Gestern um 15:45 bis 17:45 im Gym gewesen und gemerkt dass es erst ab da anfängt voll zu werden
Geht eigentlich
Vormittags aber natürlich viel geiler
Beobachtungen im Studio
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Brick
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Beobachtungen im Studio
Ripped Black dude der fröhlich in der McFit Dusche ein paar Lieder vor sich hinträllert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Er wartet nur darauf das dir die Seife runter faellt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 09:16 Ripped Black dude der fröhlich in der McFit Dusche ein paar Lieder vor sich hinträllert.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Er ist nach mir rein.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 10:01Er wartet nur darauf das dir die Seife runter faellt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 09:16 Ripped Black dude der fröhlich in der McFit Dusche ein paar Lieder vor sich hinträllert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 10:02Er ist nach mir rein.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 10:01Er wartet nur darauf das dir die Seife runter faellt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 09:16 Ripped Black dude der fröhlich in der McFit Dusche ein paar Lieder vor sich hinträllert.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Lifter
- Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Sag nicht du hast es nicht gemerkt?
Log
-
- Lounge-Legende
Das Publikum wäre nicht das Problem, aber wenn jemand während des Trainings einen Film schaut bzw. während des Film schauens trainiert, kann es schon nervenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 21:42 Gestern um 15:45 bis 17:45 im Gym gewesen und gemerkt dass es erst ab da anfängt voll zu werden
Geht eigentlich
Vormittags aber natürlich viel geiler
Sehe ich irgendwie immer häufiger in letzter Zeit
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
- Brick
- Lounge Ultra
Kenn ich nur von fußball WM wo des Handy aufgestellt wird oder halt am cadjo gerät
Schlimmer finde ich die Halbstarken die Selfies/Fotos machen und jeden mit ungefragt mit draufhaben
Schlimmer finde ich die Halbstarken die Selfies/Fotos machen und jeden mit ungefragt mit draufhaben
- musclebra1n
- Top Lounger
Erinnert mich an einen Typ, der während der Übung und in den Satzpausen Zeitung gelesen hat.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Jepp, Zeitung in der Hand, beim Kabel Rudern, und dabei immer leicht nicken, damit die Schrift mit den Gleitwinkelgläsern immer schön scharf bleibt
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
-
- Lounge-Legende
Rudern an der Maschine, Gewicht drauf, Handtuch drauf, geh ans andere Ende des Studios um eine Matte zu holen und als ich zurückkomm ist ein neuer Typ an meiner Maschine (macht die Übung natürlich kreuzverkehrt) und hat mein Zeug einfach bei Seite gelegt.
Der macht wohl nur Supersätze, rennt von Gerät zu Gerät und quatscht jeden Voll dass er nur schnell einen Satz zwischendurch macht
Der macht wohl nur Supersätze, rennt von Gerät zu Gerät und quatscht jeden Voll dass er nur schnell einen Satz zwischendurch macht
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Lernt man im Kindergarten:
"weggegangen, Platz gefangen!"
"weggegangen, Platz gefangen!"
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...