Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!

Zum Shop

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
Primate
Lounger
Beiträge: 294
Registriert: 13. Mär 2023, 08:34

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Vllt sind Aktienpakete Teil des Deals.

Finde Studiohaie max peinlich
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7077
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Gymshark schon nice
Aber gefühlt immer weniger geile Sachen
Zumindest für mich
Und Preise für die nicht Basic Sachen dann eh zu hoch
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2513
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Einzig gute Fitnessbrand ist Roswitha
ImShySorry
Top Lounger
Beiträge: 1236
Registriert: 3. Jun 2023, 22:47

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 14:10
ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 13:36 Wie viele Millionen da wohl geflossen sind?
Die Marke ist doch mittlerweile über eine Milliarde wert. Ich glaube kaum, dass ein Bumstead so viel Geld hat, dort viele Anteile zu kaufen. Auch wenn der ziemlich sicher gut verdient, so gut dann aber auch nicht.
Wenn ESN laut früheren Quellen knappe 15.000€ im Monat für einen Athlet bzw. Athletin gezahlt hat, dann wird CBUM deutlich mehr als 100.000€ pro Monat Monat bekommen. Obwohl dort eh eine feste Summe geflossen ist.
Benutzeravatar
Toppi
Lounge-Legende
Beiträge: 613
Registriert: 9. Mär 2023, 16:16
Geschlecht: M
Körpergewicht: 88
Sportart: BJJ, Grappling
Squat: 160
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 14:22 Gymshark schon nice
Aber gefühlt immer weniger geile Sachen
Zumindest für mich
Und Preise für die nicht Basic Sachen dann eh zu hoch

War früher deutlich geilerer als heut
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3898
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 14:36
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 14:10
ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 13:36 Wie viele Millionen da wohl geflossen sind?
Die Marke ist doch mittlerweile über eine Milliarde wert. Ich glaube kaum, dass ein Bumstead so viel Geld hat, dort viele Anteile zu kaufen. Auch wenn der ziemlich sicher gut verdient, so gut dann aber auch nicht.
Wenn ESN laut früheren Quellen knappe 15.000€ im Monat für einen Athlet bzw. Athletin gezahlt hat, dann wird CBUM deutlich mehr als 100.000€ pro Monat Monat bekommen. Obwohl dort eh eine feste Summe geflossen ist.
Sicherlich, aber auch mit 100.000€ im Monat kauft man sich nicht so einfach bei nem Unternehmen ein, das über eine Milliarde wert ist. Die werden ihm wohl eher 5-10% Anteile angeboten haben, um im Gegenzug für 20 Jahre oder vielleicht sogar lebenslang als Werbefigur herzuhalten. Was an sich auch ein vernünftiger Deal wäre, wenn die Marke nicht abschmiert.

Finde Gymshark übrigens auch peinlich, zumindest den Großteil der Sachen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Gast
Lounger
Beiträge: 127
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 12:00
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 08:27 Find ich ehrlich gesagt nicht Mal schlecht, diesen Schritt. Hab ja jahrelang mit Jugendlichen gearbeitet und da mitbekommen wie schwierig es ist, da ständig perfekte Körper präsentiert zu bekommen. Also da entsteht schon früh eine gestörte Wahrnehmung des eigenen Körpers... und dann alles an Geld für Supps (teilweise Stoff) reinzubuttern weil man glaubt das bringt einen ans Ziel.

Ist halt alles ein extrem. Die Kids die 0 Sport machen und sich nur Süß Zeug und fast food reinhauen (aka ich vor 20 Jahren) sind auch nicht zu vernachlässigen.
Die Frage ist was stattdessen dann im Algorithmus angezeigt wird.
Und da sehe ich schwarz, wenn ich mir die U18-YT-Bubble anschaue.
Ob es Lootbox-Games, Fresschallenges, Beautyscheisse, "Pranks" oder sonstwas ist.

Ich verstehe die Intension, aber zu sagen "Hey, fall ja nicht ins Fitness-Rabitthole und zieh dir lieber was von Schwachsinns-Steramer XY in deinem Alter rein" - halte ich ebenso für fragwürdig.
Dann sollen sie lieber unter den Videos einen Disclaimer packen, dass Fitness auch seine Grenzen hat blablabla.

