Soweit würde ich jetzt nicht gehen. Christopher Lambert hat die Rolle schon gut verkörpert. Aber die Serie mit Adrian Paul war seinerzeit auch nicht schlecht.
RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 00:16
Peacemaker...
Ziemlich trashige Serie, Folge 2 fertig, mal sehen was da noch kommt...
gestern auch angefangen
dachte erst, es ist ZU sehr trash, aber es wirkt irgendwie doch stimmig
hab 4 folgen geschaut und schau heute mal weiter, richtige mongotruppe
Genau, wollte eigentlich nach dem ersten 30 min abbrechen, aber die Serie ist so schei***, dass sie schon fast wieder gut ist.
Auch Jennifer Holland ist ein "Pro-Argument”...
Soweit würde ich jetzt nicht gehen. Christopher Lambert hat die Rolle schon gut verkörpert. Aber die Serie mit Adrian Paul war seinerzeit auch nicht schlecht.
alone S11
für mich die beste staffel bisher, alles dabei - big game kills, viele small kills, harte bedingungen, interesssante charaktere... 9/10, bestes survival am markt.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 10:48
Bin noch am hadern mit mir, ob ich die zweite Staffel „Ringe der Macht“ schauen soll … so richtig gut fand ich die erste Staffel nicht.
Ist etwas besser, aber der Reißer ist es immer noch nicht.
Bin noch am hadern mit mir, ob ich die zweite Staffel „Ringe der Macht“ schauen soll … so richtig gut fand ich die erste Staffel nicht.
Aber auf jeden Fall was, das man sich anschauen kann.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Aber auf jeden Fall was, das man sich anschauen kann.
Das schon, ja. Bei aller (berechtigten) Kritik ist es jetzt auch nicht so, dass es kaum zu ertragen wäre. Die Sauron-Storyline ist sogar ganz gut.