Mein Universal Flavor ist Erdnussbutter. Das geht bei mir zu fast allem
Glaube, die ist vom Aldi.
► Text anzeigen
Die Amis haben halt hier ihre Fairlife Milch, wo man in Deutschland keinen Ersatz zu hat.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 21:18 Werde mich die nächste Zeit mal hier durchtesten
Also normale Erdnussbutter oder PB2? Machst du vorm einfrieren mit rein?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 21:01 Oreo ist das beste extra
► Text anzeigen
https://www.bodybuilding-depot.de/royal-flavourBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 09:29Also normale Erdnussbutter oder PB2? Machst du vorm einfrieren mit rein?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 21:01 Oreo ist das beste extra
► Text anzeigen
er sucht verzweifelt nach Gründen die Creami nicht zu kaufen.
Das war wohl der Tipp.hrcmts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 14:27 Du musst (mehr) Süßstoff benutzen. Die Kälte schluckt das. Da müssen schon so 8-10g (potentes) Geschmackspulver ran. Bei DD Depot vermutlich sogar noch mehr, glaub deren Pulver ist eher zurückhaltend. Zu Stevia/Erythrit hab ich keine Erfahrungswerte.
Gibt wohl Fälle bei denen das Messer am Behälter scharbt und dabei Mikro und Makro Plastikteile mit ins Eis haut. Aber 1) sieht man das und 2) ist das teilweise auch eigene Schuld (Behälter falsch befüllt und eingefroren).M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 10:44 Hab gehört, die Dinger gehen gerne kaputt und sollen sogar abfackeln. Hatte hier schon jemand einen Defekt?
Das sieht für mich aber nach Bedienerdummheit aus.
Einfach IIFYM machen, dann kann man auch Plastik fressen.Behälter scharbt und dabei Mikro und Makro Plastikteile mit ins Eis haut.
Irgendein von Ninja gesponsorter Fitness Influencer wird das so propagieren.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 14:09Einfach IIFYM machen, dann kann man auch Plastik fressen.Behälter scharbt und dabei Mikro und Makro Plastikteile mit ins Eis haut.