Ist der bei Sascha Mühle in Coaching,?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 21:43JaH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 21:01 Wird dieser Typ nur mir immer wieder vorgeschlagen?!
Training ähnelt sich ja
Ist der bei Sascha Mühle in Coaching,?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 21:43JaH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 21:01 Wird dieser Typ nur mir immer wieder vorgeschlagen?!
Die meisten Ärzte brauchen keinen Sascha Mühle, um sich in Misskredit zu bringen. Viele schaffen das ganz alleineRunning_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 22:35 Mich fuckt es richtig ab dass dieser Sascha sichErnährungsmediziner schimpft und in seinere Bio ein "ganzheitliches Medizinstudium" angibt, Was soll das bitte sein du Dumbatz?
Ich wette der ist im Leben kein Arzt und bringt damit Ärzte die sich seriös mit diesen Themen beschäftigen (wie michzB) in Misskredit.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Wer zur Hölle zieht sich das 2,5std rein ?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Das hat er doch schon vor ewigkeiten detaiirt erklärt ,in dem Video wo er auch erzählt hat was es alles früher noch legal in Griechenland in dem Apos zu kaufen gab.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2024, 14:53 Du alter Haider
Johannes redet oft über Stoff und Medikamente die er geballert hat und wie. Dem könnte ich ewig zuhören. Adolf braucht natürlich keiner.
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2024, 14:31Wer zur Hölle zieht sich das 2,5std rein ?
Irgendwas interessantes ,dann bitte Zusammenfassung.
Das ist was für die jungen Leute ,bin zu alt für so neumodisches ZeugsKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2024, 15:27Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2024, 14:31Wer zur Hölle zieht sich das 2,5std rein ?
Irgendwas interessantes ,dann bitte Zusammenfassung.
Kurzer pro tip: Videos mit KI zusammen fassen lassen, was bei 2 Stunden Material rauskommt kannst du dann nochmals mit KI zusammenfassen
Natürlich nicht … seit wann ist die NPC denn für Natty-Wettkämpfe bekannt.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 13:25 War das ne Natty Veranstaltung? Teilnehmerfeld unterirdisch schlecht.
Ich hab von den ganzen Verbänden keine Ahnung ,war das Classic Physique wo der gestartet ist ? Warum starten da so Lappen ?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 15:15Natürlich nicht … seit wann ist die NPC denn für Natty-Wettkämpfe bekannt.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 13:25 War das ne Natty Veranstaltung? Teilnehmerfeld unterirdisch schlecht.