Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 12:50 Die FDP ist in Brandenburg wohl hinter der Tierschutzpartei gelandet :guenni:
Die Tierschutzpartei hat doppelt so viele Stimmen wie die FDP bekommen.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Das Deutschlandticket soll vom kommenden Jahr an 58 Euro pro Monat kosten. Die Verkehrsminister der Länder verständigten sich auf eine Erhöhung um 9 Euro von 2025 an, wie NRW-Ressortchef Oliver Krischer der Deutschen Presse-Agentur mitteilte. Grund dafür sind die gestiegenen Personal- und Energiekosten.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 03062.html
Certa
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 12:59
Das Deutschlandticket soll vom kommenden Jahr an 58 Euro pro Monat kosten. Die Verkehrsminister der Länder verständigten sich auf eine Erhöhung um 9 Euro von 2025 an, wie NRW-Ressortchef Oliver Krischer der Deutschen Presse-Agentur mitteilte. Grund dafür sind die gestiegenen Personal- und Energiekosten.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 03062.html
Aus meiner Sicht ok. Ich nutze das Ticket wirklich viel und bin dieses Jahr schon 5 mal damit in den Urlaub gefahren (3 mal Usedom, 1 mal Templin und 1 mal friedrichsroda). Ist schon ein wirklich großer Mehrwert im Vergleich zu früher.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://taz.de/P-Diddy-ist-kein-Einzelfall/!6035914/
P. Diddy ist kein Einzelfall: Das Schweigen der Männer

Nach misogynen Gewalttaten wird es viel zu schnell wieder leise. Die aktuellen Schreckensnachrichten zeigen: Wir müssen noch lauter werden – und mehr.

Wir müssen noch lauter schreien, damit die Regierung zum Handeln gezwungen wird. Wir müssen mehr werden, die schreien, damit wir misogyne Strukturen aufbrechen. Allein werden Feminist_innen das nicht schaffen. Jetzt sind vor allem die gefragt, die bislang geschwiegen haben – und das sind vor allem Männer.
Also, wenn ein Mann Frauen vergewaltigt, müssen alle Männer aufstehen, laut sein und sich für Frauen aussprechen.
Aber wenn ein Asylsuchender einen Terroranschlag verübt, dann müssen nicht alle Schutzsuchenden aufstehen, laut sein und sich für die Demokratie aussprechen, weil es ein Einzelfall war?
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

TAZ, pls
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Somewhere87
Lounger

Zu was bzw welchen genauen Schritten will man die Regierung bringen? Kann mir da gerade nichts konkretes vorstellen.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 14:23 Zu was bzw welchen genauen Schritten will man die Regierung bringen? Kann mir da gerade nichts konkretes vorstellen.
Vergewaltigungsverbotszonen

Womöglich will man eine niedrigere Beweislast
Wäre aber ja auch Schwachsinn
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

vergewaltigungen nehmen zu, aber abends um zehn gibts bei seinem kleinen türken noch was zu essen *uglysmilie*
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Matt-Eagle
Top Lounger

Ob es jetzt eine Koalition mit bsw gibt wenn die CDU keinen Bock hat ?
Certa
Lounge Ultra

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 16:34 Ob es jetzt eine Koalition mit bsw gibt wenn die CDU keinen Bock hat ?
Gibt ja keine realistische Alternative. Aber bei der CDU würde ich erst Mal abwarten, bis die sich ausgebockt haben.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 16:31

vergewaltigungen nehmen zu, aber abends um zehn gibts bei seinem kleinen türken noch was zu essen *uglysmilie*
Irgendwie kommt die Aussage rassistisch rüber, obwohl er ja genau das Gegenteil machen wollte :-)
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 16:38

Irgendwie kommt die Aussage rassistisch rüber, obwohl er ja genau das Gegenteil machen wollte :-)
Hat bisschen diese Vibes.

Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 14:12TAZ, pls
Habe aber einen ähnlich beschränkten Kommentar in der Welt gelesen. Da ging es um diese Vergewaltigung in Frankreich mit der sedierten Ehefrau.
Die Journalistin hat dann noch so eine angebliche Umfrage rausgekramt, nach der Frauen alleine in einem Wald lieber einem Bären, als einem Mann begegnen würden...
Irgendwo im Artikel fiel dann noch der Satz: Frauenhass ist gesellschaftsfähig. Musste schmunzeln.

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 16:55
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 16:38

Hat bisschen diese Vibes.

pepcorn
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Frage mich wer als nächstes schuld dran ist bevor man irgendwas einsieht und daraus lernt.
Dabei stellte die Grünen-Politikerin Göring-Eckardt das Wahlergebnis auch in einen Zusammenhang mit Einflussnahmen aus Russland. Deutschland werde in Moskau als eine leichte Beute betrachtet, sagte die Bundestagsvizepräsidentin im Deutschlandfunk. Da sei es immer darum gegangen, die Grünen zu diffamieren. Auch demokratische Parteien hätten mitgemacht und, die Grünen zum Hauptgegner erklärt. Nun stünden diese Parteien vor dem Problem, auf das BSW bei der Regierungsbildung angewiesen zu sein, das sie als kremlfreundliche Partei bezeichnete.
https://www.deutschlandfunk.de/gruene-s ... m-100.html
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 17:57 Frage mich wer als nächstes schuld dran ist bevor man irgendwas einsieht und daraus lernt.
Dabei stellte die Grünen-Politikerin Göring-Eckardt das Wahlergebnis auch in einen Zusammenhang mit Einflussnahmen aus Russland. Deutschland werde in Moskau als eine leichte Beute betrachtet, sagte die Bundestagsvizepräsidentin im Deutschlandfunk. Da sei es immer darum gegangen, die Grünen zu diffamieren. Auch demokratische Parteien hätten mitgemacht und, die Grünen zum Hauptgegner erklärt. Nun stünden diese Parteien vor dem Problem, auf das BSW bei der Regierungsbildung angewiesen zu sein, das sie als kremlfreundliche Partei bezeichnete.
https://www.deutschlandfunk.de/gruene-s ... m-100.html
Das Hauptproblem, ich skizzierte es Seite zuvor, die moralische Überlegenheit. Das wird den Grünen aktuell zum Verhängnis.
Antworten