Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
summerset
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 20:10 und ja, unter den deutschen gibt es tatsächlich auch biodeutsche täter :o
Ändert halt nix dran, dass die Straftat(en) eines importierten Straftäters vermeidbar gewesen wäre(n).

:kruemel:
Knoedl
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:26
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:21
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:20

Das ist richtig. Die ist aber auch nicht Kanzlerin
Aber gut von Merz abgelenkt 👍
Nö, habe nicht abgelenkt, sondern dich lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass du das bei Baerbock wohl kaum kritisiert hättest :-)
Bei zwei Alternativen hätte ich mich auch da für diejenige mit mehr Erfahrung ausgesprochen 👌in dem Fall also für Habeck.

Bin aber auch gespannt, wer sich bei der CDU intern durchsetzt.
Du würdest einfach immer den Grünen nehmen, egal wer der Gegenkandidat wäre.

Schätze dich als jemanden ein, der einfach das nachplappert, was der mediale Mainstream grade von sich gibt - egal ob es rational begründbar ist oder nicht. ;)
summerset
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 22:09 Für die Statistiken ist relevant wer einen deutschen Pass hat.
Für die Statistik ja. Für den nachfragenden Bürger nein.
Certa
Lounge Ultra

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:29
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:26
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:21
Nö, habe nicht abgelenkt, sondern dich lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass du das bei Baerbock wohl kaum kritisiert hättest :-)
Bei zwei Alternativen hätte ich mich auch da für diejenige mit mehr Erfahrung ausgesprochen 👌in dem Fall also für Habeck.

Bin aber auch gespannt, wer sich bei der CDU intern durchsetzt.
Du würdest einfach immer den Grünen nehmen, egal wer der Gegenkandidat wäre.

Schätze dich als jemanden ein, der einfach das nachplappert, was der mediale Mainstream grade von sich gibt - egal ob es rational begründbar ist oder nicht. ;)
Hä? Es ging doch gerade um parteiinterne Kandidaten und nicht parteiübergreifend. Ich habe übrigens noch nie Grüne gewählt. Mit dem Rest hast du natürlich Recht, ich lese nur meinen Sprachzettel ab
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:38 Ich habe übrigens noch nie Grüne gewählt.
Wie kommts eigentlich? Ernsthafte Frage.
Knoedl
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:40
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:38 Ich habe übrigens noch nie Grüne gewählt.
Würde mich auch interessieren, andere verteidigt er nicht so
Certa
Lounge Ultra

Überzeugen mich insgesamt nicht, eigentlich keine größere Partei. Ich habe ja schon Mal erwähnt, dass ich das Konzept von Parteien mit ihren Scheuklappen für überholt halte. Auf regionaler Ebene sind mit parteilose Bürgermeister usw auch am liebsten. Wählen tue ich die Partei
Certa
Lounge Ultra

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:44
Würde mich auch interessieren, andere verteidigt er nicht so
Ich verteidige immer denjenigen, auf den (teilweise) zu Unrecht eingeprügelt wird. War damals schon auf dem Schulhof so.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

An merz stört mich nicht, dass er mal einen Spruch raushaut. Problem ist eher, dass er dann zusammeblnklappt, sobald es ernst wird. Trump bspw zieht dann halt öfter durch, nachdem er einen rausgehauen hat.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knoedl
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:51 An merz stört mich nicht, dass er mal eine sprich raushaut. Problem ist eher, dass er dann zusammebklappt, sobald es ernst wird. Trump bspw zieht dann halt öfter durch, nachdem er einen rausgehauen hat.
Ok, aber Trump hält sich auch für den Allergeilsten und hat eine regelrecht fanatische riesige Fanbase.
Merz dagegen ist selbst in der eigenen Wählerschaft nicht der beliebteste.

Denke er ist ein guter Oppositionsführer und wäre auch ein guter Minister, aber ihm fehlt einfach die entsprechende Außendarstellung für die Medien

Bei phoenix sagte mal jemand: Scholz wirkt wie ein regionaler Sparkassenmanager und Merz wie ein Investmentbanker - und dem Sparkassenmanager vertraut der Durchschnittsmensch halt eher sein Geld an als dem Investmentbanker

Denke das trifft es ganz gut
GoldenInside
Lounge Ultra

Merz wird halt nicht nur von den Medien gehasst, sondern auch von den meisten Bürgern.

Ich bleibe weiter dabei, dass wir nächstes Jahr Schwarz-Grün mit Wüst als Kanzler sehen, auch wenn es langweilig wäre.
Somewhere87
Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:45
Überzeugen mich insgesamt nicht, eigentlich keine größere Partei. Ich habe ja schon Mal erwähnt, dass ich das Konzept von Parteien mit ihren Scheuklappen für überholt halte. Auf regionaler Ebene sind mit parteilose Bürgermeister usw auch am liebsten. Wählen tue ich die Partei
Wobei auf regionaler Ebene die Parteizugehörigkeit eine eher untergeordnete Rolle spielt. Ist dann doch eher eine Personenwahl.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 19:04 Merz wird halt nicht nur von den Medien gehasst, sondern auch von den meisten Bürgern.

Ich bleibe weiter dabei, dass wir nächstes Jahr Schwarz-Grün mit Wüst als Kanzler sehen, auch wenn es langweilig wäre.
Zugegeben, schlimmer als Merz mit Kevin und Esken wäre es auch nicht...
Herbert
Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 19:07
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 19:04 Merz wird halt nicht nur von den Medien gehasst, sondern auch von den meisten Bürgern.

Zugegeben, schlimmer als Merz mit Kevin und Esken wäre es auch nicht...
Ja

Finde die Esken & Kühnert maximal schlimm. Auf einer Stufe mit Roth & Lang.

Auch wenn ihr mich dafür hasst, ich finde Habek & Bärbock eine Stufe besser & angenehmer als Esken/Kühnert/Roth/Lang/Göhring-Eckhardt
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Tiefer könnte die Messlatte auch nicht sein.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten