Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Dean Winchester
Lounger
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 81
Sportart: Kampfsport
Lieblingsübung: Drehkreuzheben
Ich bin: Drehkreuz

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 07:45
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 07:04
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 23:09

Sorry falsch ausgedrückt.

Sollte das auch für Beamte bzw alle Personen im öffentlichen Dienst gelten? Man ist ja quasi auch irgendwo Repräsentant des Staates.
Bodybuilder und influencer sind Personen im öffentlichen Dienst? Wat :fry:
Dieses und zweitens gibt/gab es sogar zb Regeln für Beamte in bezug auf Sichtbare Tattoos oder körperschmuck zumindest bei der Einstellung
Ist in den meisten Bundesländern, zumindest bei der Polizei, immernoch so. Auch für die Zeit nach Einstellung.
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."

Supernaturaler Log
Certa
Lounge Ultra

Dean Winchester hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 07:55

Dieses und zweitens gibt/gab es sogar zb Regeln für Beamte in bezug auf Sichtbare Tattoos oder körperschmuck zumindest bei der Einstellung
Ist in den meisten Bundesländern, zumindest bei der Polizei, immernoch so. Auch für die Zeit nach Einstellung.
Jau, hier auch. Da gibt es entsprechende Richtlinien vom Innenministerium.
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 07:59
Dean Winchester hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 07:55

Jau, hier auch. Da gibt es entsprechende Richtlinien vom Innenministerium.
Sind aber längst nicht mehr so streng wie noch vor einigen Jahren.
H_B
Edler Spender

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 07:51 Gute Rede. Fakten, Demokratie, Werte, Freiheit. Verschwörungstheorien, Russland, China - Genau die richtigen Schlagwörter. Damit gewinnt man Oma Helga vor dem Fernseh.
Das Framing Manual war sein Geld wert.
Ich dachte die ganze Zeit, er spricht vom ÖRR und nicht von TikTok.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich da mit der körperlichen Fitness bei manchen Beamten mehr Probleme habe (naja, eig. ist das in der kompletten Gesellschaft ein riesiges Problem, nur bei vielen ist es im Job einfach egal).

Hab die Extreme im direkten Umfeld ((Schwager und Schwägerin - beides Ausbilder (Fokus Sport) bei der Polizei)); direkter Nachbar extrem fit, aber Sleeves an beiden Armen (ist bei der Kripo - macht gerade diese Laufbahn zum höheren Dienst, kA wie das genau heißt) und einen Kumpel, der bei der lokalen Polizeistelle chillt (das kann man bei uns in Herzogenaurach wirklich noch so sagen) und den McDonalds seit seiner Zeit bei der Polizei häufiger gesehen hat als Sportplatz oder Fitnessstudio.

Da hab ich viel lieber tätowierte Polizisten, die sportlich fit sind als Menschen, bei denen ich mir im Ernstfall Sorgen machen muss,
dass sie sich beim Rennen nicht verletzen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 08:15
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 07:51 Gute Rede. Fakten, Demokratie, Werte, Freiheit. Verschwörungstheorien, Russland, China - Genau die richtigen Schlagwörter. Damit gewinnt man Oma Helga vor dem Fernseh.
Das Framing Manual war sein Geld wert.
Ich dachte die ganze Zeit, er spricht vom ÖRR und nicht von TikTok.
Russischer Bot confirmed
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 08:17 Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich da mit der körperlichen Fitness bei manchen Beamten mehr Probleme habe (naja, eig. ist das in der kompletten Gesellschaft ein riesiges Problem, nur bei vielen ist es im Job einfach egal).

Hab die Extreme im direkten Umfeld ((Schwager und Schwägerin - beides Ausbilder (Fokus Sport) bei der Polizei)); direkter Nachbar extrem fit, aber Sleeves an beiden Armen (ist bei der Kripo - macht gerade diese Laufbahn zum höheren Dienst, kA wie das genau heißt) und einen Kumpel, der bei der lokalen Polizeistelle chillt (das kann man bei uns in Herzogenaurach wirklich noch so sagen) und den McDonalds seit seiner Zeit bei der Polizei häufiger gesehen hat als Sportplatz oder Fitnessstudio.

