Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Eric
Administrator

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das kann man aber nicht den Frauen vorwerfen. Aber wir schweifen da auch etwas ab. Mich hat an dem Beitrag des ZDF nur gestört, dass da etwas als gefährlich bezeichnet wird, was für viele Leute im Westen einfach den traditionellen Lebensstil darstellt. Ob das heutzutage noch realistisch ist, steht dabei auf einem anderen Blatt. Wobei, und das wird natürlich nicht erwähnt, gerade dieser Lebensstil bei vielen Neubürgern noch viel eher gelebt wird.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 14:29 Das kann man aber nicht den Frauen vorwerfen. Aber wir schweifen da auch etwas ab. Mich hat an dem Beitrag des ZDF nur gestört, dass da etwas als gefährlich bezeichnet wird, was für viele Leute im Westen einfach den traditionellen Lebensstil darstellt. Ob das heutzutage noch realistisch ist, steht dabei auf einem anderen Blatt. Wobei, und das wird natürlich nicht erwähnt, gerade dieser Lebensstil bei vielen Neubürgern noch viel eher gelebt wird.
Genau daran musste ich auch denken :thumbup:

Da wird sich wieder alles zurecht gebogen, bis es passt.
Certa
Lounge Ultra

Gut, dass man auch bei diesem Thema den Spin zu den "Neubürgern" wieder erfolgreich hinbekommen hat. Gibt es eigentlich noch ein Thema, bei welchem nicht nach 5 Minuten Migranten aus der Kiste gezaubert werden?
Somewhere87
Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 13:08 Endlich warnt das ZDF vor reellen Gefahren

Im realen Leben noch nie von dem Begriff gehört.

Man muss auch nicht allem und jedem Aufmerksamkeit schenken. Und damit meine ich auch das ZDF.

Solche Sachen spielen doch für 99,9% der Menschen überhaupt keine Rolle.
H_B
Edler Spender

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 13:45 Ich halte den Lebensstil nicht grundsätzlich für problematisch. Ich halte es für problematisch, wenn man diesen Lebensstil jungen Mädchen propagiert
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 13:34 Ich finde es eher problematisch, wenn sehr junge Mädchen so einen Content sehen und so einen Lifestyle anstreben.
Witzig, man kann hier deine Beiträge nehmen, "Mädchen" durch "Kinder und Jugendliche" ersetzen und es wäre 1 zu 1 auf den woken "Heute kannst du alles sein, ob Blümchen, trans, divers oder gar ganz ohne Geschlecht"-Unsinn übertragbar.

Das eine findest du also problematisch, das andere nicht, wenn ich mich richtig erinnere?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
summerset
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 14:29 Ob das heutzutage noch realistisch ist, steht dabei auf einem anderen Blatt.
Die Frage ist doch nicht, wie realistisch das ist, sondern wer das überhaupt will. Wie viele Frauen kennst du denn persönlich, die sich komplett finanziell von ihrem Ehepartner abhängig machen würden? Ich kenne keine einzige, die das freiwillig machen würde. Ja, TZ gerne im Rahmen der Kindererziehung, aber die wollen alle in ihrem Beruf drin bleiben und nicht "beruflich abgehängt" werden, weil ihr Wissen in zehn Jahren nix mehr wert ist und sei es nur so "für den Fall der Fälle".
Wobei, und das wird natürlich nicht erwähnt, gerade dieser Lebensstil bei vielen Neubürgern noch viel eher gelebt wird.
Leider gerne auf Kosten der Steuerzahler mit entsprechender Subventionierung, z. B. Wohngeld. Sollte das nicht so sein und der Ehemann (so wird es ja dann sein, wenn "traditionell") genug Kohle nach Hause bringt, damit das nicht der Fall ist, sollen die Leute natürlich machen was sie wollen. Da hat sich dann auch niemand reinzuhängen, wenn es auf Basis von Freiwilligkeit beider beteiligter Personen geschieht und auch nicht auf Kosten anderer.
Eric
Administrator

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 14:49
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 14:29 Ob das heutzutage noch realistisch ist, steht dabei auf einem anderen Blatt.
Die Frage ist doch nicht, wie realistisch das ist, sondern wer das überhaupt will. Wie viele Frauen kennst du denn persönlich, die sich komplett finanziell von ihrem Ehepartner abhängig machen würden? Ich kenne keine einzige, die das freiwillig machen würde. Ja, TZ gerne im Rahmen der Kindererziehung, aber die wollen alle in ihrem Beruf drin bleiben und nicht "beruflich abgehängt" werden, weil ihr Wissen in zehn Jahren nix mehr wert ist und sei es nur so "für den Fall der Fälle".
Wobei, und das wird natürlich nicht erwähnt, gerade dieser Lebensstil bei vielen Neubürgern noch viel eher gelebt wird.
Leider gerne auf Kosten der Steuerzahler mit entsprechender Subventionierung, z. B. Wohngeld. Sollte das nicht so sein und der Ehemann (so wird es ja dann sein, wenn "traditionell") genug Kohle nach Hause bringt, damit das nicht der Fall ist, sollen die Leute natürlich machen was sie wollen. Da hat sich dann auch niemand reinzuhängen, wenn es auf Basis von Freiwilligkeit beider beteiligter Personen geschieht und auch nicht auf Kosten anderer.
Wie gesagt: mich persönlich hat nur die Aussage gestört, dass diese Lebensart gefährlich sei.

