Gestern fasst nen neuen Grill gekauft. Hatte immer wieder im Wechsel den Napoleon Prestige 500 Phantom, Schickling Premiogas XL 3 und Dualchef 425 im Warenkorb.
Napoleon wäre heute raus weil das Angebot abgelaufen ist und favorit war eh der Dualchef. Mein Weber funktioniert zwar noch tadellos und sieht auch noch echt gut aus für fast tägliche Benutzung aber hat auch schon gut was aufm Buckel.
Der Große Grill/BBQ/Smoker Thread
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1997
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Squat: 200
- Bench: 137
- Deadlift: 225
- Lieblingsübung: Kick Ball Change
- Ich bin: ein Saufautomat
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Der Große Grill/BBQ/Smoker Thread
Kenne den Hersteller Dualchef nicht, aber das ist ja preislich schon nochmal ein Stück zum Napoleon.
Wünsche dir gutes Grillen mit dem Neuen
Wünsche dir gutes Grillen mit dem Neuen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Oh, Aufmerksamkeit #404
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1997
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Squat: 200
- Bench: 137
- Deadlift: 225
- Lieblingsübung: Kick Ball Change
- Ich bin: ein Saufautomat
Hab letztes Wochenende alle möglichen Grills befummelt und mir waren die mit 4 Brennern zu klein. Also ist der Broil King Regal S590 Pro mit dem Napoleon Prestige 665 in den Ring gestiegen.
Da ich für den Napoleon einen seeehr guten Preis bekommen habe, habe ich den eben gerade bestellt. 2.000 für den Grill + Drehspiess und Plancha also knapp über 2.2k Lieferung evtl. schon zum Wochenende.
Jetzt muss ich für meinen Weber noch ein neues zuhause finden oder ich behalte Ihn einfach. Dann würde meine Frau mich aber wohl auf der Couch schlafen lassen
Da ich für den Napoleon einen seeehr guten Preis bekommen habe, habe ich den eben gerade bestellt. 2.000 für den Grill + Drehspiess und Plancha also knapp über 2.2k Lieferung evtl. schon zum Wochenende.
Jetzt muss ich für meinen Weber noch ein neues zuhause finden oder ich behalte Ihn einfach. Dann würde meine Frau mich aber wohl auf der Couch schlafen lassen
- donjon
- Lounge Ultra
Geiles Gerät.Heile hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 11:34 Hab letztes Wochenende alle möglichen Grills befummelt und mir waren die mit 4 Brennern zu klein. Also ist der Broil King Regal S590 Pro mit dem Napoleon Prestige 665 in den Ring gestiegen.
Und für 2k kannst echt nichts sagen!
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288