Ist das Butter unter dem Nutella?

1 Milchreis
1 Kaffee
Klarsummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 07:03Haste das nach dem Fotomachen noch zusammengeklappt?![]()
Selbstverständlich
Ich hoffe doch nicht !summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 07:03Haste das nach dem Fotomachen noch zusammengeklappt?![]()
Schinken hatte ich tatsächlich noch nicht probiertsummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 07:38 Hatte in der Mittelstufe 'nen Mitschüler, der hatte regelmäßig Stullen mit Nutella, Butter und Schwarzwälder Schinken drauf dabei. Ja, auf einer Stulle.
Furchtbar, wie das Stoffen den Geschmack kompromittieren kann !Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 07:42Schinken hatte ich tatsächlich noch nicht probiertsummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 07:38 Hatte in der Mittelstufe 'nen Mitschüler, der hatte regelmäßig Stullen mit Nutella, Butter und Schwarzwälder Schinken drauf dabei. Ja, auf einer Stulle.
Käse Nutella Butter
Salami Nutella Butter
Käse Salami Nutella Butter
Soon Schwarzwälder Schinken![]()
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 08:17Furchtbar, wie das Stoffen den Geschmack kompromittieren kann !Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 07:42Schinken hatte ich tatsächlich noch nicht probiertsummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 07:38 Hatte in der Mittelstufe 'nen Mitschüler, der hatte regelmäßig Stullen mit Nutella, Butter und Schwarzwälder Schinken drauf dabei. Ja, auf einer Stulle.
Käse Nutella Butter
Salami Nutella Butter
![]()
Krankes SchweinKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 07:42Schinken hatte ich tatsächlich noch nicht probiertsummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 07:38 Hatte in der Mittelstufe 'nen Mitschüler, der hatte regelmäßig Stullen mit Nutella, Butter und Schwarzwälder Schinken drauf dabei. Ja, auf einer Stulle.
Käse Nutella Butter
Salami Nutella Butter