Ändert halt nix dran, dass die Straftat(en) eines importierten Straftäters vermeidbar gewesen wäre(n).clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 20:10 und ja, unter den deutschen gibt es tatsächlich auch biodeutsche täter
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Knoedl
- Top Lounger
Du würdest einfach immer den Grünen nehmen, egal wer der Gegenkandidat wäre.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:26Bei zwei Alternativen hätte ich mich auch da für diejenige mit mehr Erfahrung ausgesprochen in dem Fall also für Habeck.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:21Nö, habe nicht abgelenkt, sondern dich lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass du das bei Baerbock wohl kaum kritisiert hättestCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:20
Das ist richtig. Die ist aber auch nicht Kanzlerin
Aber gut von Merz abgelenkt
Bin aber auch gespannt, wer sich bei der CDU intern durchsetzt.
Schätze dich als jemanden ein, der einfach das nachplappert, was der mediale Mainstream grade von sich gibt - egal ob es rational begründbar ist oder nicht.
-
- Top Lounger
Für die Statistik ja. Für den nachfragenden Bürger nein.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 22:09 Für die Statistiken ist relevant wer einen deutschen Pass hat.
- Certa
- Lounge Ultra
Hä? Es ging doch gerade um parteiinterne Kandidaten und nicht parteiübergreifend. Ich habe übrigens noch nie Grüne gewählt. Mit dem Rest hast du natürlich Recht, ich lese nur meinen Sprachzettel abKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:29Du würdest einfach immer den Grünen nehmen, egal wer der Gegenkandidat wäre.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:26Bei zwei Alternativen hätte ich mich auch da für diejenige mit mehr Erfahrung ausgesprochen in dem Fall also für Habeck.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:21
Nö, habe nicht abgelenkt, sondern dich lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass du das bei Baerbock wohl kaum kritisiert hättest
Bin aber auch gespannt, wer sich bei der CDU intern durchsetzt.
Schätze dich als jemanden ein, der einfach das nachplappert, was der mediale Mainstream grade von sich gibt - egal ob es rational begründbar ist oder nicht.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Wie kommts eigentlich? Ernsthafte Frage.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:38 Ich habe übrigens noch nie Grüne gewählt.
- Knoedl
- Top Lounger
Würde mich auch interessieren, andere verteidigt er nicht soWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:40Wie kommts eigentlich? Ernsthafte Frage.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:38 Ich habe übrigens noch nie Grüne gewählt.
- Certa
- Lounge Ultra
Überzeugen mich insgesamt nicht, eigentlich keine größere Partei. Ich habe ja schon Mal erwähnt, dass ich das Konzept von Parteien mit ihren Scheuklappen für überholt halte. Auf regionaler Ebene sind mit parteilose Bürgermeister usw auch am liebsten. Wählen tue ich die ParteiWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:40Wie kommts eigentlich? Ernsthafte Frage.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:38 Ich habe übrigens noch nie Grüne gewählt.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich verteidige immer denjenigen, auf den (teilweise) zu Unrecht eingeprügelt wird. War damals schon auf dem Schulhof so.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:44Würde mich auch interessieren, andere verteidigt er nicht soWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:40Wie kommts eigentlich? Ernsthafte Frage.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:38 Ich habe übrigens noch nie Grüne gewählt.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
An merz stört mich nicht, dass er mal einen Spruch raushaut. Problem ist eher, dass er dann zusammeblnklappt, sobald es ernst wird. Trump bspw zieht dann halt öfter durch, nachdem er einen rausgehauen hat.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knoedl
- Top Lounger
Ok, aber Trump hält sich auch für den Allergeilsten und hat eine regelrecht fanatische riesige Fanbase.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:51 An merz stört mich nicht, dass er mal eine sprich raushaut. Problem ist eher, dass er dann zusammebklappt, sobald es ernst wird. Trump bspw zieht dann halt öfter durch, nachdem er einen rausgehauen hat.
Merz dagegen ist selbst in der eigenen Wählerschaft nicht der beliebteste.
Denke er ist ein guter Oppositionsführer und wäre auch ein guter Minister, aber ihm fehlt einfach die entsprechende Außendarstellung für die Medien
Bei phoenix sagte mal jemand: Scholz wirkt wie ein regionaler Sparkassenmanager und Merz wie ein Investmentbanker - und dem Sparkassenmanager vertraut der Durchschnittsmensch halt eher sein Geld an als dem Investmentbanker
Denke das trifft es ganz gut
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Merz wird halt nicht nur von den Medien gehasst, sondern auch von den meisten Bürgern.
Ich bleibe weiter dabei, dass wir nächstes Jahr Schwarz-Grün mit Wüst als Kanzler sehen, auch wenn es langweilig wäre.
Ich bleibe weiter dabei, dass wir nächstes Jahr Schwarz-Grün mit Wüst als Kanzler sehen, auch wenn es langweilig wäre.
-
- Lounger
Wobei auf regionaler Ebene die Parteizugehörigkeit eine eher untergeordnete Rolle spielt. Ist dann doch eher eine Personenwahl.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:45Überzeugen mich insgesamt nicht, eigentlich keine größere Partei. Ich habe ja schon Mal erwähnt, dass ich das Konzept von Parteien mit ihren Scheuklappen für überholt halte. Auf regionaler Ebene sind mit parteilose Bürgermeister usw auch am liebsten. Wählen tue ich die ParteiWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:40Wie kommts eigentlich? Ernsthafte Frage.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:38 Ich habe übrigens noch nie Grüne gewählt.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Zugegeben, schlimmer als Merz mit Kevin und Esken wäre es auch nicht...GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 19:04 Merz wird halt nicht nur von den Medien gehasst, sondern auch von den meisten Bürgern.
- Herbert
- Lounger
JaWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 19:07Zugegeben, schlimmer als Merz mit Kevin und Esken wäre es auch nicht...GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 19:04 Merz wird halt nicht nur von den Medien gehasst, sondern auch von den meisten Bürgern.
Finde die Esken & Kühnert maximal schlimm. Auf einer Stufe mit Roth & Lang.
Auch wenn ihr mich dafür hasst, ich finde Habek & Bärbock eine Stufe besser & angenehmer als Esken/Kühnert/Roth/Lang/Göhring-Eckhardt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Tiefer könnte die Messlatte auch nicht sein.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen