Mir geht es darum, wie man Menschen grundsätzlich beurteilt.
Einen wirklichen! Nazi würde ich nicht mal anschauen wollen. Aber wie viele Nazis haben wir in Deutschland? Ein paar Tausende? Alles andere sind doch nur Menschen, die eher rechts oder konservativ sind. Und das ist deren gutes Recht.
Ansonsten beurteile ich doch einen Menschen wegen vielen anderen Gesichtspunkten. Und das kommt immer mehr zu kurz. Das Endergebnis sieht man dann in Amerika. Wo Trumpanhänger nicht mehr mit Harrisanhängern reden. WOW, was für eine gute Idee.
Anderes Beispiel: "Wie geht es eigentlich deinem Freund. Ich würde gerne mal wieder was mit dem machen. So ein netter Kerl." "Ach, der geht mir gerade mit der AFD auf die nerven" "Okay krass, ja dann sag ihm besser keinen schönen Gruß, ich will mit der AFD nix zu tun haben".
Ich finde das geht zu weit. Diese Leute müssten CDU Sympatisanten von keine Ahnung 1990? komplett gleich stellen und mit denen das selbe veranstalten. Unser Ideologisches Bild in Deutschland hat sich komplett verändert. Nach total links und Aufopferung um jeden Preis. In fast komplett Resteuropa hält man uns für vollkommen bekloppt. Unterhaltet euch mal mit einem Ungarn, Polen, Tschechen, Italiener und inzwischen auch Schweden oder Dänen. Niemand geht mit uns mehr mit. ABER: Wir entfreunden uns Gegenseitig, wenn jemand eine ungarische, polnische, tschechiche, italienische, schwedisch oder dänische Meinung hat. Versteht ihr nicht wie bekloppt das ist?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Darfst halt nicht auf der undemokratischen (rechts-konservativen) Seite stehen, weiß man doch mittlerweile.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 12:07 Ich halte mich im Job komplett aus politischen Diskussionen raus, da kann man nur verlieren.
Ne aber ernsthaft, die Menschen sind sehr vorschnell zu urteilen, wenn man was gegen die Migrationspolitik sagt. Komischerweise kommt am Ende oft "Ja ich bin mit der Migrationspolitik auch nicht einverstanden, aber..." - ja wie aber? Dann kann man die Partei nicht weiter wählen, die das nicht ändern will. Verstehe es oft nicht, wie man stur dasselbe weiterwählen kann.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Den allgemeinen Umschwung der Diskussionskultur kann man ja auch gut hier im Forum beobachten. Ich wurde ja auch bereits mehrfach verurteilt wahlweise Deutschland zu hassen, Linker zu sein, grüner zu sein usw uswH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 12:49Darfst halt nicht auf der undemokratischen (rechts-konservativen) Seite stehen, weiß man doch mittlerweile.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 12:07 Ich halte mich im Job komplett aus politischen Diskussionen raus, da kann man nur verlieren.
Ne aber ernsthaft, die Menschen sind sehr vorschnell zu urteilen, wenn man was gegen die Migrationspolitik sagt. Komischerweise kommt am Ende oft "Ja ich bin mit der Migrationspolitik auch nicht einverstanden, aber..." - ja wie aber? Dann kann man die Partei nicht weiter wählen, die das nicht ändern will. Verstehe es oft nicht, wie man stur dasselbe weiterwählen kann.
Es ist halt einfacher und bequemer jemanden in eine Ecke/Schublade zu packen, als sich mit dem Gegenüber auseinanderzusetzen.
Finde ich auch nicht gut
-
- Top Lounger
Weil die AFD auch noch andere Punkte neben Migrationspolitik hat.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 12:49Darfst halt nicht auf der undemokratischen (rechts-konservativen) Seite stehen, weiß man doch mittlerweile.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 12:07 Ich halte mich im Job komplett aus politischen Diskussionen raus, da kann man nur verlieren.
Und habt ihr das echt das auf der Arbeit keine "Migrationskritik" stattfindet?
Zumindest unter gleichgestellten Kollegen ist das bei mir an der Tagesordnung
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
In was für einem rechten Laden arbeitest du denn?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 13:03Weil die AFD auch noch andere Punkte neben Migrationspolitik hat.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 12:49Darfst halt nicht auf der undemokratischen (rechts-konservativen) Seite stehen, weiß man doch mittlerweile.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 12:07 Ich halte mich im Job komplett aus politischen Diskussionen raus, da kann man nur verlieren.
