Danke sehr!MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 18:11 Wowww tolle Bilder
Ich hoffe Du hast Dich gut erholt und konntest mit neuer Power starten
Liebe Grüsse
Es war in der Tat insbesondere seelisch sehr erfrischend
Danke sehr!MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 18:11 Wowww tolle Bilder
Ich hoffe Du hast Dich gut erholt und konntest mit neuer Power starten
Liebe Grüsse
Danke sehr! Ja, dauert tatsächlich schon so 40-50 Minuten das Ganze... war heute und gehe vllt. morgen wieder... haben noch 10 Eintritte bis Ende des Monats, will das aufbrauchen.Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 19:58 Schöne Bilder! Ja, das schwimmen passt ja top zum Wetter. 20-22 Bahnen sind schon stramm. Dein Training hört sich interessant an. Öfters schon überlegt, nachzutrainieren habe mich dann doch zum HST entschieden. Kennst ja bestens:)
Ja viewtopic.php?t=1818&start=315pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 18:37Danke sehr! Ja, dauert tatsächlich schon so 40-50 Minuten das Ganze... war heute und gehe vllt. morgen wieder... haben noch 10 Eintritte bis Ende des Monats, will das aufbrauchen.Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 19:58 Schöne Bilder! Ja, das schwimmen passt ja top zum Wetter. 20-22 Bahnen sind schon stramm. Dein Training hört sich interessant an. Öfters schon überlegt, nachzutrainieren habe mich dann doch zum HST entschieden. Kennst ja bestens:)
Man fühlt sich danach auch super ausgelassen... null Schweiß, super saubere Angelegenheit
Habe mir überlegt, mir mal gescheite Hosen zum Schwimmen zu holen, so etwas in etwa.
HST ist meiner Meinung nach ein super ausgeklügeltes System, aber Cluster kannst du echt nur trainieren, wenn du in einem leeren Studio trainierst.
Hast du einen eigenen Log?
Heutiges Training
22 Bahnen Schwimmen
moderates Tempo
Ich habe insbesondere gemerkt, wie seelisch ausgelassen und entspannt ich danach bin... man kann im Zweifelsfalle richtig powern und ist danach einfach sehr ruhig... wirklich top.Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 07:59Ja viewtopic.php?t=1818&start=315pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 18:37Danke sehr! Ja, dauert tatsächlich schon so 40-50 Minuten das Ganze... war heute und gehe vllt. morgen wieder... haben noch 10 Eintritte bis Ende des Monats, will das aufbrauchen.Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 19:58 Schöne Bilder! Ja, das schwimmen passt ja top zum Wetter. 20-22 Bahnen sind schon stramm. Dein Training hört sich interessant an. Öfters schon überlegt, nachzutrainieren habe mich dann doch zum HST entschieden. Kennst ja bestens:)
Man fühlt sich danach auch super ausgelassen... null Schweiß, super saubere Angelegenheit
Habe mir überlegt, mir mal gescheite Hosen zum Schwimmen zu holen, so etwas in etwa.
HST ist meiner Meinung nach ein super ausgeklügeltes System, aber Cluster kannst du echt nur trainieren, wenn du in einem leeren Studio trainierst.
Hast du einen eigenen Log?
Heutiges Training
22 Bahnen Schwimmen
moderates Tempo
Finde die Hose echt nicht schlecht, darf man nur nicht Zuviele love handles haben
40-50 min, ich beneide dich. Da musst du aber ordentlich gasgeben mit der Karte!Habe mir für die nächsten Jahre auch mehr zu schwimmen vorgenommen, habe im Urlaub gemerkt, wieviel Spaß das machen kann. Momentan macht die kleine nicht mit, hoffe nächstes Jahr:)
Ich trainiere zuhause, daher passt das. War vor 2 Wochen in 2 Studios, aber irgendwie zieht mich da nix hin. Und da der hst viele Grundübungen vorsieht, klappt’s recht gut im Keller
Also Zeit bin ich ca. bei 40-50 Minuten für das Ganze. Würde mich selbst als schlechten und unausgebildeten Schwimmer bezeichnen. Mache jeweils ohne Pause 10 Bahnen, dann nochmal 10-14...Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2024, 11:48 Ja das stimmt, ich muss nicht warten, habe keine Hemmungen zuhause. Und vorallem Zeit, runter pumpen hoch duschen That’s it
Wie sieht dein schwimmtraining denn aus? Damit ich ne Vorstellung bekomme.
Hast du ne gewisse Zeit, wo du versuchst mehr Bahnen zuschwimmen? 20-22 und nun 24
Und schwimmst du die komplett durch ? Brust?
Wäre dir sehr dankbar. In Zukunft will ich mit der Tochter öfters ins Schwimmbad