Warum der "Tradwife"-Trend gefährlich ist

Doch Lünenborg warnt: Bei genauerer Betrachtung offenbart der Trend ernsthafte Probleme. Die Videos der Tradwives stellten ein "gesellschaftliches Arrangement als Ideal dar, das mit extremen Ausschlüssen einhergeht". Sie erklärt, dass hinter den vermeintlich unpolitischen Darstellungen ein tief verwurzeltes, politisches Weltbild steckt, das rassistische und diskriminierende Elemente enthält.
Prof. Lünenborg beschreibt die Gemeinsamkeiten der Tradwives:
sie sind (fast) alle weiß
sie kommen aus christlich-fundamentalistischen Kreisen
sie propagieren ein traditionelles Geschlechter- und Familienbild
die Erwerbsarbeit des Mannes reicht aus, um die Familie zu ernähren
summerset
Top Lounger

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 14:43 Solche Sachen spielen doch für 99,9% der Menschen überhaupt keine Rolle.
Diese "Tradwives" verbreiten so ähnliche Vibes wie der 23jährige Dude auf social media, der mit drei hot chicks am Arm irgendwo am Strand sitzt und irgendwas von wegen "entrepneur" und "4 Stunden Woche" labert.

Man kann mal davon träumen, aber wirklich realistisch ist das nicht. Dass die 16jährige mit Lehrlingsgehalt und vielleicht eher düsteren finanziellen Zukunftsaussichten ab und an davon träumt, sich einen Typen zu angeln, mit dem sie dann in einem schicken Haus mit zwei Kindern lebt, schicke Kleindung trägt, im Biosupermarkt einkaufen geht, nette Mahlzeiten kocht, mehrmals im Jahr in Urlaub fliegt, sich um Haushalt und Kinder kümmert, anstatt das Kind in die KiTa oder Ganztagsgrundschule "abzuschieben" und während ihrer Freizeit einen Cappuccino mit anderen Tradwives schlürft... kann sein. Die meisten dürften das aber als das ansehen, was es ist: irgendwas auf social media.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Vermisse noch den Beitrag das Zugfahren heutzutage lebensgefährlich ist :guenni:

Die zitierten Beiträge von den Üblichen geben mir schon wieder Sonntagskrebs...
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 13:34 Man könnte argumentieren, dass die Gesellschaft zu Tradwive-Zeit noch deutlich rassistischer war und es daher keine schwarzen Tradwives gibt. Ich finde es aber auch sehr weit hergeholt.

Ich finde es eher problematisch, wenn sehr junge Mädchen so einen Content sehen und so einen Lifestyle anstreben.
Meine Frau (22) wünscht sich das auch. Hat ihre Ausbildung fertig gemacht und sobald das erste Kind da ist wird sie Vollzeit Hausfrau. Verschiedene Menschen haben eben verschiedene Lebensentwürfe.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
AT93
Top Lounger

Ist ein legitimer Lebensentwurf, jeder wie er mag.

Im Endeffekt geht es darum jegliche Sittlichkeit und Moral zu zersetzen und den familiären Zusammenhalt/ die Familie als solche zu unterminieren.
Die bloße Existenz von Weißen ist bereits White Supremacy. Kann dann jeder für sich deuten, warum das so wahrgenommen wird.

Cuckolding gut; Heirat schlecht; eigene Kinder schlecht wegen Klima - Kinder von Einwanderern gut wegen Nachwuchs etc.; LGBTQ erstrebenswert und modern -> am besten schon im Kindergarten von Dragqueens vorgelesen bekommen

Anbei ein paar Zeitungsartikel:
Screenshot_20240901-111142_X.jpg
20240720_151220.jpg
20240909_135959.jpg
20240908_235011.jpg
20240910_184127.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 13:34 Man könnte argumentieren, dass die Gesellschaft zu Tradwive-Zeit noch deutlich rassistischer war und es daher keine schwarzen Tradwives gibt.
https://www.gq-magazin.de/artikel/lucky ... -interview

https://www.instagram.com/naraaziza?igs ... Z2aTQxNXhq
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 14:47
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 13:45 Ich halte den Lebensstil nicht grundsätzlich für problematisch. Ich halte es für problematisch, wenn man diesen Lebensstil jungen Mädchen propagiert
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 13:34 Ich finde es eher problematisch, wenn sehr junge Mädchen so einen Content sehen und so einen Lifestyle anstreben.
Witzig, man kann hier deine Beiträge nehmen, "Mädchen" durch "Kinder und Jugendliche" ersetzen und es wäre 1 zu 1 auf den woken "Heute kannst du alles sein, ob Blümchen, trans, divers oder gar ganz ohne Geschlecht"-Unsinn übertragbar.

Das eine findest du also problematisch, das andere nicht, wenn ich mich richtig erinnere?
Du erinnerst dich falsch.

@Clayz
Bitte keine Links ohne Kommentierung :guenni:
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Lass deine schwachsinnigen Vermerke. Das ist eine direkte Antwort auf deinen Kommentar.

Ich kann gerne bei dir auch so kleinlich werden.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Uff, die macht einen ja aggressiv nach 10 Sekunden zuhören :kekw:
Antworten