Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Herbert
Lounger
Beiträge: 357
Registriert: 18. Mai 2024, 15:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harold hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 13:27
Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 09:18
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 08:27

Letzteres wird doch von einigen Seiten auch getan.

Falls für dich "feiern" gleichzusetzen ist mit als "legitim ansehen" -> wie würdest DU an Israels Stelle vorgehen? Das hab ich mich schon bei der Bodenoffensive im Gazastreifen bei den ganzen Experten und Weltverbesserern gefragt (und das war tatsächlich weitaus kritischer).

Ne Rakete was die Hisbollah abfeuert, kostet irgendwas zwischen 5-10k Scheine während man für ne Tamir-Rakete aus dem Iron Dome 50k hinblättert. Ist also irgendwo auch ne ökonomische Frage.
Ich finde es als Deutscher überaus schwierig diesen Konflikt zu bewerten den selbst Experten kaum erklären können. Nach Darstellung der Medien wäre ich immer zu 100% pro Israel, was mir jedoch Palästinensische Kollegen erzählen klingt dann doch wieder völlig anders. Denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen..
Was erzählen die denn so?
Naja zB das das Land auf dem ihre Familie ursprünglich gelebt hat weggenommen wurde und sie deshalb hier sind. Die Jungs die ich meine sind schon etwas älter und gut integriert (job, ehrenamt). Ich meine keine pseudo verschwörungstheorie kacke
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5705
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bis jetzt habe ich noch nicht eine Grenzkontrolle erlebt beziehungsweise überhaupt eine Kontrollstelle gesehen. Und das bei zwei Grenzübertritten täglich.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3909
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 15:59
Naja zB das das Land auf dem ihre Familie ursprünglich gelebt hat weggenommen wurde und sie deshalb hier sind. Die Jungs die ich meine sind schon etwas älter und gut integriert (job, ehrenamt). Ich meine keine pseudo verschwörungstheorie kacke
Wenn ich mit arabisch sprachigen Freunden und Ex-Kollegen spreche, ist das Bild sehr einseitig pro palästinensisch. Was auch nicht verwundert, was die mir so erzählen - wenn man bei denen Zuhause den Fernseher anmacht und Al Jazeera guckt, sieht man den bösen Juden und verletzte palästinensische Kinder und Frauen. Aufnahmen oder die Darstellung von Oktober 23 und den Verlusten und den Massakern auf israelischer Seite hat man da noch nie gezeigt. Erinnert mich jedes Mal an heftige Propaganda, was da gezeigt wird.

Vielleicht ist da Berlin aber auch die totale Ausnahme. Auch, wenn ich mir das nicht vorstellen kann.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Herbert
Lounger
Beiträge: 357
Registriert: 18. Mai 2024, 15:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 17:06 Bis jetzt habe ich noch nicht eine Grenzkontrolle erlebt beziehungsweise überhaupt eine Kontrollstelle gesehen. Und das bei zwei Grenzübertritten täglich.
Wohnst du Fr/BaWü oder Fr/RLP? Wurde beim Übertritt im Zug lediglich mal von Franzosen „kontrolliert“. Haben den Zug gestoppt und sind mit 4 (stabilen) Beamten einmal durch. Wollten aber kaum Pässe etc sehen.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6038
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 17:27 Wohnst du Fr/BaWü oder Fr/RLP?
Man munkelt, dass es noch eine Variante gibt
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5322
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 17:06 Bis jetzt habe ich noch nicht eine Grenzkontrolle erlebt beziehungsweise überhaupt eine Kontrollstelle gesehen. Und das bei zwei Grenzübertritten täglich.
Heute D/NL und NL/D nix
Letzte und vorletzte Woche D/AT und AT/D (Bayern) viel Präsenz an den Grenzen und auf dem Weg nach D zurück wurde auch kräftig rausgezogen und kontrolliert so dass der Verkehr sich gestaut hat
Benutzeravatar
Herbert
Lounger
Beiträge: 357
Registriert: 18. Mai 2024, 15:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 17:29
Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 17:27 Wohnst du Fr/BaWü oder Fr/RLP?
Man munkelt, dass es noch eine Variante gibt
:guenni:

Saarland hab ich in meiner Wahrnehmung einfach mal zu RLP gezählt :facepaln:
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6038
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 17:39 Saarland hab ich in meiner Wahrnehmung einfach mal zu RLP gezählt :facepaln:
Bitte nicht … das will niemand.
Sonnenzombie
Lounger
Beiträge: 60
Registriert: 10. Mär 2023, 14:39

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Uhhhhh weitere Wörter können verboten werden...

https://m.bild.de/politik/inland/regier ... 2dea26ac21

Migrationhintergrund soll nicht mehr verwendet werden.
Blicken es die Politiker nicht, dass solche Ideen kurz vor einer Landtagswahl nie gut ankommen?
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 2879
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hilft dann die diesjährige Statistik zu zeigen vor der Bundestagswahl. Migrantenkriminalität ist zurückgegangen und deutsche begehen viele Verbrechen. Ist doch schnell entlarvt
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3909
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 18:54 Hilft dann die diesjährige Statistik zu zeigen vor der Bundestagswahl. Migrantenkriminalität ist zurückgegangen und deutsche begehen viele Verbrechen. Ist doch schnell entlarvt
Korrekt. Ist ja noch nicht lange Teil der PKS und man hat jetzt schon in kurzen Zeiträumen gesehen, wie die Zahlen explodieren. Da muss man schnell gegensteuern. In einer ideologisch geprägten Welt sind es dann einfach alles Deutsche (oder wird dann nur noch von "Menschen" gesprochen)?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 2879
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Menschen und Deutsche.
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3625
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 19:02 Menschen und Deutsche.
"Männer" nicht vergessen ;)
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3625
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 17:40
Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 17:39 Saarland hab ich in meiner Wahrnehmung einfach mal zu RLP gezählt :facepaln:
Bitte nicht … das will niemand.
Eben, wir Saarländer auch nicht. Das Schlimme an Rheinland minus Pfalz ist ja letzteres. Die Rheinländer sind ja ein lustiges Völkchen.
Somewhere87
Lounger
Beiträge: 257
Registriert: 9. Mär 2023, 22:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

"Die Kommission hat sich im Zuge ihrer Beratungen entschieden, vom Begriff ‚Migrationshintergrund‘ weitestgehend Abstand zu nehmen, da dieser bestimmte junge Menschen zu Merkmalsträger:innen eines gesamtgesellschaftlichen Phänomens macht und damit zugleich der Vielfalt und Diversität junger Menschen samt ihren Bedürfnissen und Lebenswelten nicht gerecht wird.“

Dachte immer, dass ein Migrationshintergrund ein Teil der Vielfalt und Diversität wäre?

Wobei da halt auch wieder einer für alle spricht. Kenne Menschen, die sind "stolz" auf ihren Migrationshinterhrund und welche die sagen, dass sie "deutsch" sind. Beides verständlich.
Antworten