[...]
Man muss nur Mal den "trends" tab bei YouTube öffnen. Was da anscheindend für ein Rotz massiv Klicks bekommt ist echt verstörend.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7077
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Sachen für Frauen sind geiler

Aber als Mann immer weniger Sachen im normalen Preissegment
Shorts aber immer noch nice (crest)
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1673
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 14:28 Einzig gute Fitnessbrand ist Roswitha
!!!
:buddy: :aaaah:
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3025
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 14:44
ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 14:36
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 14:10
Die Marke ist doch mittlerweile über eine Milliarde wert. Ich glaube kaum, dass ein Bumstead so viel Geld hat, dort viele Anteile zu kaufen. Auch wenn der ziemlich sicher gut verdient, so gut dann aber auch nicht.
Wenn ESN laut früheren Quellen knappe 15.000€ im Monat für einen Athlet bzw. Athletin gezahlt hat, dann wird CBUM deutlich mehr als 100.000€ pro Monat Monat bekommen. Obwohl dort eh eine feste Summe geflossen ist.
Sicherlich, aber auch mit 100.000€ im Monat kauft man sich nicht so einfach bei nem Unternehmen ein, das über eine Milliarde wert ist. Die werden ihm wohl eher 5-10% Anteile angeboten haben, um im Gegenzug für 20 Jahre oder vielleicht sogar lebenslang als Werbefigur herzuhalten. Was an sich auch ein vernünftiger Deal wäre, wenn die Marke nicht abschmiert.

Finde Gymshark übrigens auch peinlich, zumindest den Großteil der Sachen.
Die Milliardenbewertung muss man aber kritisch hinterfragen. Es gab eine einzige Investition in 2020, die hochgerechnet zu dieser Bewertung führt. 2020 waren die Zinsen aber noch niedriger, was ceteris paribus eher zu (deutlich) geringeren Bewertungen beim aktuellen Zinsniveau führt.

Und wenn man sich mal die Google Trends ansieht, stagniert die Marke eher in den letzten 3 Jahren.
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5762
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Gymshark wird jetzt 35% teurer richtig geil, dass cbum jetzt da ist
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Toppi
Lounge-Legende
Beiträge: 613
Registriert: 9. Mär 2023, 16:16
Geschlecht: M
Körpergewicht: 88
Sportart: BJJ, Grappling
Squat: 160
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 15:25 Gymshark wird jetzt 35% teurer richtig geil, dass cbum jetzt da ist
:-) :-) :-) :-)
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5096
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 14:10
ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 13:36 Wie viele Millionen da wohl geflossen sind?
Die Marke ist doch mittlerweile über eine Milliarde wert. Ich glaube kaum, dass ein Bumstead so viel Geld hat, dort viele Anteile zu kaufen. Auch wenn der ziemlich sicher gut verdient, so gut dann aber auch nicht.
Täusch dich da mal nicht, Cbum ist businesstechnik äußerst umtriebig. Klassische BB-Sponsoren werden für ihn, ebenso wie Preisgelder keine große Rolle mehr spielen. Aber Cbum ist z.B. auch schon Eigentümer von Cbum Fitness, Miteigentümer von Raw Nutrition, hat einen erfolgreichen Youtube-Kanal dessen monatliche Einnahmen sich schon allein auf ca. 50.000 $ belaufen und knapp 25 Mio Follower auf Insta. Wenn man sich anschaut, was die ESN-Fitness Lisas schon damit verdienen, kann man davon ausgehen, dass das bei Cbum auch nochmal 6stellig im Monat ist. Dazu kommen noch diverse andere Sponsorings wie Revive, Jacked Factory und eben Gymshark. Und Miteigentümer heißt ja nicht, dass ihm jetzt die Hälfte von dem Laden gehört aber einen zweistelligen Millionenbetrag dürfte Chris schon auf dem Konto haben und als Aushängeschild der Firma wird man ihm da sicherlich auch noch entgegengekommen sein.

Lange Rede, kurzer Sinn: Cbum ist finanziell ne ganz andere Hausnummer als irgendein Open Guy (bei denen die Topleute aber auch bis zu einer Mio im Jahr bekommen).
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5762
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

100% in spätestens einem Monat stehen die ganzen Brokkoli Köpfe mit der Brand am Kabelturm
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4147
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 15:25 Gymshark wird jetzt 35% teurer richtig geil, dass cbum jetzt da ist
Hast du Klamotten von denen?
Was ist so deren Zielgruppe?
Antworten