Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die Veranlagung zur Intelligenz kommt wohl zu 50-60% aus den Genen. Inwieweit diese Veranlagung auch zu tatsächlicher Intelligenz führt, hängt aber von Umweltfaktoren ab.
AT93
Top Lounger

:pop:

Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Lindner gibt sich gelassen. "Ich kenne meine Partei sehr gut und weiß, dass meine Parteifreundinnen und Parteifreunde Aufs und Abs kennen und deshalb starke Nerven haben." Man messe die Regierungsbeteiligung der FDP daran, ob in der verbleibenden Wahlperiode noch Gutes bewirkt werden könne.

Ein klares Bekenntnis zum Verbleib in der Ampel. Und danach? "Selbstverständlich" sei die FDP nach der Wahl 2025 wieder Teil des Bundestages. "Und wir kämpfen, dass wir auch weiter die Regierungspolitik in Deutschland mitbestimmen."
Klingt leider so, als würden auch 0 Stimmen in Brandenburg daran nichts mehr ändern. Und die Grünen werden echte Umbrüche in der Migrationspolitik doch eh verhindern. Das können sie ihrer verträumten Kernwählerschaft nicht vermitteln. Mies. Schade für Deutschland.
GoldenInside
Lounge Ultra

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 10:15 :pop:

Lindner kann man echt nicht mehr ernst nehmen. Bei allen Themen, die für ihn unpopulär sind, verweist er auf die Grenzen der aktuellen Rechtslage (Schuldenbremse, Vermögenssteuer, etc.) und würgt jede Diskussion darüber ab, aber beim Thema Migration soll man jetzt alles hinterfragen?

Liberal ist der Herr Lindner schon lange nicht mehr.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Das letzte Zucken.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.bild.de/regional/baden-wuer ... 5c6e1f481e
Täter auf der Flucht: Mann im Hauptbahnhof Karlsruhe niedergestochen
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 12:23 https://www.bild.de/regional/baden-wuer ... 5c6e1f481e
Täter auf der Flucht: Mann im Hauptbahnhof Karlsruhe niedergestochen
Erklärt warum gestern so viel Blaulicht in die Richtung unterwegs war. Wundern tut's mich nicht. Treibt sich abends allerhand Gesindel rum und auf dem Vorplatz gibt es einen Nachtclub.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Die Grünen geben sich wieder autoritär.
Kampf gegen Terror: Hofreiter will notfalls auch Online-Plattform X sperren lassen

Wir müssen die Wurzel des Problems angehen und Radikalisierungen im digitalen Raum wie in der Gesellschaft zurückzudrängen.

Katarina Barley
Die Wurzel des Problems ist also der digitale Raum. Interessante Ansichten...
H_B
Edler Spender

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 19:02 Die Grünen geben sich wieder autoritär.
Kampf gegen Terror: Hofreiter will notfalls auch Online-Plattform X sperren lassen

Wir müssen die Wurzel des Problems angehen und Radikalisierungen im digitalen Raum wie in der Gesellschaft zurückzudrängen.

Katarina Barley
Die Wurzel des Problems ist also der digitale Raum. Interessante Ansichten...
Dachtest wohl das Problem wäre die unkontrollierte Migrationspolitik? :guenni:

Da strömen Hunderttausende ohne Pass ins Land, abschiebepflichtige Menschen dürfen einfach im Land verweilen und das Kernproblem ist angeblich der digitale Raum. Der Hofreiter macht auf mich sowieso immer so einen bekifften Eindruck - nichts gegen Cannabiskonsumenten, aber der Typ wirkt hochgradig verwirrt, wenn er spricht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
dutty
Edler Spender

Der Typ ist einfach die Personifizierung von ja keinen anderen Leuten Recht geben und seine Ansichten auch jemals ändern scheiss egal wie die Realität aussieht.
gestiefelterKater
Lounger

Bei Hofreiter frage ich mich auch ob er überhaupt selber merkt dass er ein radikaler ist.
Glaube z. B. er würde sofort die Meinungsfreiheit stark einschränken um ja keine Gegenstimmen für die eigene Ideologie zu haben
Egonic
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 245
Bench: 205
Deadlift: 255
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Die 28 sind wieder frei. Mal schauen wie lange es dauert, bis wieder welche hier sind
Abgeschobene Straftäter wieder auf freiem Fuß

https://www.spiegel.de/ausland/afghanis ... 9062f09c0c
husefak
Lounge Ultra

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 21:37 Die 28 sind wieder frei. Mal schauen wie lange es dauert, bis wieder welche hier sind

Eigentlich ja super. Wenn die Vergehen für die Taliban nicht relevant sind, kann man dann ja auch im grossen Stil ausschiffen.
dutty
Edler Spender

Wird eh keiner nachweisen können wann die wieder hier sind, wird ja nix kontrolliert :D
Somewhere87
Lounger

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 21:42
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 21:37 Die 28 sind wieder frei. Mal schauen wie lange es dauert, bis wieder welche hier sind

Eigentlich ja super. Wenn die Vergehen für die Taliban nicht relevant sind, kann man dann ja auch im grossen Stil ausschiffen.
Wenn die Taliban sie unter Auflagen freilassen, scheint es, zumindest für diese 28, keinen wirklichen Fluchtgrund bzw Asylgrund gegeben zu haben. Sonst wären sie nicht so glimpflich davon gekommen.
Antworten