Wo ist es auch warm und hat eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit?
In der Küche wenn alle Töpfe am kochen sind.

Wie ist bei deinem neuen Job der Dresscode?Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 18:08 Ist halt einfach frech. Wenn jemandem kalt ist, soll der oder die nen Pulli anziehen.
Alternativ soll man mir kurze Hose + T Shirt erlauben.
Mein persönlicher Game Changer: Ein leiser Mini Ventilator zu meinen Füßen![]()
Unsere AGG Beauftragte sagt auch, dass 9.8/10 AGG Fälle Blödsinn sind.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 18:19 Wie schon mein Betriebsrat sagte: "9 von 10 Leuten die meinen das sie gemobbt werden, haben es verdient."![]()
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 18:18Wie ist bei deinem neuen Job der Dresscode?Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 18:08 Ist halt einfach frech. Wenn jemandem kalt ist, soll der oder die nen Pulli anziehen.
Ich gehe jeden Tag mit Shirt und Chino ins Büro, habe Hemd & Anzug vor Ort für Termine
So wie im aktuellen Job auch, wobei es da wenigstens nen Casual friday gibt, soweit ich weißCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 18:18Wie ist bei deinem neuen Job der Dresscode?Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 18:08 Ist halt einfach frech. Wenn jemandem kalt ist, soll der oder die nen Pulli anziehen.
Ich gehe jeden Tag mit Shirt und Chino ins Büro, habe Hemd & Anzug vor Ort für Termine
Bei langer Hose bin ich noch bei Dir. Da ist für mich auch eine Grenze erreicht und ich käme nie auf die Idee, in kurzer Hose zur Arbeit zu gehen. Ein Hemd finde ich einfach aufgrund des Kragens unangenehm (vielleicht weil ich einen kurzen Hals habe). Abgesehen davon sind Kleidungsstücke mit Knöpfen sowieso unpraktisch.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 00:51 Seh das anders, und finde ab einem gewissen Level und/oder Aufgabe (also eigentlich Management) sollte man wenigstens lange Hose und Hemd tragen. Es strahlt einfach etwas mehr Seriosität aus und gehört für mich einfach dazu. Finde btw ein Hemd bei Hitze auch angenehmer als ein T-Shirt weil es einfach etwas luftiger ist.
Hab immer Jeans und Hemd an plus business Schuhe. Mein Chef, alias Geschäftsführer, trägt Sandalen ausgewaschene Jeans und T-Shirt... Finde das präsentiert die Position einfach nicht sachgerecht und sind idiotisch aus...
Anzug und Krawatte halte ich dann aber auch für übertrieben bzw. muss nicht sein...
-
Seit kurzem läuft bei mir Coachingprogramm für Führungskräfte, bin echt mal gespannt wie sich das das nächste halbe Jahr so entwickelt und was ich da rausholen kann.
Bisschen Hosen runter lassen war schon nötig damit die Dame weiß wo sie ansetzen muss.![]()
Jaja, alles gut.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 20:25Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 18:18Wie ist bei deinem neuen Job der Dresscode?Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 18:08 Ist halt einfach frech. Wenn jemandem kalt ist, soll der oder die nen Pulli anziehen.
Ich denke der dress Code in anderen berufen hat mehr Bedeutung als bei einem 0815 Beamten dessen Job jeder machen kann