runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 08:34
In der off season waren es 2on, 1off, 1on, 1off,1on,1off, repeat - 1 Muskel alle 7 Tage.
In der prep 2on, 1 off - 1 Muskel alle 6 Tage.
So hat er während seiner Mr. O Zeit trainiert, wies davor war, weiss ich nicht.
Soweit mir bekannt hat er ziemlich am Anfang Torso/Extremitäten trainiert
Aber keine Ahnung ob 4x pro Woche oder on/Off (also alles alle 8 Tage 2mal)
wie sieht es eigentlich mit deinen Furchen aufm Kopf aus? Hast du deinen Plan mit Haare wachsen und nach hinten schon durchführen können?
Bei mir werden die Furchen auch immer „schlimmer“. Aktuell kriege ich irgendwie auch sehr vereinzelnd Pickel auf der Kopfhaut die dann extrem schmerzen und natürlich blutet dann dort oben auf der Kopfhaut alles. Hattest du sowas ähnliches auch?
Der Plan mit den Haaren steht noch ,denke ab Oktober gehts los ,sobald ich Kapuze bzw Mütze draußen anziehen kann. Mit so komischen halben Frisur will ich nicht rumlaufen. Sobald die 2-3cm lang sind kann ich da was mit Gel und so machen aber vorher halt total Lost. Haare sind noch gut und dicht ,nur eben Geheimratsecken ,wie schlimm die sind seh ich dann erst ,rasier mir so ja alle 2-3 Tage den Kopf.
So Probleme mit Pickeln nie nein ,höchstens vom rasieren hinten etwas aber auch nur dann wenn die Klinge zu alt war und ich geschruppt hab.
fsociety hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 13:32
PreW Slin ist wieder rausgeflogen? Warst du nicht so angetan davon?
Tatsächlich ja ,hatte das Gefühl das es mich fetter macht.
Hatte 10iu/100g probiert und 5iu/50g. Energie und Pump war natürlich super das muss ich sagen.
Aktuell halte ich Gewicht und Form ,neuer Stack kommt auch erst nächste Woche rein. Bin ab September außerdem wieder öfter im Gym unterwegs ,hab ein gutes Angebot bekommen da konnte ich nicht nein sagen.
Keine Anmeldegebühr ,monatlich kündbar ,kann bei Bedarf wenn ich im Sommer nicht Trainiere Vertrag aussetzen ,ersten 2 Monate zahle ich garnichts und danach keine 20€…Sauna ,Getränkeflat etc alles inklusive.
Haben unter anderem diese Geräte die sich mit bewegen wenn du drauf sitzt.
Sehe geil, gerade für so Leute die gar kein 19-mir vertragen von den psychischen Sides (ich)
Ist high Test ja sehr attraktiv, hatte das ja sonst immer relativ low-Medium 200-350 und halt hohes mast oder Primo mit 700-900.
Aber wir du sagst von den beiden roids baut man halt keine große Masse auf Suche ein es heute von vielen heißt jedes roid sei gleich anabol, was einfach Quatsch ist , darum überlege ich jetzt mal high Test zu fahren.
Gerade i.v.m mit etwas GH könnte das super funktionierten
Bei mir dann halt mit AI, muss man etwas Rumprobierrn