Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

TP ohne Beine? So? Eure Meinungen?

Hier könnt ihr eure Trainingspläne posten und über die verschiedenen Trainingssysteme diskutieren
Antworten
bossijanni
Gesperrt!

TP ohne Beine? So? Eure Meinungen?

Servus, lt. Ortho hab ich mir beim Sprinttraining einen Riss in irgendeinem Muskel zugezogen, der an der Hüfte, am Becken ansetzt oder seinen Ursprung hat. Auf jeden tuts beim sprinten höllisch weh und ausgerechnet dort sitze ich auf dem Stuhl oder im Autositz direkt drauf. MRT in 5 Wochen. o_O Solang soll ich die Beine nicht trainieren! O_O

Dachte an:

A

Klimmzüge
Military Press
Wadenheben
Vorgebeugtes Seitheben

B

Rudern
Bankdrücken
Wadenheben
Vorgbeugtes SH

je 1 x/Woche

oder A und B an einem Tag

Klimmzüge
Military Press
Rudern
Bankdrücken
Wadenheben
Vorgebeugtes SH

2 x/Woche

Was meint Ihr, bitte?

Danke und Grüße
bossijanni
Gesperrt!

Re: TP ohne Beine? So? Eure Meinungen?

Servus nochmal! Vllt ist mein TP etwas untergegangen!? :-/ Was meint ihr bitte? Danke.
GastXY

Wenn ich keine Beine trainieren könnte, würde ich definitiv die freien Kapazitäten für explizites Armtraining nutzen.

Allg. wäre etwas mehr Kontext cool.
2x Training die Woche ist fix? -> das spricht für einen alternierenden GK
Wie weit bist du? Was sind deine Ziele etc.
H_D
Lounge-Legende

Wahrscheinlich versteht keiner wie du keine Beine trainieren sollst aber dann Military press und Rudern machen kannst
Gluteus Maximus
Lounger

bossijanni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 10:58 Servus nochmal! Vllt ist mein TP etwas untergegangen!? :-/ Was meint ihr bitte? Danke.
Hattest du nicht in einem anderen Thema deinen Plan gepostet? Mach den doch einfach weiter und lass die Beine oder das, was du nicht machen kannst, einfach weg.
Antworten