- donjon
- Lounge Ultra
Hier auch, und umso weiter es in der Hierarchie nach oben geht, desto heftiger wird die „kritik“Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 13:03Weil die AFD auch noch andere Punkte neben Migrationspolitik hat.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 12:49Darfst halt nicht auf der undemokratischen (rechts-konservativen) Seite stehen, weiß man doch mittlerweile.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 12:07 Ich halte mich im Job komplett aus politischen Diskussionen raus, da kann man nur verlieren.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Top Lounger
Ist ein Standard Konzern ohne irgendwelche besonderen Rechten Bezüge oder ähnliches.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 13:08In was für einem rechten Laden arbeitest du denn?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 13:03Weil die AFD auch noch andere Punkte neben Migrationspolitik hat.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 12:49
Darfst halt nicht auf der undemokratischen (rechts-konservativen) Seite stehen, weiß man doch mittlerweile.
Klar vor dem Chef hält man sich zurück, aber sonst kenne ich das auch von Bekannten usw nicht anders
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ostdeutschland?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 13:26Ist ein Standard Konzern ohne irgendwelche besonderen Rechten Bezüge oder ähnliches.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 13:08In was für einem rechten Laden arbeitest du denn?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 13:03
Weil die AFD auch noch andere Punkte neben Migrationspolitik hat.
Klar vor dem Chef hält man sich zurück, aber sonst kenne ich das auch von Bekannten usw nicht anders
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... n-108.html
Heil fordert Mindestlohn von rund 15 Euro
Endlich neue Ideen, wie wir aus der wirtschaftlichen Misere kommenIn Deutschland entscheidet die Mindestlohnkommission, um wie viel die Lohnuntergrenze erhöht werden soll. Gemessen an den EU-Vorgaben müsse der Mindestlohn deutlich steigen, fordert Arbeitsminister Heil. Damit hat er eine neue Debatte losgetreten.
Der Mindestlohn in Deutschland soll nach den Vorstellungen von Bundesarbeitsminister Hubertus Heil ab 2026 auf rund 15 Euro steigen. Dies ergibt sich aus einem Schreiben des SPD-Politikers an die Mindestlohnkommission, das der Nachrichtenagentur Reuters vorliegt.
-
- Lounger
Bei uns findet natürlich auch eine Migrantions- und Asylkritik statt. Während man bei der Migration meist schnell auf einen Nenner kommt, muss man bei der Asyldebatte schon aufpassen, wem man was sagt.
Umso höher es geht, umso weniger Asylkritik wird geäußert und man versucht sich "bunt" zu verkaufen.
Umso höher es geht, umso weniger Asylkritik wird geäußert und man versucht sich "bunt" zu verkaufen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ist doch gut. Wenn sich Arbeit lohnen soll, und das Bürgergeld gemäß Grundgesetz nicht nach unten verändert werden kann, ist ein höherer Mindestlohn doch ein guter Hebel.
Oder wer von euch würde für 12,41€ pro Stunde arbeiten?
- H_B
- Edler Spender
Grundgesetz und Bürgergeld lassen sich ändern.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 13:59 Ist doch gut. Wenn sich Arbeit lohnen soll, und das Bürgergeld gemäß Grundgesetz nicht nach unten verändert werden kann, ist ein höherer Mindestlohn doch ein guter Hebel.
Der Wille ist nur nicht da.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Ich, jedoch sind meine Fähigkeiten und meine Qualifikation so hoch, dass ich es nicht nötig habe.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Das zieht dann halt wieder nen Rattenschwanz nach sich. Der Geselle verdient dann halt gerade 17,50h und da der Abstand zum ungelernten Mindestlöhner jetzt so gering ist will der auch mehr. Das setzt sich dann so fort. Schwieriges Thema vor allem für kleinere Betriebe.
- AT93
- Top Lounger
Hätte evtl. jemand diesen Artikel?
Würde mich interessieren.
Bei Archive ist der Artikel irgendwie nur mit Schranke hinterlegt.
https://www.welt.de/politik/ausland/plu ... immer.html
Würde mich interessieren.
Bei Archive ist der Artikel irgendwie nur mit Schranke hinterlegt.
https://www.welt.de/politik/ausland/plu ... immer.html