Besitz und Verkauf in nicht geringer Menge.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 23:23Mehrjährige Bewährung für Stoffbesitz? Das ist hart.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 21:48Habe ich 2 mal durch ,beide Varianten und kann auf alles eingehen was dort besprochen wird. Das Was stimmt und das was nicht stimmt. Wenn Interesse besteht kann ja jemand ein Thread dazu aufmachen im AAS Bereich und mich markieren. Wundert mich sowieso wieso es sowas hier noch nicht gibt. Bei mir ist alles durch inklusive mehrjähriger Bewährung ,kann alles aus erster Hand offen kommunizieren.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Chavo666
- Lounge Ultra
https://www.instagram.com/oneunit10101/
Wilder Typ ,seh nichts von Wettkämpfen ,kein Athlet.
Weiß jetzt nicht wieviel davon Instagram und wieviel davon Realität ist aber auf vielen Bildern sieht der schon extrem brutal aus.
Weiß jetzt nicht wieviel davon Instagram und wieviel davon Realität ist aber auf vielen Bildern sieht der schon extrem brutal aus.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 21:48Habe ich 2 mal durch ,beide Varianten und kann auf alles eingehen was dort besprochen wird. Das Was stimmt und das was nicht stimmt. Wenn Interesse besteht kann ja jemand ein Thread dazu aufmachen im AAS Bereich und mich markieren. Wundert mich sowieso wieso es sowas hier noch nicht gibt. Bei mir ist alles durch inklusive mehrjähriger Bewährung ,kann alles aus erster Hand offen kommunizieren.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 21:24Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 19:37
Dieser Maik soll unter gehen und nach dem Verlust seiner Arbeit in die Privatinsolvenz rutschen
Wäre dran interessiert, gerade den rechtlichen Aspekt wobei ich in der Thematik, rein aus Neugierde, bereits relativ fit bin. Wäre cool die Fälle zu lesen. Habe mich bereits mit Max unterhalten und mit ihm deswegen diskutiert. Wir sind verblieben mit „werden wir dann sehen“
„Schon brutal“Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 23:59 https://www.instagram.com/oneunit10101/
Was ein Bulle. Der soll mal auf die Bühne
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Neuer Lounger
Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2024, 05:31
Starker erster Post
Hast dich extra hier angemeldet um den Pfütze zu dissen, wa?
Nee, war schon in TA Mitleser mit Account (2019 - 2022 nach OBG trainiert) und habe öfters mal dumme Sprüche über Influenzer gemacht. Durch Studium damals bedingt habe ich einen Hang, Verhalten und Entwicklungen zu analysieren. Fitness YouTube ist für einen Senffabrikanten wie mich eine wunderbare Spielwiese.
Interessiere mich hauptsächlich nur noch für kleine Kanäle wie den Rene aus dem Dunstkreis vom Ollesch.
Oldschool Kraftbude "vom Verein" in Turnhalle im tiefsten Osten, kein kackmodernes Gym, Farbe an der Wand vielleicht noch VEB, die nackten T!tt€n an der Wand stören nicht, wenn das junge Talent zum Training kommt. Wäre inzwischen sonstwo ein riesen Skandal, ist hier halt kein Thema.
(Für die Freunde der dickere Arme...der Kerl hatte echt kuriose Verletzungen, derzeit wieder am "angreifen". Also kein Lauch, falls einer meint.)
- H_B
- Edler Spender
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Arjen
- Lounge Ultra
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Junge ist das blöde, da fehlen einem die Worte.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- M. Cremaster
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
„Es gibt keine Kalorien!“
… und erklärt dann das Prinzip von Kalorien.
… und erklärt dann das Prinzip von Kalorien.
Log: viewtopic.php?t=3278
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
seid froh, dass er ein oberteil anhat und nicht wieder grenzdebil grinst, während er seine hängebrüste in die kamera hält.
-
- Lounge-Legende
- Chavo666
- Lounge Ultra
JaH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 21:01 Wird dieser Typ nur mir immer wieder vorgeschlagen?!
-
- Lounger
Mich fuckt es richtig ab dass dieser Sascha sichErnährungsmediziner schimpft und in seinere Bio ein "ganzheitliches Medizinstudium" angibt, Was soll das bitte sein du Dumbatz?
Ich wette der ist im Leben kein Arzt und bringt damit Ärzte die sich seriös mit diesen Themen beschäftigen (wie michzB) in Misskredit.
Ich wette der ist im Leben kein Arzt und bringt damit Ärzte die sich seriös mit diesen Themen beschäftigen (wie michzB) in Misskredit.
-
- Top Lounger
Du bist auch so einer ? VerschwindeRunning_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 22:35 Mich fuckt es richtig ab dass dieser Sascha sichErnährungsmediziner schimpft und in seinere Bio ein "ganzheitliches Medizinstudium" angibt, Was soll das bitte sein du Dumbatz?
- DerDicke86
- Edler Spender