Keine Schwächen?
Bauch (Guts)? Brust?
Italy Pro 2024
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Re: Italy Pro 2024
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Buck
- Top Lounger
Keine wirklichen Schwächen, in dem Sinne, dass sie seiner Gesamterscheinung maßgeblich schaden würden. Neben der Konkurrenz ist er dann eben oft doch insgesamt der komplettere BB. Bringt halt ein solides Paket, eine "runde Sache", aber eben ohne das gewisse Etwas, ohne dabei wirklich spektakulär zu wirken und herauszustechen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Bin da voll bei @Buck, hätte es genauso ausgedrückt.
Rein objektiv ist Hunter ziemlich komplett. Rücken, Beine, Arme, alles da, in keiner Pose wirklich schlecht, Form passt meistens und Masse ist grundsätzlich auch da.
Und die erwähnten Schwächen sind jetzt nichts dramatisches, da haben selbst bessere Athleten gravierendere Probleme (Hadis Schultern, Dereks Glätte von vorne, Nicks Struktur usw.)
ABER: Nicht massiv genug um ein Massemonster zu sein, nicht hart genug bzw. zu wenig Details für diesen Wow-Effekt wie ihn Hadi und mit Abstrichen Nick haben, nicht ästhetisch wie Andrew, Samson oder Rafael. Also eigentlich gut, aber langweilig, sticht einfach durch nichts heraus.
Rein objektiv ist Hunter ziemlich komplett. Rücken, Beine, Arme, alles da, in keiner Pose wirklich schlecht, Form passt meistens und Masse ist grundsätzlich auch da.
Und die erwähnten Schwächen sind jetzt nichts dramatisches, da haben selbst bessere Athleten gravierendere Probleme (Hadis Schultern, Dereks Glätte von vorne, Nicks Struktur usw.)
ABER: Nicht massiv genug um ein Massemonster zu sein, nicht hart genug bzw. zu wenig Details für diesen Wow-Effekt wie ihn Hadi und mit Abstrichen Nick haben, nicht ästhetisch wie Andrew, Samson oder Rafael. Also eigentlich gut, aber langweilig, sticht einfach durch nichts heraus.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Ich finde seine Mittelpartie und seine abgerissene Brust fällt einem immer schnell negativ ins Auge. Er ist auch nicht der Athlet mit den meistens Details. Er hat aber die Linie, keine muskulären Schwächen, das Conditioning und die Masse um hoch platziert zu werden.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
-
- Lounge-Legende
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
-
- Lounge-Legende
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Wär aufjedenfall Möglich gewesenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 20:51 Ja aber ich meinte er hätte 3. werden müssen oder?
Hunter und presti sind einfach Namen die du da hättest nicht von 1 und 2 vetreiben können. Presti ist Freaky aber ziemlich verbaut mmn.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Presti verbaut? Versteh ich nicht, wie du das meinst.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 20:55Wär aufjedenfall Möglich gewesenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 20:51 Ja aber ich meinte er hätte 3. werden müssen oder?
Hunter und presti sind einfach Namen die du da hättest nicht von 1 und 2 vetreiben können. Presti ist Freaky aber ziemlich verbaut mmn.
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Presti hat halt einfach zu schwache Beine. Wenn er die nicht drastisch verbessern kann, dann bleibt er halt nur ein 3. Wahl Olympian