gut getarnte Stolperfalle. In Deutschland hätte man nach diesem Vorfall das Ding wenigstens notdürftig abgesperrt. Sieht aber so aus, als ob man dort nichts verändern würde -.-JeanLouisII hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 12:18Glaube bei den treppen zur ubahn gibt es schon eine kleine mauer drumherum wenn man am foto rechts sieht. Ist einfach eine optische täuschung. Allerdings scheint dien mauer nicht sehr hoch.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 11:42 dachte bei der beschreibung erst das wäre ein klassischer fall von dummen/übermutigen leuten die selfies an wilden/gefährlichen orten machen, aber die stelle ist ja echt komplett unsicher
-
- Top Lounger
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Beides wird wie üblich ungehört verhallen.mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 12:45 Deute es mal als Hilfeschrei Richtung Politik.
► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Der Sinn solcher Schulungen ist ja nur, dass man im Fall eines Angriffs Handlungsoptionen zur Hand hat und vielleicht nicht nur in Schockstarre bleibt.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 11:24 Das kann doch alles nur Verarsche sein, mit nem Arztkittel gegen ein Messer zu kämpfen. Fick mich doch wenn das real sein soll.
Im gezeigten Ausschnitt ist ja von einer Ecke/Sackgasse die Rede.
Ablenkung und Rennen ist grundsätzlich eine valide Strategie die auch bei normalen Schlägereien (ohne Messer) funktioniert bzw funktionieren kann.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
The New normal an deutschen Schulen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Wir brauchen dringend Lehrroboter, denen das egal ist.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 13:12 The New normal an deutschen Schulen.
► Text anzeigen
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Fuck wie kann man aus der Sache profit schlagen?
Hätte bock mich in der Sache selbstständig zu machen bzw. Ein zweites standbein aufbauen….
Denke in dem bereich Migration bzw. Schulen gibt es demnächst einiges zu tun
Hätte bock mich in der Sache selbstständig zu machen bzw. Ein zweites standbein aufbauen….
- husefak
- Lounge Ultra
Denke die Sicherheitsbranche wird immer mehr boomen.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 13:35 Fuck wie kann man aus der Sache profit schlagen?