Also ist ihre neue Spezial - Formel das Histidin welches die WHO empfiehlt?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 12:01Histidin ist noch nicht so lange als EAA deklariert und fehlt noch bei vielen EAA-ProduktenImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 20:08vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 19:51 EAA von Peak für 34€ das Kilo. Inklusive Histidin.
https://www.sportnahrung-kwax.de/Sportn ... :1202.htmlHeißt das was gutes?NEW: Spezial-Formel nach Empfehlung der WHO
Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Top Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Kostenersparnis, da Buttermilchpulver in der Regel günstiger als reines Whey-Protein ist und Verbesserung des Geschmacks/Textur.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 12:15 Welchen Sinn hat denn Buttermilchpulver im Whey?
https://www.bodystriker.de/Evolite-Nutr ... 6036.00005
Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Buttermilchpulver den Proteingehalt pro Portion reduziert, da es nicht so konzentriert ist wie reines Whey !
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
- Lounge-Legende
Es ist eben ein vollwertiges EAA-Profil. Was da jetzt speziell ist musst du den Hersteller fragen.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 12:30Also ist ihre neue Spezial - Formel das Histidin welches die WHO empfiehlt?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 12:01Histidin ist noch nicht so lange als EAA deklariert und fehlt noch bei vielen EAA-Produkten
Und darüber, wie die EAA-Verteilung ist scheiden sich eh die Geister (MAP etc)
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Primate
- Lounger
Falls du Probleme mit Histamin hast, könnte es zum Problem werden. Darmbakterien können Histidin umwandeln und mehr Ausgangsmaterial für die Mastzellen Histamin zu produzieren. Deswegen verzichten einige Hersteller ganz bewusst auf Histidin.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 12:30Also ist ihre neue Spezial - Formel das Histidin welches die WHO empfiehlt?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 12:01Histidin ist noch nicht so lange als EAA deklariert und fehlt noch bei vielen EAA-Produkten
-
- Lounge-Legende
Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 17:42Falls du Probleme mit Histamin hast, könnte es zum Problem werden. Darmbakterien können Histidin umwandeln und mehr Ausgangsmaterial für die Mastzellen Histamin zu produzieren. Deswegen verzichten einige Hersteller ganz bewusst auf Histidin.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 12:30Also ist ihre neue Spezial - Formel das Histidin welches die WHO empfiehlt?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 12:01
Histidin ist noch nicht so lange als EAA deklariert und fehlt noch bei vielen EAA-Produkten
► Text anzeigen
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Peak EAAS schmecken aber auch nach Arsch.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 14:10Es ist eben ein vollwertiges EAA-Profil. Was da jetzt speziell ist musst du den Hersteller fragen.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 12:30Also ist ihre neue Spezial - Formel das Histidin welches die WHO empfiehlt?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 12:01
Histidin ist noch nicht so lange als EAA deklariert und fehlt noch bei vielen EAA-Produkten
Und darüber, wie die EAA-Verteilung ist scheiden sich eh die Geister (MAP etc)
Kauf ich mir nie wieder
- Flocki
- Weißwurscht
heut mal diesen Flexpresso-Verschnitt vom Aldi mitgenommen
Allerdings hatten sie nur den "Hazelnut Macchiato" Geschmack da.
Habs mit 200ml Milch getrunken aber is jetzt nicht so meins. Die normale Sorte wohl besser
aber für 13€ und ich teil mir die Dose eh mit meinem Bruder, kann man das schon mal testen
Habs mit 200ml Milch getrunken aber is jetzt nicht so meins. Die normale Sorte wohl besser
aber für 13€ und ich teil mir die Dose eh mit meinem Bruder, kann man das schon mal testen
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 11
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
Untrinkbar eklig oder einfach nicht deine Geschmacksrichtung? Würde es auch demnächst gerne mal testen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 13:10 heut mal diesen Flexpresso-Verschnitt vom Aldi mitgenommen
-
- Lounger
- Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
- Ich bin: Pizza
Kann den normalen sehr empfehlen. Schmeckt wie diese To Go Kaffees, nur nicht so süß. Würde immer wieder.
- Flocki
- Weißwurscht
Denke eher nicht so mein Geschmackdiabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 13:21Untrinkbar eklig oder einfach nicht deine Geschmacksrichtung? Würde es auch demnächst gerne mal testen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 13:10 heut mal diesen Flexpresso-Verschnitt vom Aldi mitgenommen
Ich befürchte fast, dass mir die meisten Varianten zu süß sind
Werde wohl einfach wieder ein gutes Iced Coffee Whey suchen. Allerdings ohne Koffein dann
-
- Lounger
Einfach mal ein Vanille-Whey mit ein bisschen Instant-Kaffee und Mandelmilch mischen und probieren (mit Eiswürfeln ist es bei warmen Temperaturen noch ein bisschen besser). Funktioniert für mich und Vanille habe ich sowieso im Haus.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 13:33 Denke eher nicht so mein Geschmack
Ich befürchte fast, dass mir die meisten Varianten zu süß sind
Werde wohl einfach wieder ein gutes Iced Coffee Whey suchen. Allerdings ohne Koffein dann
- Flocki
- Weißwurscht
Nein danke aber sowas fällt direkt raus
Ich will nicht unnötig irgendwelche Dinge zusammenwerfen müssen. Das Iced Latte von ESN war immer super - vergleichbares noch nicht gefunden weil die meisten dann Koffein drin haben
Ich will nicht unnötig irgendwelche Dinge zusammenwerfen müssen. Das Iced Latte von ESN war immer super - vergleichbares noch nicht gefunden weil die meisten dann Koffein drin haben
-
- Lounger
Find den Hazelnut Macchiatto vom Aldi tatsächlich relativ lecker, eben erst wieder ne Portion gehabt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
ZNT hat doch Iced Coffee bei ihrem Whey und BBD hat jetzt auch das WPC-80 in der Geschmacksrichtung KaffeeFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 13:40 Nein danke aber sowas fällt direkt raus