Unwahrheiten klarstellen natürlich, aber dieser letzte Satz, oh je.
Maximal peinlich und super unprofessionell. So richtig zum Fremdschämen. Das das keiner kontrolliert bzw. irgendwie stoppt, unglaublich. Das hätte man sich einfach sparen müssen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Was heißt "Unwahrheiten bereinigen"? Der Tweet ging doch komplett am Thema vorbei. Trump hat nicht über den Strom-Mix gesprochen und er bezog sich auf fossile Brennstoffe, nicht ausschließlich Kohle- und Kernenergie.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Das ist (leider) wahr.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 14:56 Naja Zuspitzung und Überspitzung gehört doch zum politischen Geschäft.
Halte ich für einen normalen Rahmen, in dem er es getan hat.
Sehe jetzt aber den hier geposteten Tweet des Außenministeriums auch nicht als "massive Einmischung" in den Wahlkampf - evtl. bezieht sich der Botschafter da ja auch auf etwas ganz anderes.
Trump hat vor allem behauptet, Deutschland hätte es versucht, sei damit gescheitert, und wäre dann zurückgerudert - und das ist einfach nicht wahr.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 15:07 Was heißt "Unwahrheiten bereinigen"? Der Tweet ging doch komplett am Thema vorbei. Trump hat nicht über den Strom-Mix gesprochen und er bezog sich auf fossile Brennstoffe, nicht ausschließlich Kohle- und Kernenergie.
Vielleicht wird man damit scheitern, vielleicht wird es schlussendlich doch noch ein Erfolgsmodell - aktuell einfach noch zu früh, das zu beurteilen.
- Dreadlift
- Top Lounger
Davon ist aber in dem Tweet nicht die Rede.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Energiewende funktioniert bisher, keine Versorgungsengpässe durch die ErneuerbarenLike it or not: Germany’s energy system is fully operational, with more than 50% renewables.
Forciert wird zunächst der Nuklear-, dann der Kohleausstieg, deshalb auch keine Ersatzbauten in dem Bereich (Nuklear klar wegen Grundsatzentscheidung dagegen, Kohle wegen schlechtester CO2-Bilanz von allen Alternativen).And we are shutting down – not building – coal & nuclear plants. Coal will be off the grid by 2038 at the latest.
Und ja, mit Gaskraftwerken werden weiterhin klassische Kraftwerke neu gebaut, aber mit der ganz klaren Anforderung bzw. dem Hintergedanken, dass diese auch mit grünem Wasserstoff laufen können - und in Zukunft genau das auch sollen.
So lese ich den Tweet halt als "Antwort" an Trumps Aussage - den letzten Teil kommentiere ich nicht, da er faktisch nichts zur Sache tut und ich persönlich mir das wie gesagt geschenkt hätte.
- Dreadlift
- Top Lounger
Das ist was du hineininterpretierst, nicht was in dem Tweet steht, gerade wenn er eine Antwort auf Trumps Aussage sein soll.
Edit: War es aber jetzt von mir, wir drehen uns im Kreis.
Edit: War es aber jetzt von mir, wir drehen uns im Kreis.
-
- Top Lounger
Brennpunkt Bremen. Unfassbar wie dieses Land heruntergewirtschaft wurde und wie unsicher es hier inzwischen ist. Es muss sich niemand wundern, dass nur noch blau gewählt wird... Da spricht halt im Bundestag ein ehemaliger Hauptkommisar und nicht der xte Studiumsabbrecher.
-
- Top Lounger
Der höhere Preis ist vermutlich so eine Art Ablasshandel und damit ist es dann ok. Da soll noch einer sagen, D-Land wäre nicht mehr katholisch christlich geprägt.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 10:19 Ja, auf direktem Weg kommt es nicht mehr in Deutschland an, aber es bleibt russisches Gas.
-
- Top Lounger
Mehr als 30% sind's nicht. Der Rest träumt weiter bzw. hofft auf die CDU.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 19:21 Es muss sich niemand wundern, dass nur noch blau gewählt wird...
