Gab viel zu entdecken. War fast schon traurig, nicht Push oder Pull trainieren zu können. Da ich aber hin und wieder mal nach Regensburg muss, gibt's bestimmt ein nächstes Mal. 12,50 € Tageskarte nicht geschenkt aber mittlerweile ja fast schon Standard.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 12:07 Coole Gerätschaften.
Dachte erst das ATX Ding rechts auf Bild 1 wäre ne Belt Squat bis ich gecheckt habe, das man da Brustgestützt rudern kann.
Wenn das Studio nicht besetzt ist, kann man das Tagesticket an der Tankstelle einer bekannten Kette auf der anderen Straßenseite ziehen. Ein witziges Gefühl, dafür in die Tanke zu laufen.
Ich denke, für ein geselliges Zusammenkommen und Bier ganz geeignet. Auch wenn man gerne irgendwelche Fahrgeschäfte nutzt.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 12:11 Ich war tatsächlich noch nie aufm Gäubodenvolksfest
Überrascht haben mich die tausenden Aussteller bei dieser Ostbayernschau. Von Swimmingpool über Backofen bis hin zu Gewürzen und irgendwelchen Putzmaterialien stellt sich da wirklich jede Institution hin.
Sehr gerne! Aktuell hat es sich mal wieder gelohnt, ein paar Fotos einzustellen. In nächster Zeit wird es wieder ein kleines bisschen ruhiger.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 12:20 Sehr sehr schöne Bilder hier, vielen Dank fürs Teilen