theANIMAL - 90's Bodybuilding (Journey to 92kg@172cm)
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Re: theANIMAL - 90's Bodybuilding (Journey to 92kg@172cm)
Ja aber im Gegensatz zu dir bin ich es gewohnt. Schaffe anstelle der 24 Monate ja kaum 24 Tage-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 14:21Soweit ich mitbekommen hab gehts dir nicht anders nur das du zusätzlich noch deinen Junior pflegst.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 14:01 Tut mir leid das zu lesen
Bleib Tapfer!
Gute Besserung von mir!
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Joah, hab schon wieder meine Immunsystem-Subbs einer Kontrolle unterzogen und durchgecheckt wo der "Panzer" löchrig werden konnte.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 15:08Ja aber im Gegensatz zu dir bin ich es gewohnt. Schaffe anstelle der 24 Monate ja kaum 24 Tage-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 14:21Soweit ich mitbekommen hab gehts dir nicht anders nur das du zusätzlich noch deinen Junior pflegst.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 14:01 Tut mir leid das zu lesen
Bleib Tapfer!
Gute Besserung von mir!
Neben bei versuch ich mich so gut wie möglich psychisch auf die Pause vorzubereiten, bin ja schon so sehr in meiner Bubble das jede längere Pause mich gefühlt schrumpfen und verfetten lässt...
Einzige Lichtblick ist das VIELLEICHT der rechte Hamie durch die Pause wieder die Kurve bekommt...
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- -theANIMAL-
- Wolverine
...see you soon....
DUNGEON....
Happy Place....
Iron Paradise!!
DUNGEON....
Happy Place....
Iron Paradise!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
-
- Top Lounger
Und, wieder gesund?
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
- -theANIMAL-
- Wolverine
Noch nicht, aber ich KANN schon wieder ans Gym denken und Tagträume von Trainingseinheiten haben...
Entscheide Anfang nächster Woche ob ich wieder loslege oder noch eine Woche die Füße still halte, bin überrascht wie leicht es mir fällt.
-
- Brei & Beugen
Sehr stark!-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 08:26 Entscheide Anfang nächster Woche ob ich wieder loslege oder noch eine Woche die Füße still halte, bin überrascht wie leicht es mir fällt.
- Sorrow66
- war stets bemüht
Finde ich auch.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 09:45Sehr stark!-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 08:26 Entscheide Anfang nächster Woche ob ich wieder loslege oder noch eine Woche die Füße still halte, bin überrascht wie leicht es mir fällt.
Aber irgendwie ist das alles Kopfsache.
Wenn man sich damit abgefunden und es akzeptiert hat ist es halb so schlimm, aber der weg dahin nervt
- -theANIMAL-
- Wolverine
Wenn man's genau nimmt ist ALLES "Kopfsache".
Körper folgt ja nur den Kopf.
Ob jetzt 20er Beugen, WK-Diät, Couch-Potato sein/werden, egal was, mein entscheidet sich selber dafür.
Solange man dabei (noch) rational denken kann (in einer WK Diät weniger) kommt man immer zum richtigen Schluß.
Was ich damit sagen will.
Hab in meiner jetzigen Situation 2 Optionen:
a) so schnell wie möglich wieder ins Gym (man könnte ja Muskelmasse verlieren oder gar verfetten -sind wirkliche Sorgen von mir!- ) und Risiko von Rückschlag eingehen
oder
b) warten bis man sich wieder fit fühlt (ja das könnte man sich aber auch einreden deswegen auf Tatendrang von innen warten) +1 Tag
Bei meiner letzten Krankheits-Abstinenz trat Punkt a) ein, das blieb mir im Hinterkopf.
Nächster Schritt hätte Herzmuskelentzündung sein können ect. und für solche Fehler bin ich einfach schon zu lange dabei aka zu alt.
Sehe diese "Einsicht" von mir also einfach nur der Erfahrung/Alter entsprechend und überlasse Punkt a) den jüngeren Kriegern.
Körper folgt ja nur den Kopf.
Ob jetzt 20er Beugen, WK-Diät, Couch-Potato sein/werden, egal was, mein entscheidet sich selber dafür.
Solange man dabei (noch) rational denken kann (in einer WK Diät weniger) kommt man immer zum richtigen Schluß.
