Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 10:49 Es soll in Solingen eine erste Festnahme gegeben haben.
Bin ich ja mal gespannt, wollen wir ein Tippspiel starten in wievielen Tagen er wieder draußen ist? Und damit meine ich nicht Deutschland.

Sry für den Sarkasmus aber passieren wird gar nichts außer ChatGPT Phrasen von Messer-Nancy.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4367
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 11:05
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 10:49 Es soll in Solingen eine erste Festnahme gegeben haben.
Bin ich ja mal gespannt, wollen wir ein Tippspiel starten in wievielen Tagen er wieder draußen ist? Und damit meine ich nicht Deutschland.

Sry für den Sarkasmus aber passieren wird gar nichts außer ChatGPT Phrasen von Messer-Nancy.
Auch wenn der Täter noch unbekannt ist, wird man schon wissen, dass er psychisch krank ist.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 11:11
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 11:05
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 10:49 Es soll in Solingen eine erste Festnahme gegeben haben.
Bin ich ja mal gespannt, wollen wir ein Tippspiel starten in wievielen Tagen er wieder draußen ist? Und damit meine ich nicht Deutschland.

Sry für den Sarkasmus aber passieren wird gar nichts außer ChatGPT Phrasen von Messer-Nancy.
Auch wenn der Täter noch unbekannt ist, wird man schon wissen, dass er psychisch krank ist.
Was ja gut wäre, weil dann die Chance besteht, dass er für immer in der forensik verschwindet, statt wie im normalen Strafrecht nach absitzen der Haftstrafe wieder raus zu kommen.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3121
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und dann im Kino abhaut :facepaln:
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 09:43 Nicht ein Wort zu möglichen Konsequenzen. Wobei es aber auch letztendlich egal ist, da darauf eh keine Taten folgen.

Es sind immer die gleichen Phrasen..man hält es echt nicht mehr aus.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4367
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 11:11 Auch wenn der Täter noch unbekannt ist, wird man schon wissen, dass er psychisch krank ist.
+ am Abend zuvor einen Joint geraucht und eine Flasche Vodka getrunken.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Im Welt Artikel steht als Täterbeschreibung 1,70 - 1,75, 20 - 25 Jahre alt, südländisches Erscheinungsbild, kurzer dichter Bart, Kappe.

Und die Polizei sagt, dass man sich vorsichtig verhalten soll, wenn man eine verdächtige Person sieht, lel. Also besser nicht mehr auf die Straße gehen in Solingen.

Ziemlich perfide ist es auch, so eine Tat zur 650 Jahr Feier in der Messerstadt Solingen zu begehen...
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nancy faeser sieht sich zu viele Kamala Harris Statements an :(
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bundeskanzler Olaf Scholz hat bestürzt auf den Messeranschlag in Solingen reagiert und diesen als „schreckliches Ereignis“ bezeichnet. „Der Täter muss rasch gefasst und mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden“, schrieb er am Samstag auf X.
Wirklich schwer erträglich mittlerweile. Man verwaltet einfach nur noch mit den immer gleichen Sprechblasen die eigene, gescheiterte Migrationspolitik.
Benutzeravatar
oldschool87
Top Lounger
Beiträge: 551
Registriert: 9. Mär 2023, 16:42
Wohnort: BLK/FB/SLF
Körpergewicht: 101

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich könnte mir vorstellen, dass die Politik mittlerweile auch schiss hat, das offen anzusprechen.

Wenn der Kanzler direkt ausspricht, dass die Migranten übermäßig straffällig sind und die Kacke am dampfen ist, könnte ich mir fast englische Verhältnisse vorstellen.
Hustleröder!
Lounger
Beiträge: 222
Registriert: 9. Mär 2023, 22:19
Alter: 40
Geschlecht: Kabelzug
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 12:49 Ich könnte mir vorstellen, dass die Politik mittlerweile auch schiss hat, das offen anzusprechen.

Wenn der Kanzler direkt ausspricht, dass die Migranten übermäßig straffällig sind und die Kacke am dampfen ist, könnte ich mir fast englische Verhältnisse vorstellen.
Quark. Der Michel ( das schließt mich mit ein) kotzt sich dann genauso weiterhin im Internet aus und packt am nächsten Tag brav seinen Schichtbeutel um das Irrenhaus mit seinen Abgaben weiter am laufen zu halten.

Das rechtsradikale Naziframing sorgt schon dafür das man die Füße stillhält, im Gegensatz zu den Flüchtlingen steht für uns zu viel auf dem Spiel...
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 12:49 Ich könnte mir vorstellen, dass die Politik mittlerweile auch schiss hat, das offen anzusprechen.

Wenn der Kanzler direkt ausspricht, dass die Migranten übermäßig straffällig sind und die Kacke am dampfen ist, könnte ich mir fast englische Verhältnisse vorstellen.
Der Kanzler und alle anderen Verantwortlichen der etablierten Parteien, werden das schon deshalb niemals sagen, weil es das Eingeständnis des größten und folgenschwersten politischen Versagens in der Geschichte der BRD wäre. Gerade wenn man sich anschaut, wie opportunistisch und feige heutige Politiker meist agieren, kann man das also absolut ausschließen.
Die CDU traut sich ja auch nicht wirklich, sich von Merkels Politik loszusagen.

Es gibt aus deren Sicht keinen Weg zurück mehr, nur noch die Flucht nach vorn durch wahlweise ignorieren oder schönreden der Situation.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Somewhere87
Lounger
Beiträge: 301
Registriert: 9. Mär 2023, 22:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was Waffenverbotszonen bringen, hat man ja erst am Frankfurter Hauptbahnhof gemerkt.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

+ die korrekten Täter zu benennen die mittlerweile sowieso jeder kennt, es gilt jetzt endlich mal Lösungen für das bestimmte Klientel zu finden.

Wird Zeit ein paar Flieger bereit zu stellen.
Antworten