Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Anis
Lounge-Legende
Beiträge: 663
Registriert: 5. Mär 2023, 17:08

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2024, 21:33 Zeigt eher, wie unsportlich die meisten Leute sind. 20 Tage hab ich in meinem ganzen Arbeitsleben inkl der knien ops nicht gehabt und ich gehe nicht krank ins Büro.

Wie schlecht muss mein gesundheitlicher Zustand sein, damit ich 20 Tage nicht ins Büro kann? :o
Das hat doch nix mit unsportlich zu tun. Einmal richtig Grippe+ Magendarm versetzt haste drei Wochen
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4009
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wat. 1.5 Wochen Magendarm :-) :kekw:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7566
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es ist halt bedauerlich, dass es nur die Wahl zwischen 100 Prozent und 0 Prozent gibt. Wie würdet ihr eine teilweise Krankschreibung sehen, ähnlich wie beim Hamburger Modell, wo man reduziert arbeitet?
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www1.wdr.de/nachrichten/mehrere ... g-100.html
Am Samstagabend hat es in zwei Wohnhäusern in Essen gebrannt. In der Nähe der Einsatzorte fuhr kurz danach ein Mann mit einem Lieferwagen in ein Geschäft und drohte mit einer Machete. 31 Personen wurden verletzt, darunter 17 schwer und zwei Kleinkinder lebensgefährlich. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.
Ein Feuerwehrsprecher sprach von hochdramatischen Szenen. Kinder und Frauen hätten am Fenster in Rauch gehüllt gestanden und geschrien. Der Fluchtweg war versperrt. Nachbarn hatten schon Leitern für die schnelle Rettung in den unteren Geschossen aufgestellt. Weil im Dachgeschoss Kinder aus dem Fenster gehalten wurden, bauten die Einsatzkräfte ein Sprungkissen auf. Die Feuerwehr hatte dann mit einer Drehleiter die verbliebenen Bewohner aus dem Fenster gerettet.
Die Polizei nahm nach eigenen Angaben in Tatortnähe einen 41-jährigen Essener mit syrischer Staatsangehörigkeit fest. Sie prüft einen möglichen Zusammenhang mit den Bränden. Ein Polizeisprecher sagte gegenüber der Nachrichtenagentur "dpa", dass der Mann verdächtigt werde die Brände gelegt und den Lieferwagen gefahren zu haben. Der Syrer ist polizeibekannt.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7081
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2024, 07:46 Es ist halt bedauerlich, dass es nur die Wahl zwischen 100 Prozent und 0 Prozent gibt. Wie würdet ihr eine teilweise Krankschreibung sehen, ähnlich wie beim Hamburger Modell, wo man reduziert arbeitet?
Ist bei uns ähnlich
Einfach so viel machen wie es der Zustand zulässt.
Also geht hier auch 50% Arbeit, 50% krank
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5705
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Diskutiert das bitte im entsprechenden Thema weiter!
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4162
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2024, 07:53 https://www1.wdr.de/nachrichten/mehrere ... g-100.html
Am Samstagabend hat es in zwei Wohnhäusern in Essen gebrannt. In der Nähe der Einsatzorte fuhr kurz danach ein Mann mit einem Lieferwagen in ein Geschäft und drohte mit einer Machete. 31 Personen wurden verletzt, darunter 17 schwer und zwei Kleinkinder lebensgefährlich. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.
Ein Feuerwehrsprecher sprach von hochdramatischen Szenen. Kinder und Frauen hätten am Fenster in Rauch gehüllt gestanden und geschrien. Der Fluchtweg war versperrt. Nachbarn hatten schon Leitern für die schnelle Rettung in den unteren Geschossen aufgestellt. Weil im Dachgeschoss Kinder aus dem Fenster gehalten wurden, bauten die Einsatzkräfte ein Sprungkissen auf. Die Feuerwehr hatte dann mit einer Drehleiter die verbliebenen Bewohner aus dem Fenster gerettet.
Die Polizei nahm nach eigenen Angaben in Tatortnähe einen 41-jährigen Essener mit syrischer Staatsangehörigkeit fest. Sie prüft einen möglichen Zusammenhang mit den Bränden. Ein Polizeisprecher sagte gegenüber der Nachrichtenagentur "dpa", dass der Mann verdächtigt werde die Brände gelegt und den Lieferwagen gefahren zu haben. Der Syrer ist polizeibekannt.
Wahnsinn! Was für Leute haben wir in unser Land gelassen?
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1433
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Schwere Brandstiftung + Auto als Waffe + mit Machete auf Leute losgehen... ganz klar geistig verwirrt. Kann ja mal vorkommen. Keinen Aufreger wert. Wir sollten die Debatte versachlichen und mehr Steuergeld in mental health coaches investieren.

edit: Bei Spiegel und Zeit ist es wieder mal nur ein "festgenommener Verdächtiger". Es bleibt alles beim alten.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5705
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2024, 09:12 Schwere Brandstiftung + Auto als Waffe + mit Machete auf Leute losgehen... ganz klar geistig verwirrt. Kann ja mal vorkommen. Keinen Aufreger wert. Wir sollten die Debatte versachlichen und mehr Steuergeld in mental health coaches investieren.

edit: Bei Spiegel und Zeit ist es wieder mal nur ein "festgenommener Verdächtiger". Es bleibt alles beim alten.
Beim ZDF ist es ein 41 jähriger Essener.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6038
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und bei tagesschau.de ein polizeibekannter 41-jähriger Essener mit syrischer Staatsangehörigkeit
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5705
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mag sein, trotzdem finde ich es immer wieder interessant, wie man versucht, die Leute für dumm zu verkaufen.

Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5705
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wobei das natürlich die Krönung ist.


Benutzeravatar
Umirin
Top Lounger
Beiträge: 808
Registriert: 11. Mär 2023, 12:49

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2024, 12:51 Wobei das natürlich die Krönung ist.


Hat man die Brände und den Lieferwagen auch festgenommen?
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3908
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2024, 12:51 Wobei das natürlich die Krönung ist.


Zählt das noch als einfaches Weglassen von Fakten, oder ist das schon gezielte Desinformation?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Bob-Tschigerillo
Lounger
Beiträge: 181
Registriert: 15. Mär 2023, 14:30

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://9gag.com/gag/a34Kr0Q?utm_source ... post_share

Bin mir nicht sicher ob das wirklich in Deutschland passiert ist
Welchen Radio Sender hat die aufnehmende Person denn dort im Hintergrund laufen lul
Antworten