Abwaschen allein hat bei mir nie geholfen, die Dinger dünsten irgendwie von innen heraus aus

LG
Bin gerade dabei, EPDM-Folie auf Carport-Dächern zu verlegen. Geruchsneutral ist es nicht, riecht aber nicht sehr stark und dabei, jedenfalls für mich, nicht unangenehm.Menace1975 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 11:57 Habe nochmal recherchiert und das hier bestellt: EPDM-Fallschutzmatte - 45 mm - 50 x 50 cm - HIC 1,5m - Hellblau - TÜV-geprüft
EPDM soll geruchsneutral sein, kostet etwa doppelt soviel wie die Matte aus Gummi, also auch nur 27 € pro Stück. Wenn das geruchsfrei stimmt, kommen die Gummidinger weg...
Ja, ich habe die Dinger gerade ausgepackt. Etwas riechen sie schon, das stimmt...Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 08:59Bin gerade dabei, EPDM-Folie auf Carport-Dächern zu verlegen. Geruchsneutral ist es nicht, riecht aber nicht sehr stark und dabei, jedenfalls für mich, nicht unangenehm.Menace1975 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 11:57 Habe nochmal recherchiert und das hier bestellt: EPDM-Fallschutzmatte - 45 mm - 50 x 50 cm - HIC 1,5m - Hellblau - TÜV-geprüft
EPDM soll geruchsneutral sein, kostet etwa doppelt soviel wie die Matte aus Gummi, also auch nur 27 € pro Stück. Wenn das geruchsfrei stimmt, kommen die Gummidinger weg...
Also für schweres Beugen oder Heben m.M.n. eher ungeeignet, da die von unten diese „Aussparungen“ zum Dämpfen haben aber damit hat man eben auch keinen festen Stand. 2cm Vollmaterial ist da deutlich besser (also für den Stand - nicht zur Dämpfung…)Menace1975 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 11:57 Habe nochmal recherchiert und das hier bestellt: EPDM-Fallschutzmatte - 45 mm - 50 x 50 cm - HIC 1,5m - Hellblau - TÜV-geprüft