Was ich damit sagen will.
Hab in meiner jetzigen Situation 2 Optionen:
a) so schnell wie möglich wieder ins Gym (man könnte ja Muskelmasse verlieren oder gar verfetten -sind wirkliche Sorgen von mir!- ) und Risiko von Rückschlag eingehen
oder
b) warten bis man sich wieder fit fühlt (ja das könnte man sich aber auch einreden deswegen auf Tatendrang von innen warten) +1 Tag
Bei meiner letzten Krankheits-Abstinenz trat Punkt a) ein, das blieb mir im Hinterkopf.
Nächster Schritt hätte Herzmuskelentzündung sein können ect. und für solche Fehler bin ich einfach schon zu lange dabei aka zu alt.
Sehe diese "Einsicht" von mir also einfach nur der Erfahrung/Alter entsprechend und überlasse Punkt a) den jüngeren Kriegern.
- -theANIMAL-
- Wolverine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sorrow66
- war stets bemüht
Wie sieht bei dir die Ernährung aus wenn du krank bist?
- -theANIMAL-
- Wolverine
Gleich wie in der Trainingspause.
Carbs werden auf Gemüse reduziert.
Carbs werden auf Gemüse reduziert.
- -theANIMAL-
- Wolverine
Re: theANIMAL - Old School Bodybuilding
Dienstag, der 08.10.2024
Es ist Zeit Body-Buddy!
Vorbei das rumgeliegen!!!
CHEST & TRIs:
Playlist: Korn - Radio
Rotatoren Warm Up
Inc. Cable Flys
+1St. x20
+2St. x15
+3St. x15
+4St. x15
+5St. x15
+6St. x15 +40sec Stretch
+6St. x10 +40sec Stretch
+6St. x8
Drop
+4St. x15
Drop
+3St. x15
Jop, Absturz war klar, aber die 15 im ersten wollte ich und schaffte ich, heute keine Drops nur "Straight Sets"!
1min Stretch
Inc. DB Press :
15 x15
25 x12 +40sec Stretch
35 x12 +40sec Stretch
45 x7wWraps
DROP!
32,5 x10
Warm Ups fühlten sich gut an, aber die 45er erschlugen mich, dachte schon ich bekomm nicht mal 1wh. hin, aber nach der ersten war das Handling dann schon viiiel leichter, auch hier nur Arbeitssatz ohne Drop 2wh. weniger ist den Umständen entsprechend auch ok.
Und dafür das mein linkes Handgelenk mich heute den GANZEN Tag nervte (leichten Ordner anheben im Büro und Handgelenk sagte NOPE! ) merkte zwar mit Wraps BISSI das Handgelenk aber dafür das ich nicht mal Bürozeug ohne Schmerzen machen konnte finde ich bissi Schmerz voll ok.
1min Stretch
Dips:
BW x12
+15 x12
+25 x10
+25 x10
+25 x10
Also diese Übung überraschte mich wieder mal, sagte mir selber, WIR machen solange weiter bis keine 10wh. mehr gehn, ähm joah, gingen bis zum Schluß!
Also nur 2wh. wenig, ok ich bin leichter als vor 2 Wochen die fehlenden Drops machen auch sicher viel aus, aber ich nehms gerne....
Kneeling Cable Tri OH Extension:
Paused@Bottom&Top
+4St. x15
+6,5St. x15
+8,5St. x15 +40sec. Stretch
+8,5St. x13 +40sec. Stretch
Drop
+6,5St. x15
Drop
+4,5St. x20 +40sec. Stretch
Drops auch hier geskipped, dafür in den Arbeitssätzen STATUS QUO erreicht!
Zweite Satz war VIELLEICHT etwas schwerer als er hätte sein sollen aber ich gehe ja davon aus das ich morgen nicht wieder krank bin.. .
Ab Wheel High Knee: 2x20
(High Knie = (auf Knie mit Höhenunterschied von guten 20cm zum Boden)
Fazit: Noch nicht 100% fit (red noch etwas "nasal") Nebenhöhlen halt die brauchen immer lange, aber ich MUSSTE wieder in mein Happy Place und wenigstens ne kleine (nur Straight Sets) Ladung Endorphine abholen.....
