Ok, jmd. präsentiert, der im gleichen Team ist.. damit ESN nit meckern kann und wenigstens das coach in Anführungszeichen...aber er lernt jetzt endlich mal wie man den lat richtig trainiert.
Es sind ja noch die Hergets und Botthoff und wahrscheins alles was Rang und Namen hat in D beratend in der Hinterhand..
Das kann nur gut werden
Neues von Tim Budesheim
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Regianes Bester
-
- Lounge-Legende
Re: Neues von Tim Budesheim
Hört sich an wie nichts Ganzes und nichts Halbes.
Rein vom Training her auch wieder total weg von Top-und Backoffs
Rein vom Training her auch wieder total weg von Top-und Backoffs
- Buck
- Top Lounger
Hatte Manuel als Option vorher garnicht auf dem Schirm, finde aber ist wirklich die nahezu perfekte Wahl für Tim. Richtig klasse. Als heimatverbundener Typ, der er nunmal ist, ist ein direkter Draht zum "Coach" für ihn sicher wirklich wichtig. Hinzu kommt, dass es sich ja auch fast eher nach nem "Betreuungsteam" aus ehemaligen Trainern und Mentoren anhört, bei dem Manuel dann im Endeffekt aber die letztenden Entscheidungen trifft. So kommt dann auch noch viel Expertise von außen mit rein. Mit dem Kienzl-HIT ist Tim ja allem Anschein nach sowieso nie wirklich warm geworden und ich schätze es ist gut für ihn, wenn er da wieder (unter Führung von Manuel) instinktiver und etwas volumenlastiger Trainieren kann. Auch die Sachen zur Peak Week klangen gut, finde ich. Klingt alles wie ein dezentes "back to the roots" aber ergänzt um (neue) Einflüssen und Vorgehensweisen, die sich als wirksam erwiesen haben. Denke alles in allem eine sehr gute Wahl, ein sehr guter Pla und man darf auf den nächsten Tim gespannt sein.
Übrigens auch sehr sympathisch, wie anständig und positiv über Stefan gesprochen wird. Die Gründe für den Wechsel wurden sehr klar und nachvollziehbar beleuchtet ohne ein böses Wort oder unnötige Anspielungen.
Übrigens auch sehr sympathisch, wie anständig und positiv über Stefan gesprochen wird. Die Gründe für den Wechsel wurden sehr klar und nachvollziehbar beleuchtet ohne ein böses Wort oder unnötige Anspielungen.
Super 2 richtig langweilige Persönlichkeiten, die Videos kann man dann in Zukunft super zum einschlafen anschauen.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Weil man sich seinen Coach auch sucht, um mit dem interessante Videos zu drehen
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Manuel ist sicher eine sehr gute Wahl. Nicht nur weil er kompetent ist, sondern auch weil er greifbar im der nähe ist.
Und Martina und Detlef im Hintergrund zu haben ist wohl auch nicht schlecht. An der Fachkompetenz mangelt es hier also auf jeden Fall nicht.
Und Martina und Detlef im Hintergrund zu haben ist wohl auch nicht schlecht. An der Fachkompetenz mangelt es hier also auf jeden Fall nicht.
-
- Gesperrt!
Sei nicht so mett.kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 09:29 Super 2 richtig langweilige Persönlichkeiten, die Videos kann man dann in Zukunft super zum einschlafen anschauen.
Wenn du den Videos nicht folgen kannst, dann meld dich hier oder bei mir via Pn.
Wir erklären dir den Inhalt dann in einfachen Worten

-
- Lounge-Legende
1. Sagt er selbst er will mehr in den USA machenBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 22:04 Hatte Manuel als Option vorher garnicht auf dem Schirm, finde aber ist wirklich die nahezu perfekte Wahl für Tim. Richtig klasse. Als heimatverbundener Typ, der er nunmal ist, ist ein direkter Draht zum "Coach" für ihn sicher wirklich wichtig. Hinzu kommt, dass es sich ja auch fast eher nach nem "Betreuungsteam" aus ehemaligen Trainern und Mentoren anhört, bei dem Manuel dann im Endeffekt aber die letztenden Entscheidungen trifft. So kommt dann auch noch viel Expertise von außen mit rein. Mit dem Kienzl-HIT ist Tim ja allem Anschein nach sowieso nie wirklich warm geworden und ich schätze es ist gut für ihn, wenn er da wieder (unter Führung von Manuel) instinktiver und etwas volumenlastiger Trainieren kann. Auch die Sachen zur Peak Week klangen gut, finde ich. Klingt alles wie ein dezentes "back to the roots" aber ergänzt um (neue) Einflüssen und Vorgehensweisen, die sich als wirksam erwiesen haben. Denke alles in allem eine sehr gute Wahl, ein sehr guter Pla und man darf auf den nächsten Tim gespannt sein.
2. ist sein Betreuungsteam das gleiche wie vor Kienzl
Danke für das Angebot, kann denen schon gut folgen, sind halt beides keine Entertainer und das 101010. Trainingsvideos macht’s auch nicht spannender.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 11:56Sei nicht so mett.kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 09:29 Super 2 richtig langweilige Persönlichkeiten, die Videos kann man dann in Zukunft super zum einschlafen anschauen.
Wenn du den Videos nicht folgen kannst, dann meld dich hier oder bei mir via Pn.
Wir erklären dir den Inhalt dann in einfachen Worten![]()
- Buck
- Top Lounger
Joa gut, aber darum geht es ja auch nicht wirklich. Geht ja um den sportlichen Erfolg, unser Entertainment (oder nicht-Entertainment) ist ja nur Nebenprodukt des Ganzen. Ich denke man darf gespannt sein, was diese Kombo dann im Herbst auf die Bühne stellt. Auch interessant, dass sie erstmal in Europa starten und nicht in den USA.
-
- Gesperrt!
Das wird nichts werdenBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 13:12 Joa gut, aber darum geht es ja auch nicht wirklich. Geht ja um den sportlichen Erfolg, unser Entertainment (oder nicht-Entertainment) ist ja nur Nebenprodukt des Ganzen. Ich denke man darf gespannt sein, was diese Kombo dann im Herbst auf die Bühne stellt. Auch interessant, dass sie erstmal in Europa starten und nicht in den USA.
-
- Top Lounger
es sieht eben so aus, als ob alles andere wichtiger ist als der sportliche erfolg. ohne das werten zu wollen. aber das ist bei tim einfach so.
- Tokiber
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 81
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 120
- Bench: 120
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: Rentner
Wenn Tim die Sache jetzt wirklich mal ernst nimmt und bis zum Herbst zielstrebig dabei bleibt, traue ich dem Coach und dem Team hinter ihm einiges zu. Das könnte im Herbst eine positive Überraschung geben. Aber Tim sollte nicht gleich wieder alles in Frage stellen, sondern sich auf das Team verlassen - er braucht jetzt dringend die Sicht von außen, vom Team.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach