Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Große Grill/BBQ/Smoker Thread

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen
Antworten
Heile
Lounger
Trainingsbeginn: 1997
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Squat: 200
Bench: 137
Deadlift: 225
Lieblingsübung: Kick Ball Change
Ich bin: ein Saufautomat

Re: Der Große Grill/BBQ/Smoker Thread

Gestern fasst nen neuen Grill gekauft. Hatte immer wieder im Wechsel den Napoleon Prestige 500 Phantom, Schickling Premiogas XL 3 und Dualchef 425 im Warenkorb.

Napoleon wäre heute raus weil das Angebot abgelaufen ist und favorit war eh der Dualchef. Mein Weber funktioniert zwar noch tadellos und sieht auch noch echt gut aus für fast tägliche Benutzung aber hat auch schon gut was aufm Buckel.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Kenne den Hersteller Dualchef nicht, aber das ist ja preislich schon nochmal ein Stück zum Napoleon.
Wünsche dir gutes Grillen mit dem Neuen ;)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Oh, Aufmerksamkeit #404 :pepetype:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Heile
Lounger
Trainingsbeginn: 1997
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Squat: 200
Bench: 137
Deadlift: 225
Lieblingsübung: Kick Ball Change
Ich bin: ein Saufautomat

Hab letztes Wochenende alle möglichen Grills befummelt und mir waren die mit 4 Brennern zu klein. Also ist der Broil King Regal S590 Pro mit dem Napoleon Prestige 665 in den Ring gestiegen.

Da ich für den Napoleon einen seeehr guten Preis bekommen habe, habe ich den eben gerade bestellt. 2.000 für den Grill + Drehspiess und Plancha also knapp über 2.2k Lieferung evtl. schon zum Wochenende.

Jetzt muss ich für meinen Weber noch ein neues zuhause finden oder ich behalte Ihn einfach. Dann würde meine Frau mich aber wohl auf der Couch schlafen lassen
donjon
Lounge Ultra

Heile hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 11:34 Hab letztes Wochenende alle möglichen Grills befummelt und mir waren die mit 4 Brennern zu klein. Also ist der Broil King Regal S590 Pro mit dem Napoleon Prestige 665 in den Ring gestiegen.

Da ich für den Napoleon einen seeehr guten Preis bekommen habe, habe ich den eben gerade bestellt. 2.000 für den Grill + Drehspiess und Plancha also knapp über 2.2k Lieferung evtl. schon zum Wochenende.

Jetzt muss ich für meinen Weber noch ein neues zuhause finden oder ich behalte Ihn einfach. Dann würde meine Frau mich aber wohl auf der Couch schlafen lassen
Geiles Gerät.
Und für 2k kannst echt nichts sagen!
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Antworten