Viele dieser Menschen hätten keine Lust darauf, dass eine Erzieherin ihre Kinder in eine konservative Richtung erzieht.
Bei Queer und Regenbogen muss man das hingegen immer tolerieren und toll finden, sonst ist man nicht weltoffen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
-
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Geht mir auch so. Wir haben da wirklich Glück gehabt. Im anderen Kindergarten im Ort wurde bei dem Lied "Alle Kinder lernen lesen" das Wort "Indianer" gegen "indigene Völker" ausgetauscht und sich entschuldigt, dass man noch nicht alle Wörter geprüft hat. Und warum? Weil sich ein einziges Elternteil über "Indianer" beschwert hat.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 14:28 Also ich muss als Papa mit Tochter im Kindergarten sagen, dass ich sehr froh bin, dass wir dort traditionelle Erzieherinnen haben.
Es gibt Dinge, die lassen sich schwer komplett raushalten.
Fun Fact: Deren Kind ist ein absolutes AK. Terrorisiert alle. Schlägt und tritt.
-
- Edler Spender
Da haut Frau Julia Kloeckner einen raus "Das „Wirtschaftswunder“ der Ampel-Bundesregierung.".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Certa
- Lounge Ultra
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Vermutlich haben 99,999999% einen scheiss gegen queere Menschen aber dieses ständige raushängen lassen der Sexualität geht einfach so hart auf den wortwörtlichen Sack und schon gar nicht will ich dass das in der Nähe von 2-6jährigen Kindern passiert und womöglich denen erklärt wird wo er/sie/es ihren Schwanz nach Feierabend reinstecken.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 14:35Geht mir auch so. Wir haben da wirklich Glück gehabt. Im anderen Kindergarten im Ort wurde bei dem Lied "Alle Kinder lernen lesen" das Wort "Indianer" gegen "indigene Völker" ausgetauscht und sich entschuldigt, dass man noch nicht alle Wörter geprüft hat. Und warum? Weil sich ein einziges Elternteil über "Indianer" beschwert hat.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 14:28 Also ich muss als Papa mit Tochter im Kindergarten sagen, dass ich sehr froh bin, dass wir dort traditionelle Erzieherinnen haben.
Fun Fact: Deren Kind ist ein absolutes AK. Terrorisiert alle. Schlägt und tritt.
Kriege ich wirklich nen Pilz davon.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Als gutverdienender Staatsbediensteter kann man sich natürlich selbstgefällig und spöttisch über solche Nachrichten äußern.
Als Betroffener solcher Entscheidungen ist das nicht ganz so lustig, aber ich gönne dir natürlich deinen Sarkasmus.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
So ist es.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 15:01 Vermutlich haben 99,999999% einen scheiss gegen queere Menschen aber dieses ständige raushängen lassen der Sexualität geht einfach so hart auf den wortwörtlichen Sack
Mir würde es übrigens auch auf den Sack gehen wenn Hetero Personen meinen mir ungefragt zu erzählen was sie mit wem und wie gerne im Bett machen etc.
Nur komischerweise hab ich noch nie nen Hetero Typen gesehen der sich Dildos zu ner Kette bastelt und damit durch die Stadt tingelt und jeden zwingt sich das Trauerspiel anzusehen.
inb4 schau doch weg!
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Ultra
Was hat denn die Ampel damit zu tun, dass beispielsweise Tesla beschließt einen gewissen Prozentsatz ihrer weltweiten Mitarbeiter zu entlassen?Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 15:02Als gutverdienender Staatsbediensteter kann man sich natürlich selbstgefällig und spöttisch über solche Nachrichten äußern.
Als Betroffener solcher Entscheidungen ist das nicht ganz so lustig, aber ich gönne dir natürlich deinen Sarkasmus.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich verstehe natürlich was du meinst und stimme dir zu. Aber die Gesellschaft ist doch durch und durch sexualisiert. Schau dir Mal zum Beispiel Werbeplakate an, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass da heterosexuelle sexuelle Reize bedient werden. Fällt uns halt nur nicht so auf, weil wir an diese Form der Sexualisierung gewohnt sind.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 15:10So ist es.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 15:01 Vermutlich haben 99,999999% einen scheiss gegen queere Menschen aber dieses ständige raushängen lassen der Sexualität geht einfach so hart auf den wortwörtlichen Sack
Mir würde es übrigens auch auf den Sack gehen wenn Hetero Personen meinen mir ungefragt zu erzählen was sie mit wem und wie gerne im Bett machen etc.