Da hab ich viel lieber tätowierte Polizisten, die sportlich fit sind als Menschen, bei denen ich mir im Ernstfall Sorgen machen muss,
dass sie sich beim Rennen nicht verletzen.
Das sind wir ja alle bei dir.
Ging es nicht um die Frage, warum es auf diesem Level Richtlinien gibt, aber nicht für Spitzenpolitiker?
clayz
Moderator

Bin unsicher, hab ja bereits 2x nachgefragt und die Frage glaub ich immer noch nicht verstanden :-)
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
musclebra1n
Top Lounger

https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2257198
Edeka rudert nach Anti-AfD-Kampagne zurück: „Es tut uns leid“

Vor den Landtagswahlen in Ostdeutschland mischte sich die Lebensmittelkette in den Wahlkampf ein. Das Unternehmen bezeichnete „die Blauen“ als „natürlichen Feind“. Jetzt redet der Vorstand.
Nachdem die Wahlen jetzt rum sind und die Kampagne doch nicht wie gewünscht gefruchtet hat möchte man wohl doch nicht so viel potentielle Kundschaft verprellen. :o
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Weitere gute Nachrichten.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 4a308c7734
Die zehn Vorstandsmitglieder der Grünen Jugend treten zurück und verlassen die Partei. In einem Medienstatement begründen sie ihre Entscheidung – und kündigen an, eine neue linke Bewegung gründen zu wollen.

Freut mich sehr und hoffe das die Grünen sich möglichst breit aufsplitten.
GoldenInside
Lounge Ultra

Was ein Clusterfuck. Links Volt und diese neue Bewegung, rechts WerteUnion und Bündnis Deutschland, irgendwo dazwischen das BSW.

Von stabilen Verhältnissen entfernen wir uns dadurch leider immer weiter.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

wäre doch schön, wenn bei den grünen mal wieder ein paar menschen mit lebens- (und berufs-)erfahrung an der spitze stehen. denke, die realos setzen sich gerade durch mittelfristig und die haltung in der migrationsfrage wird sich entsprechend ändern.
Somewhere87
Top Lounger

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 23:09
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 23:03 Bodybuilder und influencer bekleiden kein Amt.
Sorry falsch ausgedrückt.

Sollte das auch für Beamte bzw alle Personen im öffentlichen Dienst gelten? Man ist ja quasi auch irgendwo Repräsentant des Staates.
Drücke ich mich wirklich so schwer aus?😅

Nochmal von vorne:

Es ging als erstes um das Bild von Tessa Ganserer und der Erkenntnis, dass man sich so nicht zeigt, wenn man ein öffentliches Amt bekleidet.

Ich wollte folgendes wissen: Sollte das nur für Amtsträger gelten oder für alle Repräsentanten des Staates (Polizei, Bundeswehr etc). Es gibt ja auch einige Influencer/Bodybuilder die im öffentlichen Dienst arbeiten und halb nackt im Internet posen. Ist das eurer Meinung nach ok? Macht es einen Unterschied ob es sexuell angehaucht ist oder nicht?
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

entscheidet doch im zweifel der dienstherr drüber und es gab in der vergangenheit schon einige fälle in denen auftreten in social media mit dem dienst als nicht vereinbar erachtet wurden - z.b. diese "sexpositive" bundeswehroffizierin, die nach sexuellen abenteuern gesucht hat, erinnere mich dunkel. Dann noch n paar erfolgreiche influencerinnen bei der (sächsischen?) polizei, sind mittlerweile auch aus dem dienst ausgeschieden soweit ich mich erinnere. scheinbar dient die uniform da oft nur als sprungbrett, neuer trend womöglich.
clayz
Moderator

Ist kein schwarz/weiß. Ich denke, dass niemand ein Problem damit hat, wenn jemand jetzt bspw. Bodybuilding betreibt und simple Bilder von der Bühne postet.
Du kannst halt Ronnie Coleman sein (war ja auch Cop und hatte halt ganz normale Inhalte) oder Kai Greene - das wäre natürlich ein no-go.

Das gleiche gilt für Influencer - wenn du jetzt jemand bist, der Outdoor Equipment bewirbt und Survival Challenges machst, wird das kaum jemanden stören.
Wenn dein Insta-Profil voller grenzwertiger Bikini Shots in lasziven Posen ist + der OF Tree oben drin hängt, wäre das für mich nicht in Ordnung.
Knolle hat geschrieben:
Antworten