Energielevel echt niedrig gewesen. Das habe ich spätestens bei den Klimmzüge gemerkt. Aber da ich am Montag/ Diensttag dienstlich unterwegs bin, wollte ich trotzdem ins Training. Schultern und ein wenig Arme hatte ich dann kein Elan mehr.
Paleo - you can eat what you want, just do it in a cave.
Mal wieder gehoben. Kraft kein Problem, fühlten sich im UR aber irgendwann noch nicht so toll an. Deswegen die 140 nur zweimal. Beim Beinstrecker wären auch noch mehr gegangen, das "Polster" hat aber punktuell unangenehm auf das Schienbein gedrückt. Schulter und Bizeps nachgeholt. Hat rein irgendwie gepasst. Wollte noch Waden, aber alles belegt. Egal.
War ganz okay, aber immer noch ein wenig geschlaucht. Fühlt sich manchmal so an, als wenn eine Erkältung kommt und im nächsten Moment ist wieder alles gut. Eventuell ist der Körper ein wenig am ankämpfen, dass nix kommt.
ToWeak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 18:46
War ganz okay, aber immer noch ein wenig geschlaucht. Fühlt sich manchmal so an, als wenn eine Erkältung kommt und im nächsten Moment ist wieder alles gut. Eventuell ist der Körper ein wenig am ankämpfen, dass nix kommt.
Wie lange dauert denn eine Trainingseinheit bei dir so im Schnitt? Mit der Dauer steigt auch das Cortisol. Ich kenne dieses "Krankheitsgefühl", das wieder weggeht, bei mir ist das besser geworden, seit ich nicht mehr länger als ca. 70 Minuten am Stück trainiere...
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28
Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Finde meine Einheiten eigentlich ganz knackig. 45 - 60 min ist Standard. Allgemeines Aufwärmen sogar ausgelagert, da ich meistens mit dem Fahrrad ins Fitnessstudio fahre. Und die Strecke beträgt auch nur ein paar Kilometer…. Fast schon „Paar“.
Denke, liegt halt an den krassen Temperaturschwankungen, dem Kindergarten und an der Virenverarbeitungsfabrik Namens McFit.
Ok, da hast du wohl Recht, die Trainingsdauer ist es offensichtlich nicht. Dann liegt es wahrscheinlich an den Kindern.
Da weißt du ja, was du zu tun hast...
► Text anzeigen
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28
Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 07:07
Ok, da hast du wohl Recht, die Trainingsdauer ist es offensichtlich nicht. Dann liegt es wahrscheinlich an den Kindern.
Da weißt du ja, was du zu tun hast...
► Text anzeigen
Das weiß ich…
…das Kind mit vier-einhalb an Dips und Klimmzüge gewöhnen.