Jetzt nur HOFFEN das morgen WIRKLICH nicht zurück in den Krankensessel falle, aber jetzt hier beim schreiben (1h nach Gym) fühl ich mich ok.
Auch möglich das Body-Buddy nen "Weckruf" brauchte.
Wissen tun es nur die Eisengötter oder ich morgen.
Drückt die Daumen....!
Es ist Zeit Body-Buddy!
Vorbei das rumgeliegen!!!
CHEST & TRIs:
Playlist: Korn - Radio
Rotatoren Warm Up
Inc. Cable Flys
+1St. x20
+2St. x15
+3St. x15
+4St. x15
+5St. x15
+6St. x15 +40sec Stretch
+6St. x10 +40sec Stretch
+6St. x8
Drop
+4St. x15
Drop
+3St. x15
Jop, Absturz war klar, aber die 15 im ersten wollte ich und schaffte ich, heute keine Drops nur "Straight Sets"!
1min Stretch
Inc. DB Press :
15 x15
25 x12 +40sec Stretch
35 x12 +40sec Stretch
45 x7wWraps
DROP!
32,5 x10
Warm Ups fühlten sich gut an, aber die 45er erschlugen mich, dachte schon ich bekomm nicht mal 1wh. hin, aber nach der ersten war das Handling dann schon viiiel leichter, auch hier nur Arbeitssatz ohne Drop 2wh. weniger ist den Umständen entsprechend auch ok.
Und dafür das mein linkes Handgelenk mich heute den GANZEN Tag nervte (leichten Ordner anheben im Büro und Handgelenk sagte NOPE! ) merkte zwar mit Wraps BISSI das Handgelenk aber dafür das ich nicht mal Bürozeug ohne Schmerzen machen konnte finde ich bissi Schmerz voll ok.
1min Stretch
Dips:
BW x12
+15 x12
+25 x10
+25 x10
+25 x10
Also diese Übung überraschte mich wieder mal, sagte mir selber, WIR machen solange weiter bis keine 10wh. mehr gehn, ähm joah, gingen bis zum Schluß!
Also nur 2wh. wenig, ok ich bin leichter als vor 2 Wochen die fehlenden Drops machen auch sicher viel aus, aber ich nehms gerne....
Kneeling Cable Tri OH Extension:
Paused@Bottom&Top
+4St. x15
+6,5St. x15
+8,5St. x13 +40sec. Stretch
Drop
+6,5St. x15
Drop
+4,5St. x20 +40sec. Stretch
Drops auch hier geskipped, dafür in den Arbeitssätzen STATUS QUO erreicht!
Zweite Satz war VIELLEICHT etwas schwerer als er hätte sein sollen aber ich gehe ja davon aus das ich morgen nicht wieder krank bin.. .
Ab Wheel High Knee: 2x20
(High Knie = (auf Knie mit Höhenunterschied von guten 20cm zum Boden)
Fazit: Noch nicht 100% fit (red noch etwas "nasal") Nebenhöhlen halt die brauchen immer lange, aber ich MUSSTE wieder in mein Happy Place und wenigstens ne kleine (nur Straight Sets) Ladung Endorphine abholen.....
Jetzt nur HOFFEN das morgen WIRKLICH nicht zurück in den Krankensessel falle, aber jetzt hier beim schreiben (1h nach Gym) fühl ich mich ok.
Auch möglich das Body-Buddy nen "Weckruf" brauchte.
Wissen tun es nur die Eisengötter oder ich morgen.
Drückt die Daumen....!
-
- Brei & Beugen
Willkommen zurück. Wünsch dir nur das beste!
Aber bin mir sicher du kannst deinen Körper gut lesen und bist vernünftig genug auf ihn zu hören.
Super nervig wegen einem Tag zu früh einsteigen eine ganze Woche zu verlieren. Hatte ich ja erst
Aber bin mir sicher du kannst deinen Körper gut lesen und bist vernünftig genug auf ihn zu hören.
Super nervig wegen einem Tag zu früh einsteigen eine ganze Woche zu verlieren. Hatte ich ja erst
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2004
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 81
- Sportart: Altherrenfitness
- Lieblingsübung: Liegestütze
Ah, so eine OK-Push-Einheit ist doch genau das richtige zum Wiedereinstieg! Sicher gut, daß Du nicht gestern mit den Beinen eingestiegen bist.