Ja da wirst du als Ausländer sofort entführt und verschleppt und tauchst nie wieder auf.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 16:59 Vor der AFD alleine wohl nicht, aber ich halte es für sehr gut vorstellbar, dass es Ausländer gibt, die aufgrund zunehmender Ausländerfeindlichkeit insbesondere einige Regionen in Ostdeutschland verlassen.
Ich selbst käme mit meiner aus Kolumbien stammenden Frau nie auf die Idee, nach in einige Gegenden Ostdeutschlands zu ziehen und zwar genau aus diesem Grund.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Warum so polemisch?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:07Ja da wirst du als Ausländer sofort entführt und verschleppt und tauchst nie wieder auf.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 16:59 Vor der AFD alleine wohl nicht, aber ich halte es für sehr gut vorstellbar, dass es Ausländer gibt, die aufgrund zunehmender Ausländerfeindlichkeit insbesondere einige Regionen in Ostdeutschland verlassen.
Ich selbst käme mit meiner aus Kolumbien stammenden Frau nie auf die Idee, nach in einige Gegenden Ostdeutschlands zu ziehen und zwar genau aus diesem Grund.
Es geht eher subtiler und in den Bereich des Mobbings, aber das ist für mich ausreichend, um in entsprechenden Gebieten nicht wohnen zu wollen.
-
- Top Lounger
Relativierung?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:06 Ist ja auch klar, wenn man sich massenhaft intolerante, ungebildete und fanatische Menschen ins Land holt.
Und deswegen ist es in Ordnung, sich rassistisch gegenüber allen Ausländern zu verhalten?
- Eric
- Administrator
So geht es mittlerweile auch vielen Deutschen in bestimmten Regionen.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:12Warum so polemisch?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:07Ja da wirst du als Ausländer sofort entführt und verschleppt und tauchst nie wieder auf.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 16:59 Vor der AFD alleine wohl nicht, aber ich halte es für sehr gut vorstellbar, dass es Ausländer gibt, die aufgrund zunehmender Ausländerfeindlichkeit insbesondere einige Regionen in Ostdeutschland verlassen.
Es geht eher subtiler und in den Bereich des Mobbings, aber das ist für mich ausreichend, um in entsprechenden Gebieten nicht wohnen zu wollen.
- H_B
- Edler Spender
Deinen Beitrag kann man halt nicht ernst nehmen. Frag dich doch einfach mal, warum hier "Ausländer" wie die Tschechen, Polen, auch viele Italiener, Vietnamesen, Thais und Co. ganz problemlos leben und arbeiten. Einige Gruppen kriegen es halt hin sich zu integrieren und andere nicht, das liegt nicht nur an den Ostdeutschen. Integration ist keine Einbahnstraße.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:12 Warum so polemisch?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
-
- Top Lounger
Und was hat meine Frau genau getan, dass ihr in Erfurt vor die Füße gespuckt wurde (nur eine Situation aufgeführt)?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:17Deinen Beitrag kann man halt nicht ernst nehmen. Frag dich doch einfach mal, warum hier "Ausländer" wie die Tschechen, Polen, auch viele Italiener, Vietnamesen, Thais und Co. ganz problemlos leben und arbeiten. Einige Gruppen kriegen es halt hin sich zu integrieren und andere nicht, das liegt nicht nur an den Ostdeutschen. Integration ist keine Einbahnstraße.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:12 Warum so polemisch?
-
- Top Lounger
Stimmt leider, aber das ist doch auch wieder eine Relativierung. Weil es Deutschen auch so geht, ist das entsprechende Verhalten gegenüber Ausländern ok. So liest es sich damit zumindest.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:17So geht es mittlerweile auch vielen Deutschen in bestimmten Regionen.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:12Warum so polemisch?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:07
Ja da wirst du als Ausländer sofort entführt und verschleppt und tauchst nie wieder auf.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- H_B
- Edler Spender
Woher soll ich das wissen? Ein paar dümmliche Orks hast du überall. Was hat mein kleiner Bruder vor 15 Jahren getan, dass ihm 3 Jugendliche halbstarke Südländer als Gruppe das Handy abgenommen haben?Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:20
Und was hat meine Frau genau getan, dass ihr in Erfurt vor die Füße gespuckt wurde (nur eine Situation aufgeführt)?
Was wollen wir mit dieser Fragerei jetzt erreichen?
- Eric
- Administrator
Wer, außer ein paar Ewiggestrigen, verhält sich denn so Ausländern gegenüber?Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:22Stimmt leider, aber das ist doch auch wieder eine Relativierung. Weil es Deutschen auch so geht, ist das entsprechende Verhalten gegenüber Ausländern ok. So liest es sich damit zumindest.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:17So geht es mittlerweile auch vielen Deutschen in bestimmten Regionen.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:12
Warum so polemisch?
- Certa
- Lounge Ultra
Offenbar relativ viele, vor allem in Ostdeutschland.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:27Wer, außer ein paar Ewiggestrigen, verhält sich denn so Ausländern gegenüber?Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:22Stimmt leider, aber das ist doch auch wieder eine Relativierung. Weil es Deutschen auch so geht, ist das entsprechende Verhalten gegenüber Ausländern ok. So liest es sich damit zumindest.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:17
So geht es mittlerweile auch vielen Deutschen in bestimmten Regionen.
- Eric
- Administrator
Das bezweifle ich.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:31Offenbar relativ viele, vor allem in Ostdeutschland.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:27Wer, außer ein paar Ewiggestrigen, verhält sich denn so Ausländern gegenüber?Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:22
Stimmt leider, aber das ist doch auch wieder eine Relativierung. Weil es Deutschen auch so geht, ist das entsprechende Verhalten gegenüber Ausländern ok. So liest es sich damit zumindest.
- Certa
- Lounge Ultra
Das ist in Ordnung, vielleicht liege ich ja auch falsch. Wünschen würde ich es den ostdeutschen, weil insbesondere in der medizinischen Versorgung und Pflege viele Einrichtungen auf ausländische Arbeitskräfte angewiesen sind. Und diese gehen vermutlich weniger dort hin, wo entsprechende Zustände herrschen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:32Das bezweifle ich.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:31Offenbar relativ viele, vor allem in Ostdeutschland.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:27
Wer, außer ein paar Ewiggestrigen, verhält sich denn so Ausländern gegenüber?
- Eric
- Administrator
- H_B
- Edler Spender
Zurück zu den Nachrichten des Tages.
https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... haben.htmlGruppenvergewaltigung
Mehrere Männer sollen 18-Jährige auf Imbissparkplatz vergewaltigt haben
Tatort soll ein Parkplatz in der Nähe einer Diskothek sein: In Nordrhein-Westfalen wurde eine Frau offenbar von gleich mehreren Männern sexuell missbraucht. Die Staatsanwaltschaft Bielefeld ermittelt. Zwei der sieben Verdächtigen sitzen laut WELT-Informationen in Untersuchungshaft.