Nur komischerweise hab ich noch nie nen Hetero Typen gesehen der sich Dildos zu ner Kette bastelt und damit durch die Stadt tingelt und jeden zwingt sich das Trauerspiel anzusehen.
inb4 schau doch weg!
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
https://www.morgenpost.de/panorama/arti ... hwieg.htmlEs ist ein erschütternder Verdacht: Die Staatsanwaltschaft Braunschweig ermittelt gegen einen 15 Jahre alten Jugendlichen aus Syrien. Diesem wird vorgeworfen, ein zwölfjähriges Mädchen vergewaltigt zu haben. Der Tatort soll das Freizeitbad „Wasserwelt“ in Braunschweig (Niedersachsen) gewesen sein.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ernsthafte Frage, passiert sowas überhaupt? Ich lese sowas immer wieder bei Diskussionen um queere Menschen in der Erziehung, aber niemand kennt wirklich so einen Fall.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 15:01Vermutlich haben 99,999999% einen scheiss gegen queere Menschen aber dieses ständige raushängen lassen der Sexualität geht einfach so hart auf den wortwörtlichen Sack und schon gar nicht will ich dass das in der Nähe von 2-6jährigen Kindern passiert und womöglich denen erklärt wird wo er/sie/es ihren Schwanz nach Feierabend reinstecken.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 14:35Geht mir auch so. Wir haben da wirklich Glück gehabt. Im anderen Kindergarten im Ort wurde bei dem Lied "Alle Kinder lernen lesen" das Wort "Indianer" gegen "indigene Völker" ausgetauscht und sich entschuldigt, dass man noch nicht alle Wörter geprüft hat. Und warum? Weil sich ein einziges Elternteil über "Indianer" beschwert hat.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 14:28 Also ich muss als Papa mit Tochter im Kindergarten sagen, dass ich sehr froh bin, dass wir dort traditionelle Erzieherinnen haben.
Kriege ich wirklich nen Pilz davon.
Den Schwenk von Indianern zu Queeren finde ich btw sehr abenteuerlich…
-
- Lounger
Man kann sowas sicherlich auch für die Jahre vor der Ampel machen. Finde das wenig aussagekräftig.cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 14:49 Da haut Frau Julia Kloeckner einen raus "Das „Wirtschaftswunder“ der Ampel-Bundesregierung.".
xy1.png
Ihr Lieblingsunternehmen hat sie übrigens leider nicht mit aufgezählt.
- AT93
- Top Lounger
https://www.tag24.de/justiz/polizei/mes ... ht-3314938
Nürnberg - Bei einem Messerangriff in der Technischen Hochschule in Nürnberg ist ein Mitarbeiter verletzt worden. Der Täter floh nach Angaben der Polizei. Die Fahndung nach dem Unbekannten brachte zunächst keinen Erfolg.
An der Hochschule waren die Mitarbeitenden am Tattag vor allem betroffen und schockiert. Die Hochschule werde sich Gedanken machen, ob künftig stärkere Sicherheitsmaßnahmen nötig seien, sagte Wiedmann. Das betroffene Gebäude mit Vorlesungsräumen und Laboren sei für alle frei zugänglich.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Und da hab ich vor 10 Jahren mit dem Bachelor angefangen, ohne dass man sich über sowas Gedanken machen musste. Echt schade für die aktuelle Generation
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- H_B
- Edler Spender
Würde anhand der Zähne feststellen lassen, ob der wirklich 15 ist. Bei Zweifeln sofort abschieben.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 15:26https://www.morgenpost.de/panorama/arti ... hwieg.htmlEs ist ein erschütternder Verdacht: Die Staatsanwaltschaft Braunschweig ermittelt gegen einen 15 Jahre alten Jugendlichen aus Syrien. Diesem wird vorgeworfen, ein zwölfjähriges Mädchen vergewaltigt zu haben. Der Tatort soll das Freizeitbad „Wasserwelt“ in Braunschweig (Niedersachsen) gewesen sein.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen