Drachenbaum ist wohl eine Delikatesse für Kadsers Grünlilien waren damals immer die Pflanze der Wahl bei allen, aber die hab ich nicht mehr. Vielleicht tu ich besser auch keine mehr her, bin froh, dass er meine Pflanzen nicht mehr als Futter ansieht, da muss ich nicht testen, ob er auch Grünlilie magAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 21:12 Drachenbaum wurde bei mir auch immer wieder abgefressen. Jetzt steht er in ner Katzensperrzone, sonst würde er nicht mehr leben
Nachbarn sind heute weg, als wir uns kurz bequatschen wollten, ist der Kater wie der Blitz in meine Wohnung gerannt. Wir halt gequatscht, ich komm in meine Wohnung, such den Kater, hör ihn tappsen, finde ihn nicht... Seh ich ihn auf einem der Deckenbalken. AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH! Sind ja nur über 3 m, klar, kletter da oben rum... herrje Letztes Mal ist er nicht mal die Leiter hochgekommen und auf halber Höhe abgestürzt, wollte nicht riskieren, dass er nochmal abstürzt beim Versuch, wieder nach unten zu kommen. Hab ihn dann runtergeholt, während er sich mit aller Kraft gewehrt hat (man muss ihm ja zugute halten, dass er seine Krallen nie gegen Menschen einsetzt).
Danach hat er sich erstmal ausgiebig kraulen lassen (mauzend neben mich auf den Boden geworfen ) und ist dann ins Bett verschwunden. Eigentlich guckt er ja immer voll süß, bis ich ihn fotografieren will. Ich glaube, er hasst Kameras. Normal dreht er sich auch immer weg, sobald eine Kamera auf ihn gerichtet ist