In D-Land zählt die Meinung von letzteren aus irgendeinem Grund einfach mehr. Der Ex-Hauptkommissar ist dann halt einfach rechtsextrem.Da spricht halt im Bundestag ein ehemaliger Hauptkommisar und nicht der xte Studiumsabbrecher.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
https://m.bild.de/politik/inland/fuenf- ... 5b09928d94
Langsam wird es echt kriminellGefördert wird das Projekt von Reem Alabali-Radovan (34, SPD), der Beauftragten der Bundesregierung für Migration. In die Info-Plattform mit den Tipps zur Aushebelung der Rückführungen steckte Alabali-Radovan im Jahr 2022 gut 777 000 Euro Förder-Steuergeld. Im vergangenen Jahr waren es rund 300 000 Euro Fördergeld.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Das Video ist wieder an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 19:21
Brennpunkt Bremen. Unfassbar wie dieses Land heruntergewirtschaft wurde und wie unsicher es hier inzwischen ist. Es muss sich niemand wundern, dass nur noch blau gewählt wird... Da spricht halt im Bundestag ein ehemaliger Hauptkommisar und nicht der xte Studiumsabbrecher.
Die Zustände werden immer schlimmer, Kunden bleiben aufgrund steigender Gewalt, Drogen und Straftaten zunehmend mehr weg, die Ladenbesitzerin muss sich aus Angst nen Baseballschläger hinterm Tresen deponieren. ABER BLOSS NICHT EINE ZU STARKE AFD!!! (Ab 11:15 im Video)
Dann wäre es mit dem Viertel natürlich endgültig vorbei und der Teufel selbst würde aus dem Erdkern empor steigen.
Wie verblödet sind solche Menschen eigentlich? Sorry für den boshaften Spott, aber der Frau wünsche ich echt dort doppelt so schlimme Zustände.
- Herbert
- Lounger
Kann man so eine Person nicht anzeigen????BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 20:05 https://m.bild.de/politik/inland/fuenf- ... 5b09928d94
Langsam wird es echt kriminellGefördert wird das Projekt von Reem Alabali-Radovan (34, SPD), der Beauftragten der Bundesregierung für Migration. In die Info-Plattform mit den Tipps zur Aushebelung der Rückführungen steckte Alabali-Radovan im Jahr 2022 gut 777 000 Euro Förder-Steuergeld. Im vergangenen Jahr waren es rund 300 000 Euro Fördergeld.
-
- Top Lounger
Naja aber du vergisst halt, dass die Medien und die anderen Parteien und auch die Bevölkerung!!! ALLES dafür tun, die AFD zum Teufel/Nazi der Nation zu machen. Da muss man schon gut und sinnvoll recherchieren und sich tiefergehend beschäftigen um festzustellen, dass das möglicherweise etwas übertrieben ist. Weiss aber was du meinst und ich hab echt genau das selbe gedacht wie du. Lieber werde ich hier gekillt als die AFD xD Absolut irre.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 20:11Das Video ist wieder an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 19:21
Die Zustände werden immer schlimmer, Kunden bleiben aufgrund steigender Gewalt, Drogen und Straftaten zunehmend mehr weg, die Ladenbesitzerin muss sich aus Angst nen Baseballschläger hinterm Tresen deponieren. ABER BLOSS NICHT EINE ZU STARKE AFD!!! (Ab 11:15 im Video)
Dann wäre es mit dem Viertel natürlich endgültig vorbei und der Teufel selbst würde aus dem Erdkern empor steigen.
Wie verblödet sind solche Menschen eigentlich? Sorry für den boshaften Spott, aber der Frau wünsche ich echt dort doppelt so schlimme Zustände.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wen willst du anzeigen? Die Bundesregierung?Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 20:16Kann man so eine Person nicht anzeigen????BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 20:05 https://m.bild.de/politik/inland/fuenf- ... 5b09928d94
- gestiefelterKater
- Lounger