Back on ze juice. Here we go again
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
In Bonn gibt es doch gar keinen Strand.knappheit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 22:04 Ok. Dachte, der wäre behindert und obdachlos am Strand-
soeben zu Ende gehörtRoman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 20:10 Achtung nicht erschrecken!!! Alles gut (hoff ich)
Podcast bei Jay steht an, bin ich mal gespannt
Die Form sieht echt gut aus, hoffe er bekommt die mentalen Probleme langfristig in den Griff. Seine Proportionen und Symmetrie sind immer wieder beeindruckend.Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 19:30
Sieht gut aus, scheint wieder Bergauf zu gehen, schön wenns mal wieder besser läuft, sah ja nicht mehr so gut aus![]()
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 14:01 Alder, wie sehr diese dumme Glasscheibe seinen Bizeps zerrissen hat
cal.PNG
Jo, das sieht erst seit seinem IQ über 200 Sprung durchs Fenster so aus.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 19:30Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 14:01 Alder, wie sehr diese dumme Glasscheibe seinen Bizeps zerrissen hat
cal.PNG
Die böse Glasscheibe, wie konnte sie nur
Dachte aber das sieht so aus wegen dem bizepssehnenabriss im Training. Aber macht natürlich Sinn da der Vorfall ja bekannt ist mit dem raus springen aus dem (2ten?) Stock