Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 09:46 Ob überhaupt ein Problem vorliegt und wenn ja wie stark dieses ausgeprägt ist & mit welchen Instrumenten man diesem begegnen sollte, ist halt auch Ansichtssache. Jede Seite behauptet natürlich die absolute Wahrheit zu kennen.
Alles klar Certa. Es liegt bestimmt kein Problem vor. Siehe auch PKS 2023, oder auch:
„Wir hatten in den letzten zehn Monaten 21 versuchte Anschläge in Westeuropa und sieben durchgeführte Anschläge“, sagte er. Das sei eine Erhöhung um das Vierfache im Vergleich zu 2022. „Die Einschläge werden häufiger, sie kommen näher. Das deutet schon darauf hin, dass sich da etwas anbahnt.“
https://www.welt.de/politik/deutschland ... uecke.html

Wir lassen im großen Stil Menschen herein, die nicht vor Gewalt fliehen, sondern Teil der Gewalt waren und auch hier wieder Teil davon sind.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Sarvadon
Top Lounger

Nein, es ist nicht Ansichtssache, ob ein Problem vorliegt.
AT93
Top Lounger

TV-Schnipsel zu den angehenden kenianischen Busfahrern, die bzgl des Migrationspakts mit Kenia öfter in Artikeln erwähnt wurden.

Certa
Lounge Ultra

Ebenso wie sehr viele Menschen bestreiten, dass der Klimawandel ein Problem darstellt. Ihr seht, es ist alles Ansichtssache
summerset
Top Lounger

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 11:07 Nein, es ist nicht Ansichtssache, ob ein Problem vorliegt.
Tja, was ich so an gequotetem Certa sehe, bestätigt er eigentlich nur, was ich geschrieben habe (geht man davon aus, dass er das tatsächlich so sieht und nicht nur trollt). Eigene Bubble ok, Rest egal. Die bilden sich ihre Probleme halt nur ein. #05#
summerset
Top Lounger

https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... n-122.html
Faeser verspricht "smarte Kontrollen" ohne lange Staus

Ab Montag soll es stichprobenartige Kontrollen an allen deutschen Grenzen geben - ohne lange Staus und eng abgestimmt mit den Nachbarn, wie Innenministerin Faeser versichert. CDU-Chef Merz fordert eine Bilanz zum Jahresende. Einen Tag bevor am Montag die erweiterten Grenzkontrollen starten, hat Bundesinnenministerin Nancy Faeser die Maßnahme nochmals verteidigt. Damit wolle man "die irreguläre Migration weiter zurückdrängen, Schleuser stoppen, Kriminellen das Handwerk legen, Islamisten erkennen und aufhalten", sagte die SPD-Politikerin der Bild am Sonntag. Mit Blick auf Kritik etwa aus Polen, sagte sie: "Dabei machen wir keine nationalen Alleingänge, die Europa kaputt machen, sondern handeln eng abgestimmt mit unseren Nachbarn." Lange Warteschlangen an den Grenzen werde es durch stichprobenartige Kontrollen nicht geben, versicherte Faeser. "Keine langen Staus, sondern smarte Kontrollen, so wie die aktuelle Lage es erfordert."
Also ist racial profiling doch ok?

:kruemel:
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 11:20 TV-Schnipsel zu den angehenden kenianischen Busfahrern, die bzgl des Migrationspakts mit Kenia öfter in Artikeln erwähnt wurden.

Durchfallquote bei der theoretischen Prüfung für Führerscheine übrigens mittlerweile bei fast 40%. Aber die bekommen wahrscheinlich kostspielige Unterstützung, bis es klappt.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 11:21 Ebenso wie sehr viele Menschen bestreiten, dass der Klimawandel ein Problem darstellt. Ihr seht, es ist alles Ansichtssache
Zumindest gehörst du beim Thema Migration mittlerweile zu einer deutlichen Minderheit. Und das ist tatsächlich eine "absolute Wahrheit".
Certa
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 11:26
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 11:20 TV-Schnipsel zu den angehenden kenianischen Busfahrern, die bzgl des Migrationspakts mit Kenia öfter in Artikeln erwähnt wurden.

Durchfallquote bei der theoretischen Prüfung für Führerscheine übrigens mittlerweile bei fast 40%. Aber die bekommen wahrscheinlich kostspielige Unterstützung, bis es klappt.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 11:21 Ebenso wie sehr viele Menschen bestreiten, dass der Klimawandel ein Problem darstellt. Ihr seht, es ist alles Ansichtssache
Zumindest gehörst du beim Thema Migration mittlerweile zu einer deutlichen Minderheit. Und das ist tatsächlich eine "absolute Wahrheit".
Was ist denn meine Meinung zum Thema Migration, mit welcher ich zur Minderheit gehöre? Das hört man ja seit Jahren, aber gewählt wird trotzdem immer "weiter so".
Weltraumsoldat
Top Lounger

Das müsstest du uns schon selbst sagen, was deine Meinung dazu ist. Man kann es aber anhand deiner Beiträge ganz gut erahnen.

Und jetzt kommt wieder die alte Leier "Nur 20% wählen AfD, deshalb sind 80% zufrieden mit der Politik"...nee lass mal
GoldenInside
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 11:38 Das müsstest du uns schon selbst sagen, was deine Meinung dazu ist. Man kann es aber anhand deiner Beiträge ganz gut erahnen.

Und jetzt kommt wieder die alte Leier "Nur 20% wählen AfD, deshalb sind 80% zufrieden mit der Politik"...nee lass mal
Du wirst Certa vor, dass er eine Minderheitsmeinung hat, und gibst dann zu, dass dir seine Meinung nicht bekannt ist und du es nur erahnst? *drehsmilie*
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 11:36
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 11:26

Was ist denn meine Meinung zum Thema Migration, mit welcher ich zur Minderheit gehöre? Das hört man ja seit Jahren, aber gewählt wird trotzdem immer "weiter so".
Da muss ich Certa mal zustimmen.
Weltraumsoldat
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 12:02
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 11:38 Das müsstest du uns schon selbst sagen, was deine Meinung dazu ist. Man kann es aber anhand deiner Beiträge ganz gut erahnen.

Du wirst Certa vor, dass er eine Minderheitsmeinung hat, und gibst dann zu, dass dir seine Meinung nicht bekannt ist und du es nur erahnst? *drehsmilie*
Ja, weil ich mir ein ziemlich klares Bild von seiner Meinung machen kann. Würde ich das jetzt artikulieren, würde er es wieder leugnen, so wie er leugnet, links zu sein, lel.

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 12:05

Da muss ich Certa mal zustimmen.
Was du meinst: Die Leute sind dumm/selbst schuld, nicht anders zu wählen.

Was Certa behauptet: Weil in einem Land mit historisch einmaligem Schuldkult nur 20% der Wähler eine medial über Jahre dämonisierte Partei wählen, ist bewiesen, dass alle anderen die aktuelle Migrationspolitik ok finden.

Das ist ein großer Unterschied.
Eric
Administrator

Endlich warnt das ZDF vor reellen Gefahren

summerset
Top Lounger

Jo, was "als Influencer arbeiten" jetzt mit "Tradwife" zu tun hat, verstehe wer will. Die wahren "Tradwives" sollten so was ja gerade nicht tun?
Weltraumsoldat
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 13:08 Endlich warnt das ZDF vor reellen Gefahren

Wieso wusste ich vorher schon, dass man es wieder schaffen würde, den Bogen zu Rassismus und white supremacy hinzubekommen? :-)
Antworten