Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!

Zum Shop

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5761
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 11:36 Krank ist es auch das Kind mit der Muttermilch von anderen Säugetieren zu füttern, upsi. :)
Das nennt man die Spitze der Nahrungskette betafgt
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7480
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Oh sorry wusste nicht dass sich hier Menschen mit begrenzten Horizont tummeln und etwas nicht hinterfragen, was seit seit Jahrhunderten einfach so über- und hingenommen wird.

Welche Tierart gibt denn seinen Säuglingen von Natur aus fremde Muttermilch und wieso ist es gerade bei den Menschen als normal angesehen?

Die ganzen Supermuttis können nicht mal einen logischen Ansatz bringen warum creatin fürs Kind schlecht sein sollte aber für erwachsene dann völlig in Ordnung.

Und nein ich hetze nicht gegen andere
Ich bin nicht vegan weil ich Milch und Co ablehne sondern nur die Industrie dahinter.
Aber Milch braucht der menschliche Körper sicherlich nicht.

Andererseits sind es dann Auch die Personen die mich hier so angehen, die andere als Krank bezeichnen die auch im Erwachsenenalter noch Milch einer anderen Frau trinken.
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
Toppi
Lounge-Legende
Beiträge: 613
Registriert: 9. Mär 2023, 16:16
Geschlecht: M
Körpergewicht: 88
Sportart: BJJ, Grappling
Squat: 160
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Dir ist schon bewusst, dass Muttermilch etwas anderes ist als Milch?
Und schon mal daran gedacht, dass es Mütter gibt, die nicht stillen können?
Der Begriff Säugetier ist dir geläufig? Es gab/gibt Fälle in denen Säugetiere mit menschlicher Muttermilch gesäugt wurden genauso wie umgekehrt
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5676
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 12:08 wieso ist es gerade bei den Menschen als normal angesehen?
Weil es dem Menschen ums Überlegen ging #05#
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5761
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 12:08
Welche Tierart gibt denn seinen Säuglingen von Natur aus fremde Muttermilch und wieso ist es gerade bei den Menschen als normal angesehen?

Die kranken Tiere legen ihre Eier sogar zu anderen, werden von der Adoptivmutter großgezogen und fressen die anderen kleineren Küken auf
Geisteskrank
Oder Affen entführen die Neugeborenen Babys anderer Affen
Löwen töten die Jungen anderer

Unendlich viele solche Beispiele also komm mir nicht mit so nem Scheiss
Der Mensch macht halt das ihm mögliche was ihn auch zusteht weil wir sind Boss hier auf der Erde
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2513
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Not mirin das Kind wird wahrscheinlich mit der restlichen morenutritionpalette aufgezogen
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5308
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 12:08 Oh sorry wusste nicht dass sich hier Menschen mit begrenzten Horizont tummeln und etwas nicht hinterfragen, was seit seit Jahrhunderten einfach so über- und hingenommen wird.

Welche Tierart gibt denn seinen Säuglingen von Natur aus fremde Muttermilch und wieso ist es gerade bei den Menschen als normal angesehen?

Die ganzen Supermuttis können nicht mal einen logischen Ansatz bringen warum creatin fürs Kind schlecht sein sollte aber für erwachsene dann völlig in Ordnung.

Und nein ich hetze nicht gegen andere
Ich bin nicht vegan weil ich Milch und Co ablehne sondern nur die Industrie dahinter.
Aber Milch braucht der menschliche Körper sicherlich nicht.

Andererseits sind es dann Auch die Personen die mich hier so angehen, die andere als Krank bezeichnen die auch im Erwachsenenalter noch Milch einer anderen Frau trinken.
wenn du sowas diskutieren willst dann bitte hier

viewtopic.php?t=61
Benutzeravatar
S1L3
Moderator
Beiträge: 1382
Registriert: 7. Mär 2023, 13:59
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Hinweis von Moderator S1L3

Ich hab jetzt schon zwei Mal irgendwelche Milch Beiträge abgehangen. Pisst euch.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1131
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 12:08 Die ganzen Supermuttis können nicht mal einen logischen Ansatz bringen warum creatin fürs Kind schlecht sein sollte aber für erwachsene dann völlig in Ordnung.
klar, ist dir vor lauter ideologie vermutlich entgangen. nieren noch nicht wirklich entwickelt z.b.
Doppelgänger
Lounger
Beiträge: 364
Registriert: 10. Mär 2023, 19:24

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Möchte sich jemand festlegen, wann das erste Säuglingssupplement auf den Markt kommt?
Benutzeravatar
Sorrow66
war stets bemüht
Beiträge: 1354
Registriert: 9. Mär 2023, 21:28
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 13:23 Möchte sich jemand festlegen, wann das erste Säuglingssupplement auf den Markt kommt?
Vermutlich schon in der produktion
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1131
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

wenn wolfi sich dem druck der tausenden zuschriften beugt und seine spezielle kreatinsäuglingsmischung auch für die more community bereitstellt? (zum selbstkostenpreis natürlich)
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4146
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 13:23 Möchte sich jemand festlegen, wann das erste Säuglingssupplement auf den Markt kommt?
Naja, Säuglinge bekommen D3.
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 2421
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Mit 12 Jahren dann auf die erste Pupertäts TRT.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3897
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 13:25 wenn wolfi sich dem druck der tausenden zuschriften beugt und seine spezielle kreatinsäuglingsmischung auch für die more community bereitstellt? (zum selbstkostenpreis natürlich)
Glaube nicht, dass das zulässig ist. In seiner Erklärung sagt er ja selbst, es ist sehr gut erforscht an Erwachsenen und Jugendlichen. Von Kindern oder gar Babys sagt er nichts und ich bezweifle, dass jemand wirklich die Genehmigung kriegt, es an Babys zu testen. Wozu auch?
Und solange das nicht vorliegt, ist alles was er erzählt, wie immer nur Blödsinn. Die Daten zu Jugendlichen müssen nicht den Daten zu Babys entsprechen (auf Kreatin bezogen).
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten