Gibt kein Starkstrom.
So eine Sauna kostet aber auch ordentlich. Weißt du ca.wad du da alleine an Stromkosten verursachst bei 2-3mal die Woche?
Wie viel kW/h hat so eine Ding und wie lange ist sie für deine Zwecke, mit vorheizen, an?
HomeGym Bilderthread
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: HomeGym Bilderthread
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Measel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1984
- Körpergröße: 182
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Meine Sauna braucht 50 min. bis sie 90°C warm ist - meine ist aber auch deutlich größer als die etwas weiter vorne gezeigte (bei mir können 2 Leute mit ausgetreckten Beinen liegen, zusätzlich noch 1 Person mit angewinkelten Beinen).M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 13:20 Gibt kein Starkstrom.
So eine Sauna kostet aber auch ordentlich. Weißt du ca.wad du da alleine an Stromkosten verursachst bei 2-3mal die Woche?
Wie viel kW/h hat so eine Ding und wie lange ist sie für deine Zwecke, mit vorheizen, an?
Ein Saunagang kostet bei mir ca. 3 Euro - die gebe ich liebend gerne aus: Sauna ist für mich herrlich entspanend.
Nix drauf außer Zahnbelag .....
- Measel
- Lounger
Kannst Du in Deiner Sauna nur sitzen und nicht hinliegen? DAS würde mich nerven.WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 21:47 Wenn man sauna fan ist und man platz hat ist so ein teil echt luxus pur und absolut empfehlenswert… oft meine einzige Motivation zu trainieren
Mit 2-3k bekommt man schon echt eine gute Qualität und die kleinen sind in 20 min auf 100 grad
Die Welt ist doch gerecht: ich träume von Deinen 30 qm Homegym (ich habe nur 12 qm) ..... dafür ist meine Sauna größer :sunglasses:
- M.a.K
- die Frontbeuge
3€ Stromkoste? Wie lange ist die Sauna dann in Benutzung?
Wäre ja jetzt nicht die Welt.
Wäre ja jetzt nicht die Welt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Measel
- Lounger
50 min. vorheizen, dann eine gute Stunde in Gebrauch. 2-3 Gänge Sauna.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 17:05 3€ Stromkoste? Wie lange ist die Sauna dann in Benutzung?
- M.a.K
- die Frontbeuge
Das hält sich ja in Grenzen
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Ja, die steht im keller direkt neben dem hausanschluss
Garten wäre schöner gewesen aber auch um den faktor 4 teurer, ist aber das ziel im nächsten haus
In den pausen zwischen den gängen geh ich aber meisten auf die terasse (im sommer dann gleich in Whirlpool)
War auch erstmal ein test ob ich sowas zu hause nutze und wie sich herausstellt mache ich das, kosten belaufen sich so auf 30€ strom pro monat
Garten wäre schöner gewesen aber auch um den faktor 4 teurer, ist aber das ziel im nächsten haus
In den pausen zwischen den gängen geh ich aber meisten auf die terasse (im sommer dann gleich in Whirlpool)
War auch erstmal ein test ob ich sowas zu hause nutze und wie sich herausstellt mache ich das, kosten belaufen sich so auf 30€ strom pro monat
- Measel
- Lounger
- Garage_lifts101
- Lounger
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Gewichtheben
- Squat: 150
- Deadlift: 185
- Snatch: 103
finde ich etwas geschmacklos...Measel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 06:44 Kann uns im Homegym nicht passieren:
https://www.n-tv.de/panorama/Duisburger ... 62309.html
Hier gehts zum Log: Gewichtheben / Conditioning / Garage Gym
viewtopic.php?t=374
viewtopic.php?t=374
- Measel
- Lounger
So war es wirklich nicht gemeint, ehrlich.Garage_lifts101 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 10:12finde ich etwas geschmacklos...Measel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 06:44 Kann uns im Homegym nicht passieren:
https://www.n-tv.de/panorama/Duisburger ... 62309.html
Hoffen wir, dass die Polizei den Täter ausfindig machen kann und sich die Kollegen vom Angriff schnellstmöglich erholen.
-
- Neuer Lounger
Moin,
da ich hier bzw. Team-Andro immer viel mitgelesen habe und mir auch Tipps eingeholt habe, dachte ich teile auch mal mein HomeGym. Der Kabelzug kommt nächste Woche und ich werde mir noch ein Belt-Squat-Attachment sowie eine Westside Scout Hype zulegen.
da ich hier bzw. Team-Andro immer viel mitgelesen habe und mir auch Tipps eingeholt habe, dachte ich teile auch mal mein HomeGym. Der Kabelzug kommt nächste Woche und ich werde mir noch ein Belt-Squat-Attachment sowie eine Westside Scout Hype zulegen.
-
- Neuer Lounger
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
-
- Neuer Lounger
Moin
Nachdem vor ca. 2,3 Jahren klar wurde, dass ich in den kommenden Jahren ein Eigenheim bauen werde, habe ich nach und nach mein HomeGym zusammengestellt.
Auch Frauchen war von der Idee alles andere als abgeneigt, also quasi Win Win
Bisher war das Ganze im Keller der Werkstatthalle meines alten Herrn und hatte zumindest außenherum gewisse Oldschool/Abgeranzt-Vibes. Ich habe mich dann frühzeitig an die Planung gemacht, wieviel m² wir im Keller für den Fitness-Raum abzwacken können und wie man das platztechnisch gut ausreizen kann.
Herausgekommen ist ein ca. 33m² großer Raum, den ich innerhalb SketchUp dann auch mal "bestückt" habe. Zwischenzeitlich kamen dann noch ein paar Geräte bzw. Dinge hinzu, weswegen ich dann vor Ort nochmal umplanen musste.
Letztes Wochenede war es dann soweit, und wir haben quasi alles innerhalb eines Tages abgebaut, umgezogen und wieder aufgebaut. :kotz;
Hier nun das Ergebnis: Es fehlt noch ein wenig Deko, evtl. 2,3 Bilder, ein paar Akzentleuchten und die Musikanlage muss ich noch unterbekommen.
Ich habe mir eine Sache geschworen: Das Zeug ziehe ich nie wieder um. Wenn dann wird mal was verkauft, aber das trage ICH definitiv nicht mehr da raus *lul*
Nachdem vor ca. 2,3 Jahren klar wurde, dass ich in den kommenden Jahren ein Eigenheim bauen werde, habe ich nach und nach mein HomeGym zusammengestellt.
Auch Frauchen war von der Idee alles andere als abgeneigt, also quasi Win Win
Bisher war das Ganze im Keller der Werkstatthalle meines alten Herrn und hatte zumindest außenherum gewisse Oldschool/Abgeranzt-Vibes. Ich habe mich dann frühzeitig an die Planung gemacht, wieviel m² wir im Keller für den Fitness-Raum abzwacken können und wie man das platztechnisch gut ausreizen kann.
Herausgekommen ist ein ca. 33m² großer Raum, den ich innerhalb SketchUp dann auch mal "bestückt" habe. Zwischenzeitlich kamen dann noch ein paar Geräte bzw. Dinge hinzu, weswegen ich dann vor Ort nochmal umplanen musste.
Letztes Wochenede war es dann soweit, und wir haben quasi alles innerhalb eines Tages abgebaut, umgezogen und wieder aufgebaut. :kotz;
Hier nun das Ergebnis: Es fehlt noch ein wenig Deko, evtl. 2,3 Bilder, ein paar Akzentleuchten und die Musikanlage muss ich noch unterbekommen.
Ich habe mir eine Sache geschworen: Das Zeug ziehe ich nie wieder um. Wenn dann wird mal was verkauft, aber das trage ICH definitiv nicht mehr da raus *lul*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Sehr schön - und auch noch Platz … wir alle wissen ja wie sowas endet …
Und DANKE, dass es endlich mal neue Bilder hier im Thread gibt
Und DANKE, dass es endlich mal neue Bilder hier im Thread gibt
► Text anzeigen