Wurde deutsches Eigentum zerstört? Vielleicht irre ich mich, aber meines Wissens ist Gazprom Eigentümer der Pipelines.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 15:02 Ist auch deutsches Eigentum welches zerstört wurde wenn ich mich nicht irre, weshalb sollten dann andere ermitteln?
Ukraine Konflikt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Re: Ukraine Konflikt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Eigentümer der Infrastruktur ist eine Tochter von Gazprom und europäischen Partnern zusammen gewesen, als in Europa eingetragene Gesellschaft.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 17:15Wurde deutsches Eigentum zerstört? Vielleicht irre ich mich, aber meines Wissens ist Gazprom Eigentümer der Pipelines.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 15:02 Ist auch deutsches Eigentum welches zerstört wurde wenn ich mich nicht irre, weshalb sollten dann andere ermitteln?
Und soweit ich weiß wurden im Zuge der Sanktionen auch die russischen Anteile unter Verwaltung der BRD gestellt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Hätte der Kanzler jetzt Eier, würde er sagen "OK alles klar, wir streichen euch jetzt alles"
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Es wurde kritische deutsche Infrastruktur angegriffen aber ja, reden wir es nur wieder schön.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Top Lounger
Wie kann etwas noch kritische Infrastruktur sein, was nicht mehr benutzt wurde?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 17:45 Es wurde kritische deutsche Infrastruktur angegriffen aber ja, reden wir es nur wieder schön.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
... Ach das ist eigentlich wieder komplett sinnlos.
Hoffentlich kommt bald der Atomarefrieden und befreit die Welt von allem.
Hoffentlich kommt bald der Atomarefrieden und befreit die Welt von allem.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Top Lounger
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
Manche sind einfach nicht mehr zu retten.
Irre
Wer diesen Anschlag auch nur irgendwie relativiert, hat in meinen Augen den Verstand verloren. Sorry.
Geh deinen Weg, aber bitte geh
Irre
Wer diesen Anschlag auch nur irgendwie relativiert, hat in meinen Augen den Verstand verloren. Sorry.
Geh deinen Weg, aber bitte geh
vielleicht bekommt die F-16 ja ein neues Spielzeug, AGM-158 JASSMje nach Version 350-1800km Reichweite
https://www.politico.com/news/2024/08/1 ... a-00174147The Biden administration is “open” to sending long-range cruise missiles to Ukraine, a move that would give Kyiv’s F-16s greater combat punch as it seeks to gain further momentum in its fight against Russia.
The White House’s willingness to give Ukraine the Joint Air-to-Surface Standoff Missile comes as Kyiv’s surprisingly successful ground assault deep inside Russia heads into its second week, embarrassing Vladimir Putin and forcing him to redirect troops from the battlefield in Ukraine.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Geil, da wird unsere Infrastruktur von unseren vermeintlichen Freunden angegriffen und dann kommt sowas wie, egal brauchen wir eh nicht.
-
- Top Lounger
Es ist nach wie vor in unserem Interesse das Russland nicht "gewinnt"Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 17:45 Hätte der Kanzler jetzt Eier, würde er sagen "OK alles klar, wir streichen euch jetzt alles"
-
- Lounger
https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... g-104.htmlUnterdessen berichtet das Wall Street Journal über eine angebliche Verstrickung von Präsident Selenskyj. Demnach soll der ukrainische Präsident einen von Geschäftsleuten finanzierten Sabotageplan zunächst mündlich abgesegnet haben. Das hätten mehrere Quellen und ein an dem Plan beteiligter Offizier berichtet, schreibt das Wall Street Journal weiter.
Später soll der US-Nachrichtendienst CIA von dem Vorhaben erfahren und Selenskyj aufgefordert haben, die Operation abzubrechen. Daraufhin habe der ukrainische Präsident den Abbruch angeordnet. Der damalige Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte, Walerij Saluschnyj, der die Operation angeblich überwachte, soll jedoch beschlossen haben, den Plan fortzusetzen. Selenskyj gegenüber soll er behauptet haben, das Sabotageteam nicht mehr erreichen zu können.
Saluschnyj streitet laut Wall Street Journal ab, von der Operation gewusst zu haben.
https://www.dw.com/de/evan-gershkovich- ... a-69437352Beim größten Gefangenenaustausch zwischen Russland und dem Westen seit dem Kalten Krieg sind insgesamt 26 Personen ausgetauscht worden, 24 Inhaftierte und zwei Minderjährige. Fünf Personen stammen aus Deutschland, drei aus den USA: Evan Gershkovich, Paul Whelan und Alsu Kurmasheva. Einige von ihnen sind in der Öffentlichkeit nicht oder kaum bekannt - die Fälle von anderen waren ausführlich in den Medien. Allen voran der Journalist Evan Gershkovich, Korrespondent des US-amerikanischen "Wall Street Journal". Vor zwei Wochen wurde er zu 16 Jahren Strafkolonie verurteilt. Seine Geschichte begann im vergangenen Frühjahr.
Zufälle gibts...
Auch interessant, dass hier einige diese Meldung eines einzelnen Magazins direkt als Fakt darstellen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ist das jetzt komplett bestätigt?
Finde das schon krass
Vor allem wurde das doch als Verschwörung abgetan
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Aber das schon vor einiger Zeit die Aussage aus Regierungskreisen kam, dass man nicht offenlegt, weil Partner davon betroffen seien, haste damals mitgekriegt?Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 20:18https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... g-104.htmlUnterdessen berichtet das Wall Street Journal über eine angebliche Verstrickung von Präsident Selenskyj. Demnach soll der ukrainische Präsident einen von Geschäftsleuten finanzierten Sabotageplan zunächst mündlich abgesegnet haben. Das hätten mehrere Quellen und ein an dem Plan beteiligter Offizier berichtet, schreibt das Wall Street Journal weiter.
Später soll der US-Nachrichtendienst CIA von dem Vorhaben erfahren und Selenskyj aufgefordert haben, die Operation abzubrechen. Daraufhin habe der ukrainische Präsident den Abbruch angeordnet. Der damalige Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte, Walerij Saluschnyj, der die Operation angeblich überwachte, soll jedoch beschlossen haben, den Plan fortzusetzen. Selenskyj gegenüber soll er behauptet haben, das Sabotageteam nicht mehr erreichen zu können.
Saluschnyj streitet laut Wall Street Journal ab, von der Operation gewusst zu haben.
https://www.dw.com/de/evan-gershkovich- ... a-69437352Beim größten Gefangenenaustausch zwischen Russland und dem Westen seit dem Kalten Krieg sind insgesamt 26 Personen ausgetauscht worden, 24 Inhaftierte und zwei Minderjährige. Fünf Personen stammen aus Deutschland, drei aus den USA: Evan Gershkovich, Paul Whelan und Alsu Kurmasheva. Einige von ihnen sind in der Öffentlichkeit nicht oder kaum bekannt - die Fälle von anderen waren ausführlich in den Medien. Allen voran der Journalist Evan Gershkovich, Korrespondent des US-amerikanischen "Wall Street Journal". Vor zwei Wochen wurde er zu 16 Jahren Strafkolonie verurteilt. Seine Geschichte begann im vergangenen Frühjahr.
Zufälle gibts...
Auch interessant, dass hier einige diese Meldung eines einzelnen Magazins direkt als Fakt darstellen.
Ist doch jetzt nur die Bestätigung dafür.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Soweit mir gesagt wurde, ist der aktuelle offizielle Kenntnisstand der, dass die Dienste andere Informationen hätten, als die Staatsanwaltschaft, diese aber nicht teilen.