Vom Design her auf jeden Fall unschlagbar
Homegym Kaufberatung
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: ein Berliner
Re: Homegym Kaufberatung
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Das Teil sieht schon wirklich top aus für den Preis.FraktionHomegym hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 10:47 https://www.simpleproducts.de/hantelbae ... ehe-192-cm
Habe vor diesen Latzug zu kaufen. Kann jemand eventuell etwas dazu sagen ? Oder weiß vielleicht jemand etwas besseres für knapp 300€ ?
Werde leider bei ebaykleinanzeigen in meinem Umkreis nicht fündig....
Würde ich mir warscheinlich auch holen wenn meine Wandstation den Geist aufgibt.
Das ding hier ist auch sehr interessant ,weiß allerdings nicht wie gut sich so eine zu und abnehmende Belastung anfühlt und wie sich das auf die Wiederholungen auswirkt ,könnte mir vorstellen das man allgemein deutlich weniger Gewicht aufladen muss was definitiv von Vorteil wär…erfahrungen hierzu wären gut.
https://www.megafitness.shop/atx-lat-pu ... gLxHPD_BwE
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Asstograss
- Top Lounger
Ich habe immer gerne an dem Z-Latzugdingens trainiert, hatte das mal 1 Jahr im Keller stehen. Widerstandskurve hat mich gar nicht gestört, im Gegenteil. Der etwas leichtere Punkt am Ende war sehr angenehm für die Spitzenkontraktion.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
ich würde immer einen nehmen der auf Doppelrohren geführt ist und nicht auf einem Vierkant. das läuft erheblich smoother
- Asstograss
- Top Lounger
Dieses hoch 10. Damit fällt das Simple-Dings definitiv weg.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 08:48 ich würde immer einen nehmen der auf Doppelrohren geführt ist und nicht auf einem Vierkant. das läuft erheblich smoother
-
- Lounger
Würde ich so nicht unterschreiben, hatte schon beides, auch der mit einer Stange ist sauber gelaufen. Wichtig ist halt das die Teile vernünftig stehen und nix verkanten kann.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 08:48 ich würde immer einen nehmen der auf Doppelrohren geführt ist und nicht auf einem Vierkant. das läuft erheblich smoother
Ich finde den wegen der Höhe für niedrige Kellerräume interessant, steht da irgendwo was vom Streckmaß, hab nix gefunden.
-
- Lounger
Hier die Low-Cost Version zum selberbauenAsstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 16:21 Vom Design her auf jeden Fall unschlagbar
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Man kauft sowas aber wegen dem Design-Aspekt der fehlt ja bei der Lösung wieder
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Wie war das mit der Gewichtsbeladung im Vergleich zu einem normalen Latzug ?Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 08:35 Ich habe immer gerne an dem Z-Latzugdingens trainiert, hatte das mal 1 Jahr im Keller stehen. Widerstandskurve hat mich gar nicht gestört, im Gegenteil. Der etwas leichtere Punkt am Ende war sehr angenehm für die Spitzenkontraktion.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Asstograss
- Top Lounger
Uff, das kann ich Dir nicht sagen. Aber warum spielt das eine Rolle? Lädst Du einfach so viel, bis genug ist. Ob das jetzt gleich ist wie heute oder mehr oder weniger...Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 11:25Wie war das mit der Gewichtsbeladung im Vergleich zu einem normalen Latzug ?Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 08:35 Ich habe immer gerne an dem Z-Latzugdingens trainiert, hatte das mal 1 Jahr im Keller stehen. Widerstandskurve hat mich gar nicht gestört, im Gegenteil. Der etwas leichtere Punkt am Ende war sehr angenehm für die Spitzenkontraktion.
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 180
- Squat: 90
- Bench: 80
- Deadlift: 140
Hab mir den simple-products Latzug bestellt und heute aufgebaut.
Macht einen wertigen Eindruck und gefällt mir gut. Es klappert auch nichts oder so.
Dennoch habe ich erwartet, dass er etwas geschmeidiger läuft. Gefühlt läuft mein DIY-Pulley, welches ich an mein selbstgebautes Rack geschraubt habe, tatsächlich etwas runder. Der neue Latzug schleift auch ein wenig
Ich hoffe, dass sich da mit etwas Schmieröl noch etwas tut.
Was mich sonst noch stört, ist das Curls momentan nicht möglich sind, da der Latzug abhebt, wenn ich am unteren Seil ziehe. Da muss mich mir noch etwas zur Befestigung oder Beschwerung einfallen lassen.
Ich bin trotzdem froh beim Latziehen nicht mehr auf dem Boden sitzen zu müssen. : )
Und ich muss nicht mehr darauf achten, dass das Gewicht nicht zu pendeln anfängt.
Macht einen wertigen Eindruck und gefällt mir gut. Es klappert auch nichts oder so.
Dennoch habe ich erwartet, dass er etwas geschmeidiger läuft. Gefühlt läuft mein DIY-Pulley, welches ich an mein selbstgebautes Rack geschraubt habe, tatsächlich etwas runder. Der neue Latzug schleift auch ein wenig
Ich hoffe, dass sich da mit etwas Schmieröl noch etwas tut.
Was mich sonst noch stört, ist das Curls momentan nicht möglich sind, da der Latzug abhebt, wenn ich am unteren Seil ziehe. Da muss mich mir noch etwas zur Befestigung oder Beschwerung einfallen lassen.
Ich bin trotzdem froh beim Latziehen nicht mehr auf dem Boden sitzen zu müssen. : )
Und ich muss nicht mehr darauf achten, dass das Gewicht nicht zu pendeln anfängt.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Einfach 20er Scheiben auf das Rack legen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Asstograss
- Top Lounger
Wozu glaubst Du ist das Riffelblech hier im Bild vorhanden?FraktionHomegym hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 15:39
Da stellt man sich drauf bei Curls oder Zugbewegungen nach Oben, stellt Dir vor!
-
- Community Manager
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 180
- Squat: 90
- Bench: 80
- Deadlift: 140
Das habe ich natürlich auch getan. In so einem steilen Winkel fühlt es sich aber deutlich schlechter an für mich.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 15:59Wozu glaubst Du ist das Riffelblech hier im Bild?FraktionHomegym hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 15:39
Da stellt man sich drauf bei Curls oder Zugbewegungen nach Oben, stellt Dir vor!
Vor allem schleift man, wenn man nicht aufpasst, ständig mit der Kette am Sitz entlang.
Mit Hantelscheiben auf dem Sitz klappt es ja aber. Also kein Ausschlusskriterium für den Latzug.