Hi Kissko
#guenni2#
Hi Kissko
babus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:39 Top Story war auch der Typ, der im Streit seinen Schwanz im Thread gepostet hat
Doch, aber habe den Screen leider nicht mehr. War sowas wie Dickpic + ja kann dich mal ins Maul ficken oder so.Sterbehilfe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:43babus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:39 Top Story war auch der Typ, der im Streit seinen Schwanz im Thread gepostet hat
never
babus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:46Doch, aber habe den Screen leider nicht mehr. War sowas wie Dickpic + ja kann dich mal ins Maul ficken oder so.Sterbehilfe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:43babus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:39 Top Story war auch der Typ, der im Streit seinen Schwanz im Thread gepostet hat
never
War das nicht im L&L Forum?DarkNight10 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:49 Da gab es doch auch mal vor ein paar Jahren die Geschichte von jemandem, der mit seiner Freundin in den Urlaub fliegen wollte. Am Flughafen wurde die Freundin dann festgenommen, weil sie einen offenen Haftbefehl hatte. Ich glaube, da stand irgendwas mit Internet-Betrug im Raum. Handys über eBay verkauft und dann nicht verschickt oder so ähnlich.
Kann sich jemand erinnern?
Kann ich mich auch noch dran erinnernbabus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:46Doch, aber habe den Screen leider nicht mehr. War sowas wie Dickpic + ja kann dich mal ins Maul ficken oder so.Sterbehilfe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:43babus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:39 Top Story war auch der Typ, der im Streit seinen Schwanz im Thread gepostet hat
never
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Erinnere mich auch noch. Ist schon einige Jahre herArmani41 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:52War das nicht im L&L Forum?DarkNight10 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:49 Da gab es doch auch mal vor ein paar Jahren die Geschichte von jemandem, der mit seiner Freundin in den Urlaub fliegen wollte. Am Flughafen wurde die Freundin dann festgenommen, weil sie einen offenen Haftbefehl hatte. Ich glaube, da stand irgendwas mit Internet-Betrug im Raum. Handys über eBay verkauft und dann nicht verschickt oder so ähnlich.
Kann sich jemand erinnern?
Erinnere mich da dunkel dran
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 23:52 War das nicht der gleiche der die
Karre seiner Freundin mit nem Peilsender verwanzt hat um zu checken wo
die ist?
Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 00:01 Stimmt... Junge das war auch ne harte Story.
Wie die Person die jahrelang mit seinem crush in einer WG gelebt hat und ihr nicht seine Gefühle offenbart hat. Währenddessen ließ sie sich von jeden wegbügeln
Gings noch weiter?Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 23:31 Es schaukelte sich weiter hoch und irgendwann kamen wirre Posts von stef in seinem Log in etwa so:" Ey, da bei mir am Bahnhof steht so ein breiter typ mit ner schwarzen Kapuze auf... ich glaub der ist wirklich hier!"
Wild