Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Die Challenge für den August 2024: KH-Schulterdrücken

Antworten
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19989
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Die Challenge für den August 2024: KH-Schulterdrücken

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 09:30 Hab eben gesehen, dass mein zweites Video der zweite Satz mit den 60ern und nicht der dritte mit den 36ern war.

Ich lade den mal hoch, weil ich nicht weiß, ob ich die Übung zeitnah nochmal mache. Als erster Satz ging da sicher mehr als nach den 65ern und 60ern, aber ich will eigentlich keine reguläre trainingseinheit rauswerfen.

Raw, uncut und hässlich:

Schon grenzwertige Rom finde ich ehrlich gesagt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
runn12
Top Lounger
Beiträge: 2078
Registriert: 5. Mär 2023, 21:36
Wohnort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 1991

Re: Die Challenge für den August 2024: KH-Schulterdrücken

Ich verstehe Dich und hab mir eben überlegt, was genau Du meinst, dazu habe ich mir auch Dein Video angesehen.

Ich habe mit meinen 110 kg nicht die schultermobilität, tiefer zu gehen (höher geht sowieso nicht, mehr als durchstrecken ist nicht drin), denke ich. Vermutlich spielt mein trainingsalter auch mit rein, 32 Jahre hinterlassen Spuren.

Wenn ich tiefer gehe, fühlt es sich für mich sehr unrund an, gleichzeitig verliere ich die Spannung in der Schulter - sorry.
An dem Tag war meine Schulter auch maximal aufgepumpt von den Vorsätzen.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19989
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Die Challenge für den August 2024: KH-Schulterdrücken

Du führst sie halt aus wie sie für dich funktionieren.
Nach oben hin wurde ja nichts definiert und ob das als Oberarm unter Parallel zählt muss dann halt jemand anders entscheiden.

Bin da halt objektiv, auch auf die Gefahr hin, wieder als Hater da zu stehen. :-)
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5913
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Die Challenge für den August 2024: KH-Schulterdrücken

H8er
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1564
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Die Challenge für den August 2024: KH-Schulterdrücken

im start post sind doch alle rand bedingungen genannt.
da nervt es schon wenn immer jmd formpolizei spielt obwohl diese einwandfrei ist.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19989
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Die Challenge für den August 2024: KH-Schulterdrücken

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 13:35 im start post sind doch alle rand bedingungen genannt.
da nervt es schon wenn immer jmd formpolizei spielt obwohl diese einwandfrei ist.
Sieht für mich halt nicht bei jeder Wiederholung so aus als wäre der Oberarm parallel.
Würde ich nicht am einhalten eben dieser Randbedingungen zweifeln würde ich mich ja überhaupt nicht zu Wort melden.
Habe vermutlich nur einen Knick in der Optik und bin ab jetzt still.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
runn12
Top Lounger
Beiträge: 2078
Registriert: 5. Mär 2023, 21:36
Wohnort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 1991

Re: Die Challenge für den August 2024: KH-Schulterdrücken

Sorry, doch. Hab eben nachgesehen.

Wenns jetzt aber so ein Problem wird, zieh ich meinen Beitrag auch gern zurück.

Ich wollte nur was beitragen, wirklich wichtig ist es mir nicht, ob ich gewinne oder nicht.
Benutzeravatar
nieto6
Hombros de hierro
Beiträge: 2731
Registriert: 9. Mär 2023, 20:20
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

Re: Die Challenge für den August 2024: KH-Schulterdrücken

ist fairerweise in jedem Fall eine Leistung, die den Sieg verdient.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Benutzeravatar
Kasimir
Lounge Ultra
Beiträge: 5476
Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
Ich bin: rudimentär

Re: Die Challenge für den August 2024: KH-Schulterdrücken

Ohne jetzt das Video akribisch zu analysieren, sollte man auch mal die Fünfe gerade sein lassen.

Das Federvieh hatte bestimmt wieder zu viel Monster intus und konnte die Flügel nicht still halten.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Benutzeravatar
bilbo
Top Lounger
Beiträge: 1293
Registriert: 7. Mär 2023, 13:33

Re: Die Challenge für den August 2024: KH-Schulterdrücken

Allein dieses kranke Gewicht umsetzen zu können, verdient den Sieg.
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 15:24 Hier die Beiträge von @Runn12




Viel zu starker Boomer (wobei das ja nicht stimmt da Kinder vorhanden :-) )
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19989
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Die Challenge für den August 2024: KH-Schulterdrücken

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 16:33 Sorry, doch. Hab eben nachgesehen.

Wenns jetzt aber so ein Problem wird, zieh ich meinen Beitrag auch gern zurück.

Ich wollte nur was beitragen, wirklich wichtig ist es mir nicht, ob ich gewinne oder nicht.
Wofür entschuldigst du dich?
Offensichtlich sollte ich das wohl das ich mir anmaße in einem "Wettkampf" etwas anzuzweifeln.
Tut mir Leid, hätte ich gewusst das ich direkt gesteinigt werde, hätte ich nie was gesagt.
Hätte da schon aus vorigen Challenges lernen sollen.
Bezog mich übrigens ausschließlich auf den Satz mit den 36ern.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 21. Aug 2024, 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3053
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Die Challenge für den August 2024: KH-Schulterdrücken

Wobei jetzt netzo auch nicht verdient „angepöbelt“
Zu werden.
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1564
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Die Challenge für den August 2024: KH-Schulterdrücken

unterarme sind von maximalem stretch bis maximale kontraktion immer senkrecht und wie zementiert unter kontrolle, man könnte genau so gut einer hydraulikpresse zuschauen.

die meisten hier machen bb und kein kdk oder strongman und daher sind die bewegungsmuster auf maximale spannung von anfang bis ende eingeprägt, zum winkel muss man auch sagen wenn jmd halt muskeln hat verzerrt das ganz schnell alles weil alleine durch die masse der vulominöseren arme und schultern ganz schnell weniger platz ist in dem dreieck zwischen hand/ellbogen/schulter ist, als bei einem 70/80kg menschen

zu mal ich es einfach geil fände wenn hier viel mehr etwas posten egal wie viele wdh. oder welches gewicht auch wenn man die randbedingungen gar nicht erfüllen kann, solche kommentare schrecken dann noch mehr ab vorallem wenn sie unbegründet sind, gültigkeit entscheiden nur und ausschließlich die mods

es wäre doch auch uncool wenn man unter jeden post kommentieren würde mit: "tolle technik aber kinder hanteln"
Benutzeravatar
runn12
Top Lounger
Beiträge: 2078
Registriert: 5. Mär 2023, 21:36
Wohnort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 1991

Re: Die Challenge für den August 2024: KH-Schulterdrücken

Lasst uns doch mal wieder zum eigentlichen topic zurückkommen.

Ich bin mit allem einverstanden, wirklich - und der Auslöser für einen Krieg wollte ich auch nicht sein.

Ich meins wirklich ernst - so wichtig ist es mir nicht.

Lasst uns uns mal wieder lieb haben und weitermachen.
Benutzeravatar
Kasimir
Lounge Ultra
Beiträge: 5476
Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
Ich bin: rudimentär

Re: Die Challenge für den August 2024: KH-Schulterdrücken

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 16:54 Wobei jetzt netzo auch nicht verdient „angepöbelt“
Zu werden.
Pöbel gerne mit ihm :prosit:
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Antworten