Naja, da bist du dann vielleicht doch etwas zu kritisch. Denke nicht, dass die Ankündigung für den neuen Deadlift-WR reines Blabla war, sondern dass er den dieses Jahr noch angehen wird. Sein Training scheint auch dahingehend ausgerichtet zu sein. Was man von der Squat/ DL- Ankündigung halten soll weiß ich nicht, das scheint mir dann doch etwas gewagt. Aber generell ist Thor eigentlich niemand, der nur labert und dann nicht liefert.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 06:53
Macht sich mit seinen Aussagen auch immer unsymphatischer. Wie oft da unter seinen Videos irgend ein Blablabla steht. 520-550kg Kreuzheben, 500kg Beuge + Kreuzheben usw. bla aber dann kommt wieder nichts. Erinnert mit dem Verhalten an Ronny Coleman welcher ja immer wieder bei der O mitmachen wollte obwohl er schon fast im Rollstuhl war.
Neues aus der Welt des Strongman
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Neues aus der Welt des Strongman
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Doch, bei seinem WR von 501 hat er auch 520 angekündigt wenn so und soviel likes gibt. Das halte ich alles immer für getute. Soll er einfach sagen, dass er sich den WR holt und fertig und nicht solch utopischen Zahlen ankündigen die er dann nicht einmal versucht.
Mag sehr kritisch sein aber Ich finde sowas, in Hinsicht auf seine brutale Leistung sogar noch mehr, seiner unwürdig.
Mag sehr kritisch sein aber Ich finde sowas, in Hinsicht auf seine brutale Leistung sogar noch mehr, seiner unwürdig.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Zugegeben, dass mit den 520 bei genug Likes fand ich auch mehr so semi. Fairerweise muss man sagen, dass es nicht genug Likes gab, insofern hat er nicht gelogenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 08:13 Doch, bei seinem WR von 501 hat er auch 520 angekündigt wenn so und soviel likes gibt. Das halte ich alles immer für getute. Soll er einfach sagen, dass er sich den WR holt und fertig und nicht solch utopischen Zahlen ankündigen die er dann nicht einmal versucht.
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
So funktioniert halt leider social media. Eddie Hall versucht ja auch auf teufel komm raus irgendwie relevant zu bleiben und macht gefühlt alle paar Monate irgendwas neues oder kündigt Sachen an die er nicht durchzieht
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Weiß auch nicht wie oft er noch die Mahlzeiten mit seinem Sohn oder seiner Frau tauschen will.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 14:06 So funktioniert halt leider social media. Eddie Hall versucht ja auch auf teufel komm raus irgendwie relevant zu bleiben und macht gefühlt alle paar Monate irgendwas neues oder kündigt Sachen an die er nicht durchzieht
Wir wissen langsam dass Strongman abnormal viele Kalorien brauchen.
Aber Thors "großer Mann - kleine Frau" Shorts sind mittlerweile so ausgelutscht und nurnoch peinlich, dass ich die sogar noch schlimmer finde.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Graham Hicks hat im Training 3x420kg gehoben. Und das sah relativ entspannt aus. Schätze ihn derzeit sogar leicht stärker ein als Thor
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Aber mit Suitschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 20:08 Graham Hicks hat im Training 3x420kg gehoben. Und das sah relativ entspannt aus. Schätze ihn derzeit sogar leicht stärker ein als Thor
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
- Searching
- Lounge Ultra
Wäre cool wenn er die 501kg dieses Jahr überbietet, einer der wenigen dem ich es tatsächlich zutraue
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Searching
- Lounge Ultra
Livestream zu Iceland's Strongest Man, Hafthor macht auch mit
- Exterminatus
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 75
- Lieblingsübung: Überkopfdrücken
- Ich bin: Shawn Michaels
Oder Thor selbst...Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 00:17 Wäre cool wenn er die 501kg dieses Jahr überbietet, einer der wenigen dem ich es tatsächlich zutraue
Ivan Makarov ist derzeit auch sehr stark
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Jemand die Shaw Classic verfolgt? Thor hat 5 von 8 Events gewonnen, erster wurde aber trotzdem Hooper, weil Thor die Press-Events verkackt hat.
- Markus889
- Lounger
- Körpergröße: 189
Und die Squats haben ihn extrem Punkte gekostet.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 07:37 Jemand die Shaw Classic verfolgt? Thor hat 5 von 8 Events gewonnen, erster wurde aber trotzdem Hooper, weil Thor die Press-Events verkackt hat.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Hab's nicht gesehen, nur auf Insta verfolgt. Wie lief es das für ihn? Normalerweise ist er ja kein schlechter Squatter.Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 09:25Und die Squats haben ihn extrem Punkte gekostet.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 07:37 Jemand die Shaw Classic verfolgt? Thor hat 5 von 8 Events gewonnen, erster wurde aber trotzdem Hooper, weil Thor die Press-Events verkackt hat.
- Markus889
- Lounger
- Körpergröße: 189
"Nur" 3 Reps gamacht. Hooper dagegen 10 meine ich.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 09:26Hab's nicht gesehen, nur auf Insta verfolgt. Wie lief es das für ihn? Normalerweise ist er ja kein schlechter Squatter.Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 09:25Und die Squats haben ihn extrem Punkte gekostet.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 07:37 Jemand die Shaw Classic verfolgt? Thor hat 5 von 8 Events gewonnen, erster wurde aber trotzdem Hooper, weil Thor die Press-Events verkackt hat.
Das Setup war aber auch etwas komisch, Hoopers Beugen z.B. waren deutlich höher (optisch von der Hüfte gesehen) als andere Beugen. Lag aber natürlich auch an Ablage der Stange und auch am Winkel des Oberkörpers. Zudem haben viele sehr kontrolliert gebeugt und "fast" eine Pause am untersten Punkt auf den Pads gemacht. Hooper hat clever einfach Reps rausgeschossen und einen gewissen Bounce genutzt.